Jump to content

Rubyn

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rubyn

  • Geburtstag 01.11.1990

Profilfelder

  • Wohnort
    Neuss
  • Land
    Deutschland
  • Spielernamen
    APB: Rubyn
    Minecraft: Vishouz
  1. Ohwei ich hoffe dein Körper kann das alles bis morgen für die Quad-Safari verarbeiten
  2. Aih Maja trink für mich bitte ein oder zwei Cocktails mit *sehnsüchtig blick*
  3. Dann hätten wir sie aber bei K für Königin des Bump-thread nennen müssen :>
  4. *reinschleich, schüchtern wink* Hallo ihrs
  5. Lieber Gobbo, ich habe das mit Absicht so geschrieben weil, ich finde es trotzdem verdammt mies so auf jemanden rumzuhacken. Vorallem wenn die Meisten über 20 sind. Es ist einfach demjenigen gegenüber nicht fair wenn er ehrliche Hilfe sucht, nur weil er sich in dem Moment für euch anscheinend maximal Intelltigente nicht ganz so intelligent ausdrückt. Ob das sein erster Beitrag oder eine Verarsche ist, ist mir eigentlich egal. Man ist alt genug es freundlich abzulehnen. Und wenn doch alle Wert auf Korrektheit legen, korrigiert euch erst mal selbst.
  6. Junge, Junge....das mit unserem Zombiegefasel ging aber noch ziemlich weit xDDDD find ich suppa aber auch ziemlich sauber von Zombie auf PENIS! zu kommen
  7. Bei Zombies ist alles möglich o.O Sorry musste grade wo meinen Senf dazugeben
  8. Jungs, Mädels... ernsthaft??? Es ist doch wurst (klein geschrieben) wie er hier was schreibt solange man den inhalt ( den man groß schreiben sollte ich aber jetzt nicht verändere) kapiert und man es in der Schule oder sonst wo es wichtig ist richtig macht. Ich selbst schreibe selber sachen groß klein wie auch immer wie schnell meine finger nun mal sind oder ich lust habe wie jetzt alles klein oder wenn die leertaste nicht möchtewie ich sachen zusammen und es hinterher vergesse zu korrigieren. Und ihr macht den armen so fertig obwohl er euch nur um hilfe für seine aufgabe bittet... da frag ich mich doch wirklich wo ich hier gelandet bin.
  9. OH mein GOTT!!!! Wo hat er die rechte Körperhälfte gelassen????
  10. ich weiß es nicht *ängstlich aus dem Fenster schau* hmm...ich kann nichts feststellen

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×