Jump to content

buzz

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    1.837
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • TS3

    Offline

Alle erstellten Inhalte von buzz

  1. das einzig mir bekannte, brauchbare, headset ist das von beyerdynamic. allerdings hochgradig überteuert da einfach ein dt770pro mit einem Mikrofon in fancy plastik verpackt wurde.. naja, wer zahlen will. sennheiser ist wie jeder andere Hersteller und wahrscheinlich auch jedes headset in Ordnung, wenn dir der klang gefällt. die frage, ob du dafür deinen KHV brauchst, ist dann jedoch eine andere. wenn es dir da hauptsächlich um die dac Funktion ging, dann ist es eh egal. ich würde jedoch vom Ergebnis keine Offenbarung erwarten, aber wie gesagt: jedem, was ihm gefällt. soll Leute geben, die ihre surroundheadsets jedem hochpreisigen hifi Kopfhörer vorziehen. jeder ist da unterschiedlich. daher ist die frage "ist xyz auch gut" schwer zu beantworten. ich für meinen teil kann nur das empfehlen, was mir persönlich gefällt. lg
  2. der khv ist, laut internetdaten, nicht für kopfhörer über 200 ohm geeignet, wohl weil strom nur über usb.,. das macht die auswahl schon eng.. jeweils die 32 oder 80 ohm variante : https://www.beyerdynamic.de/dt-770-pro.html https://www.beyerdynamic.de/dt-990-edition.html https://www.beyerdynamic.de/dt-880-edition.html geschlossen/offen/teilgeschlossen je nach geschmack.
  3. buzz

    10er Raid Uldir nhc/hc

    bitte über TS, bNet oder Discord nach Orgas Ausschau halten Ich scanne nicht jede neue Antwort in öffentlichen Posts, sorry für die späte Antwort.
  4. Unser Team nimmt auch sehr gerne Community Mitglieder auf. Im Mainraid kann man leider nicht so einfach "mitlaufen", wir organisieren allerdings für jede Art von Mitglied Funraids (Sonntags), sobald die entsprechenden Schwierigkeitsgrade/IDs vom Mainraid freigegeben wurden (Normal/HC). Da diese Events immer sehr gefragt sind, zählt hier das Prinzip "wer zuerst kommt..". Auch finden sich auch für niedrige Mythic Plus Keys immer Gruppen im Chat oder Teamspeak der Gilde. Jedes interessierte DW Mitglied ist stets herzlich eingeladen, dem Team als Community Mitglied beizutreten, eine kurze Bewerbung über das Formular auf der Webseite würde genügen, sofern keine schwerwiegenden Gründe im Einzelfall gegen eine Aufnahme sprechen. Vielleicht bis dahin, lG.
  5. Hallo liebe DW-Community! Wie viele von Euch sicherlich bereits mitbekommen haben, startet am 14.08.2018 das neue WoW-Addon Battle for Azeroth! DRUCKWELLE.WoW wird wie bereits in Legion auf dem Server Antonidas-EU mit der Fraktion Allianz vertreten sein. Auch in diesem Addon wird DRUCKWELLE.WoW einen Mythic Raid stellen. Dieser wird 2-tägig, immer Mittwochs und Donnerstags stattfinden. Nähere Infos findet ihr im Forum und auf WoW-Progress! Wir konnten im vergangenen Addon bereits so manchen Erfolg vorweisen, und hoffen nun, diese Erfolgsserie fortführen zu können! Zusätzlich finden NHC- und HC-Funraids immer Montags für alle Mitglieder der Gilde statt (nicht ausschließlich nur für Mythic-Raidmitglieder!), zudem sind PvP-Aktivitäten in Planung. Aber auch abseits der Raids bietet DW.WoW Abwechslung und eine aktive, hilfsbereite Gemeinschaft! Wenn Ihr Interesse oder weiterführende Fragen habt, könnt ihr Euch jederzeit an einen der Orgas des Teams wenden! Wir freuen uns jederzeit über Wiederkehrer oder Neuanfänger in World of Warcraft! In Kontakt treten könnt ihr mit uns wie gehabt über die einschlägigen TS-Channel oder aber auch über unseren teameigenen Discordserver. Bis dahin in Azeroth, Eure DRUCKWELLE.WoW Orgas @alaeya@Sguh@Lorathes@Styrker@Estmeister@buzz
  6. buzz

    WoW "Neuling"

    Es finden sich immer Gruppen, auch für Nicht-Raid-Member bei uns! Du bist herzlich eingeladen eine kurze Bewerbung über das Formular auf der Webseite zu senden (du bist bereits Druckie, muss kein Roman werden), und Dich bei uns umzusehen! lG
  7. buzz

    World of Warcraft: DW ist bereit!

    Wie viele von Euch sicherlich bereits mitbekommen haben, startet am 14.08.2018 das neue WoW-Addon Battle for Azeroth! DRUCKWELLE.WoW wird wie bereits in Legion auf dem Server Antonidas-EU mit der Fraktion Allianz vertreten sein. Auch in diesem Addon wird DRUCKWELLE.WoW einen Mythic Raid stellen. Dieser wird 2-tägig, immer Mittwochs und Donnerstags stattfinden. Nähere Infos findet ihr im Forum und auf WoW-Progress! Wir konnten im vergangenen Addon bereits so manchen Erfolg vorweisen, und hoffen nun, diese Erfolgsserie fortführen zu können! Zusätzlich finden NHC- und HC-Funraids immer Montags für alle Mitglieder der Gilde statt (nicht ausschließlich nur für Mythic-Raidmitglieder!), zudem sind PvP-Aktivitäten in Planung. Aber auch abseits der Raids bietet DW.WoW Abwechslung und eine aktive, hilfsbereite Gemeinschaft! Wenn Ihr Interesse oder weiterführende Fragen habt, könnt ihr Euch jederzeit an einen der Orgas des Teams wenden! Wir freuen uns jederzeit über Wiederkehrer oder Neuanfänger in World of Warcraft! In Kontakt treten könnt ihr mit uns wie gehabt über die einschlägigen TS-Channel oder aber auch über unseren teameigenen Discordserver.
  8. buzz

    World of Warcraft: DW ist bereit!

