Jump to content

VereAthor

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    1.447
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über VereAthor

  • Geburtstag 21.12.1974

Profilfelder

  • Wohnort
    Luzern / CH
  • Land
    Irland
  1. Die haben die Story wohl eher von Disney definiert bekommen. Soll ja den Zeitraum zwischen den Filmen Episode 6 und Episode 4.1 mit "Inhalten" füllen.
  2. Mutter Talzin ist auch nett mit den neuen Debuffs und einem potentiellen Mass-Revive.
  3. Genau so geht es mir auch Ich habe ein Team mit min. 5000er max. 6500er Toons und sonst deutlich drunter. Ich scheitere regelmässig an WTF Gegnern in den letzten 3 Nodes...
  4. Bin jetzt mal den United Heroes beigetreten.
  5. Ich wechsle dann allenfalls auch, will aber kurz bei uns intern noch auf Antwort warten, was sie zu einem Wechsel sagen.
  6. Einladung ist raus, meiner ist: 913-117-549 Ich bin immer wieder verblüfft, wie gut das GUI dieser App ist. Alle Standardaufgaben sind easy zu erreichen.
  7. Ich bin auch in einer minigilde mit nur wenigen aktiven Spielern. Habe dich mal in die Friendlist aufgenommen.
  8. Mass Effect 4 Andromeda

    Keine Vorkenntnisse nötig. Es wird hin und wieder als Fanservice referenziert, aber die Story ist völlig unabhängig davon. Auch die Referenzen sind inhaltlich zu Andromeda gehörig, aber wenn man halt Dr. T'Sonis Stimme in einem Audio Log hört, hat der "Kenner" gerade wieder den Charakter aus ME1-3 vor Augen (und ein kleines Lächeln )
  9. Mass Effect 4 Andromeda

    Ich kanns auch bestätigen: Der Singleplayer macht richtig Spass. Die Story fängt das "Neuanfang in einer unbekannten Region ohne Unterstützung von aussen" Setting gut ein. Die Charaktere sind zum Grossteil sehr liebevoll ausgestaltet, einige sind so grossartig in ihren Charaktermerkwürdigkeiten wie der selige Morden Solus oder Liara T'Soni. Die englische Sprachausgabe ist gut, die Sprecher allesamt brauchbar. Was mir bezüglich Grafik aufgefallen ist: Auf "Ultra" sehen vor allem die Gesichter nicht so "wächsern glänzend" aus, wie auf den niedrigeren Stufen. Was mir grundsätzlich gefällt, ist das "normale" Aussehen der Personen, die nicht mehr so perfekte Gesichter wie in ME3 haben. Der fusselige 3-Tagebart des Standard-Ryder könnte auch ich sein
  10. Aus dem SP oder MP? So "grossartige" Landschaftsgemälde, oder "BÄM" Actionkamera?
  11. Klassiker: Total Domination auf Auraxis

    Good times!
  12. Home Automation

    Jeder soll die Technologie einsetzen, wie er es für sinnvoll hält. Der Hauptaufwand meiner Installation (s. unten) liegt schon beinahe am Schliessen der Löcher, damit die angeschlossenen Geräte möglichst nicht ohne meine Erlaubnis ins Internet kommunizieren. Zum Thema Hausautomation/ Sicherheit habe ich: 3 IP-Kameras im Aussenbereich (Haustüre, Stall (innen), Stall (Paddocks)) Die Kameras selber werden am Router Richtung Internet geblockt angebunden per LAN an ein Synology DS216play Zugriff per VPN Tunnel mit der Synology DScam App Alarmierung per IR/ Mikrowellenmelder an der Haustür via NAS (push-email) (die beiden anderen Kameras alarmieren nicht, das ist bei Pferden nicht zielführend ) Das ist momentan alles was ich vernetzt habe, alles andere macht erst Sinn, wenn ich unseren 100-jährigen Bauernhof anfange zu renovieren.
  13. Home Automation

    Und deshalb kommt mir Alexa und ähnlicher Cloudmüll nicht ins Haus: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Ermittler-wollen-Aufzeichnungen-von-Amazon-Echo-Alexa-als-Zeugin-einer-Mordanklage-3582492.html Spracherkennung schön und gut, aber nur, wenn die Verarbeitung auf meinem Heimserver stattfindet und meine Firewall nicht passiert.
  14. Kommt ein bisschen aufs genaue Modell an. Kombi? Als Ersatzteil kostet die Scheibe bei xyz Ersatzteile (darf das Verlinkt werden?) 150-200€ je nach genauem Modell. Bei Carglass auf der Webseite steht was von ca. 500€ für eine neue Scheibe inkl. Montage je nach Modell.
  15. Rogue One. Sensationell. Wenn Disney in diesem Stil weitermacht, werde ich ihnen vielleicht sogar Ep.7 verzeihen. Spectral (Netflix). War unterhaltsam mit sehr guten Effekten und sogar ein oder zwei innovativen Überraschungen.

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×