Zum Inhalt springen

Xondio

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    2.476
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • TS3

    Online : AFK / Solo

2 Benutzer folgen

Über Xondio

DRUCKWELLE
dw.Member (Planetside 2)

Profilfelder

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Erlangen
  • Land
    Deutschland
  • Spielernamen
    Xondio

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Xondio's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Reacting Well
  • Dedicated
  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine

Recent Badges

  1. Master und Ragu haben eine Liste mit den 26 participants. haben wir aus dem link hier extrahiert: https://ps2alerts.com/outfit-wars/outfitwars-10-10-10 Da sind aber nicht die drin, die da waren aber wegen dem Bug nicht mitspielen konnten. Sollte man die in den Tops mit aufnehmen ?
  2. Weil es seit Monaten nicht mehr aktuell ist.
  3. Das das smoothing in der VR wirkt ja ... das war früher schon so ... vielleicht ist jetzt mit DX11 das ganze auch in "nicht VR" Umgebungen so. Es hat sich damals gezeigt das die Daten aus der VR nicht mit denen auf den LiveContinenten übereinstimmen ... warum auch immer. Wenn das stimmt müsste man ja mit 30 FPS "Smoothing" ja auch walljumping machen können. Bei dem ganzen Artikel wird aber nicht eindeutig beschrieben welches "Smoothing" verwendet wird... also Ingame oder im Treiber ... Ich fahr weiter meine 200FPS im halb patato mode, bis es verlässliche Daten von mehreren Quellen gibt die was anderes sagen ...
  4. Hört sich irgendwie nach Netzteil an ... ggf Neue Graka eingebaut ? oder neu/anders übertaktet ? Hab die nächsten Tage zeit, können uns das gerne mal genauer anschauen
  5. Ich würde da drei Sachen mit nehmen ... Das one-one / one-two ist nice, aber : Bei uns wären das die Nummer im Squad (Alpha 1/Bravo 4) die ist aber nicht an eine Rolle gebunden wie hier ... was ich mir vorstellen kann ist das man Squads und FireTeams so adressiert ... Wir hatten früher ja auch nur FireTeam "eins" und FireTeam "zwei" ... aber jeden einzelnen da drin ne Nummer zu geben wird eher zu chaos führen da es gegen die Beschriftung/Rolle Ingame geht ... Was aber wirklich uns helfen würde wenn immer klar ist wer gemeint ist. Hier hat sich der SL/Funker ja immer deutlich zurückgehalten mit den Engagements und eher auf die Koordination geschaut, Wenn ich da so an White und mich denke, sind wir schon eher immer die, die sich so positionieren um ordentlich was abzufangen ' ggf. müsste man davon wieder weg ... (als mein 1vs1 Skill noch weitaus schlechter war, hab ich meist aus der 2ten reiche alles überblickt, da ich so wertvoller fürs Team war, aber in den letzten 2-3 Jahren hat sich das deutlich in die aggressivere Richtung verschoben ... muss man mal reflektieren und ggf. mal ausprobieren) Unsere Medics haben ein wesentlich leichteren Job als die Medics in Arma3 Unsere "Fucks" per minute sind deutlich weniger als hier im Video
  6. alles falsch ... NS15 4 live
  7. Montag 20:00 Uhr Kontinent wird vom Force-Commander vorher im TS bekannt gegeben! Anmeldungen mit Klassen- und Rollen-Wünsche werden bevorzugt! Ablauf: 1-2 Consturktions Basen bauen (Router, Flug terminal, Silo füllen) Treffen am Warpgate (ab 20:15 Uhr) Squad-Aufteilung Neue bekommen eine Einführung in die Gebäude Galaxy für jedes Squad ziehen Klasseneinteilungen im Squad vom Squadleader (diese Klasse wird das ganze Event gespielt!) Kill, Kill, Kill - Punkte, Punkte, Punkte Nachbesprechung (ca 22:00) Thema: Back to the Roots - Aktiv-Squad wie es erfunden wurde. Schnelle harte Action, koordiniertes vorgehen und Teamplay. Es wird das schnelle bewegen unter Feuer und gezielte Drops in der #001 fokussiert. Diese "Callouts" stehen diesmal im Fokus: Max-Layout ArchAngel Drop Wenn genügend Teilnehmer da sind, würden wir gerne als Ergänzung zu den Infantry-Squads ein Flug-Squad anbieten. Dieses wird zurzeit von @Surtak geleitet. Zurzeit mangelt es uns noch an Squad-Leadern, deshalb würden wir jeden ans Herz legen doch mal das Squad-Leader Training zu besuchen. Team-Layout: Anmeldungen bis 19:00 Uhr am Montag werden bevorzugt gesetzt! Name Klasse Fliegen Aufgabe/Rolle @Wh1tebe4rd / Nein Force Commander / Squad-Leader @Xondio / Nein Force Commander / Squad-Leader @MasterR80 - @Kadica - @Ryion Valk-Taktik? Optional(,) @Motu - @IndianaJens - @wizzel - @just_ius - @GlenMiller - @Surtak Ja Flug-Squad-Leader (Optional ) @3punkt1415 - Die AS™-Klassen und ihre Aufgaben / Ausrüstung: Taktik-Callouts Hilfen Abkürzungen Wir wünschen euch viel Spaß bei dem Event! Von den Event-Leitern @Xondio und @Wh1tebe4rd
  8. Xondio

    Lancer-Squad

    Lancer Squad (Alle mit Lancer) Vanu hat den Lancer als Special-Launcher, dessen Stärke liegt in der Reichweite und weniger im verursachten Schaden. Im Team und von einer erhöhten Position aus ist der Lancer dennoch sehr effektiv. Ablauf: Auf Ansage wechsel auf Lance-Squad Layout 1x Engi 2x Medic 1x Infil (Bolter) Alle anderen HA mit Lancer (Wer kein Lancer hat, nimmt Engi mit Archer oder AV-Turret) Drop auf eine erhöhte Position Der Caller gibt das Ziel an und gibt diese Befehlsfolge an: Ziel "Vanguard" - BHO - NcCharName Befehl "Laden" (Alle HA beginnen ihren Lancer zu Laden) Ca. 3 Sec. später kommt der Befehl "Feuer" Alle, also ALLE schießen mit ihrem Lancer, egal auf welchem Auflade-Level man selber gerade ist. Ziel Platzt -> danach wieder zu 3.1. oder ggf. nachladen. Der Überraschungseffekt ist das ausschlaggebende Moment, wenn das Ziel zu früh oder zeitlich verteilt Schaden bekommt, wird es sich bewegen und das Treffen für die anderen Schwerer machen. Triggerdisziplin ist hier das Stichwort. Der Infil hat die Aufgabe die Sniper Aggro auszuschalten, nach den ersten 1-2 Kills werden feindliche Sniper das Lancer-Squad beschießen, diese gilt es auszuschalten. Die Medics bleiben in Bewegen um nicht von Snipern erwischt zu werden und geben ggf. feindliche Snipe-Positionen an den Infil weiter. Engis stellen sicher das genug Munition vorhanden ist und feuern ggf. mit der Archer oder AV-Turret auf das angesagte Ziel. Die HA konzentrieren sich auf das Lancern, wenn man von einem Sniper erwischt wird, Posi ansagen und auf Rezz warten.
  9. Xondio

    Metal-Rain

    Metal Rain (Alle Engi mit AV-Minen) Metal-Rain ist eine Taktik um schnell und ungesehen einen Minen-Teppich zu legen, in dem während des Drops Minen geworfen werden. (Nicht zu verwechseln mit Steel-Rain) Ablauf: Auf Ansage "Metal Rain" wird redeployed und als Engi mit 3 (am besten mit 5) AV Minen in die Galaxy gespawnt. Die Galaxy fliegt auf ca 800m Höhe auf dem vom Squad-Leader vorgegebenen Punkt zu. Ca. 50-100m bevor die Galaxy den Punkt erreicht hat drückt jeder (außer der Pilot) "Redeploy". Hat die Galaxy der Drop-Punkt erreicht wird ausgesteigen wie üblich. Im Drop/Flug dreht man sich im Kreis und wirft alle seine Minen. Wenn alles richtig gemacht wurde, wird man den Boden nicht berühren, sondern vorher redeployed sein. Die Minen Fallen ca 5-10 Sec. später auf den Boden, ohne das man das Squad auf dem Boden wahrnimmt. Danach wieder in die Galaxy mit den Mainklassen Spawnen. (Ggf. wird eine weitere Taktik wie ArchAngel Drop oder Lancer-Squad angesagt, dann entsprechende Klassen auswählen.)
  10. Das stimmt schon, moderne CPUs schaffen aber normale Anforderungen locker 60 FPS auch in mittleren Fights. ABER: wenn du bei großen Fights (150-200 Spieler) noch deine 144 Frames haben willst, schau das du irgenwie mit deinem CPU Kern auf dem PS2 Läuft auf 5Ghz oder mehr übertaktest. Dabei ist noch dir Frame-Time zu erwähnen, die war nach meiner Erfahrung bei einem Intel CPU besser als bei einem AMD. Aber die Info ist schon einige Jahre alt.
  11. Nice one Vor allem das erste Vid ! Was besonders beeindruckend dabei ist, das Steppi zwei mal hintereinander mit der Sniper getroffen hat ... 😜
  12. Update war erfolgreich, keine großen Bugs bemerkbar... Wie gewünscht eine kurze Zusammenfassung @Thravvn : Endlich macht es wieder Sinn Basen zu cappen, hab mit Dikkimobs "extra auf Punkte gespielt" um die ein oder andere Basis zu zweit nen DW Stempel drauf zu drücken ... ging überraschend gut 25 von den grünen Punkten mehr yay ... (btw. LPS farmt wie blöd die neuen Outfit-Ressourcen, würde mich nicht wundern wenn sie heute haben den ersten Carrier ziehen) War-Assets haben wir ja noch keine ... aber wenn das wie auf dem Test-server ist ... wovon ich ausgehe, gibt es zig neue taktische Möglichkeiten. (Man kann frei über die Map diese War-Assets platzieren die man vorher über die neuen Outfit-Ressourcen gekauft hat. Darunter fallen One-Time-Use Terminals für Flash bis MBT, Schutzschild gegen Air, Orbital-Strikes, etc...) Kurz um es gibt endlich ein Meta, das nicht auf Community-Fame ausgelegt ist, sondern im Spiel verankert ist. Auch die Basis zu verteidigen die man eben eingenommen hat, ist auf einmal wichtig, gerade bei einem BIO-Lab oder Tech-Plant. (Outfit-Ressourcen!!!) Wenn jetzt noch die vor Monaten geteaserten Mini-Kontinente kommen und ein Kontinent-Lattice (nicht geteasert, aber die Hoffnung stirbt zu letzt) und man das ganze vor 7 Jahren so auf den Markt gebracht hätte -> WOW !!! Gut das mit den 7 Jahren früher wird wohl nix, aber nichts desto trotz haben diese aktuellen Anpassungen Planetside 2 eine neue tiefe gegeben, sie es dringend benötigt hat um meine langzeit Motivation wieder zu erwecken ... Also mein Rat an alle inaktiven PS2 Veteranen, nehmt euch 2-3 Abende und/oder 1-2 Ops-Nights um das Spiel neu kennen zu lernen, es könnte sich lohnen. (Es gibt viele, viele, viele Neuerungen für alle die mehr als 2-4 Jahre nicht regelmäßig gespielt haben, es wird etwas brauchen bis man alle neuen Infos erfahren und verarbeitet hat.)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.