    Wie viele von Euch sicherlich bereits mitbekommen haben, startet am 14.08.2018 das neue WoW-Addon Battle for Azeroth! DRUCKWELLE.WoW wird wie bereits in Legion auf dem Server Antonidas-EU mit der Fraktion Allianz vertreten sein. Auch in diesem Addon wird DRUCKWELLE.WoW einen Mythic Raid stellen. Dieser wird 2-tägig, immer Mittwochs und Donnerstags stattfinden. Nähere Infos findet ihr im Forum und auf WoW-Progress! Wir konnten im vergangenen Addon bereits so manchen Erfolg vorweisen, und hoffen nun, diese Erfolgsserie fortführen zu können! Zusätzlich finden NHC- und HC-Funraids immer Montags für alle Mitglieder der Gilde statt (nicht ausschließlich nur für Mythic-Raidmitglieder!), zudem sind PvP-Aktivitäten in Planung. Aber auch abseits der Raids bietet DW.WoW Abwechslung und eine aktive, hilfsbereite Gemeinschaft! Wenn Ihr Interesse oder weiterführende Fragen habt, könnt ihr Euch jederzeit an einen der Orgas des Teams wenden! Wir freuen uns jederzeit über Wiederkehrer oder Neuanfänger in World of Warcraft! In Kontakt treten könnt ihr mit uns wie gehabt über die einschlägigen TS-Channel oder aber auch über unseren teameigenen Discordserver. View full Neuigkeit
  9. Weiterhin seit deinem Posting mein Favorit. Funktioniert nach dem erstmaligen Einstellen tadellos und fehlerfrei!!
  10. buzz

    byebye und Danke für den Fisch xD

    Mach‘s gut ! Danke für die Zeit, in der Du bei uns gespielt hast. Wenn Du doch wieder Zeit und Lust findest, melde dich wieder bei uns ! lG
  11. >Es ist angedacht, PVP Events stattfinden zu lassen.< Die Planungen sind allerdings noch nicht konkret, etwas Spruchreifes haben wir daher im Augenblick noch nicht anzukündigen. 😥
  12. In die andere Richtung sind solche Runs auch möglich
  13. Nein. Von offizieller Seite aus nicht. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit für Interessierte DWler in die ursprüngliche Azshara-Gilde (Horde) invited zu werden. Diese wird aber nur rudimentär betreut, dennoch spielen dort ab und zu einige Druckies.
  14. https://docs.google.com/document/d/1LP__sT6lneqif1Ektet0zrdYOfbfszefVrmtm37g8O4/edit?usp=sharing
  15. buzz

    Discord Server

    ich glaube, der pilotversuch von lemba wird bewusst nicht mehr gepflegt.
  16. buzz

    Wow:Classic Server

    Das hat mich auch immer gestört Staubkind, ich hatte mir damals leider einen Schamanen erstellt xd
  17. Psn Accountverwaltung ist leider shit. Ich fürchte aus Erfahrung, dass das nicht klappen wird 😞
  18. buzz

    Wow:Classic Server

    Mit Raidspec meint Staubkind wohl, dass sehr vielseitige Klassen wie Druiden , Schamanen, Krieger, Paladine usw. auf eine einzige raid -Rolle- festgelegt wurden. Also tank/Heiler/dd. Und ja, das war so. Und Decursive wurde während naxx40 generft btw.
  19. buzz

    #feelsLvL120Man Spreadsheet

    Vielen Dank! 😁🍻
  20. buzz

    BfA- Release

    die neuen orks sehen leider sehr geil aus
  21. buzz

    BfA- Release

    🍻
  22. buzz

    BfA- Release

    Wobei heir zu sagen ist, dass auch mehr geändert wurde, als in vielen anderen prePatches. Eine Umstellung auf ein neues DX zusammen mit den allgemeinen Neuerungen eines Addons zu patchen, alles in einem ungewohnt kurzen Zeitraum, ist ein Wagnis. Hoffentlich in der Form erstmal nicht so schnell wieder. Aber spielbar ist WoW allemal dennoch. Nur nicht so polished wie man es gewohnt ist. Mein Hinweis, wahrscheinlich auch der von Sguh, dass die häufig von Dir zitierte Newsseite im Allgemeinen nicht zwangsläufig "am Puls der Community" ist in seinen wie meinen Augen, sollte Dich nicht angreifen. Insbesondere nicht zusammen mit dem Tipp, über o.g. Seiten neutralere und aktuellere News zu WoW zu erhalten. lG
  23. buzz

    BfA- Release

    Mein Favorit 😆😆 Ein Link zum Redditbeitrag hätte es auch getan, aber man übersetzt halt gern.. Bessere Alternativen: wow reddit, mmo-champion, wowhead
  24. buzz

    Tastatur gesucht!

    Ich habe hier leider zu spät gesehen, dass es um Tastaturen geht. Erstmal Widerspruch ggü. Oeng: Es geht nichts über Blue- und Black-Switches von Cherry . Allerdings sind meine Tastaturen allesamt im TS berüchtigt.. Ich persönlich bevorzuge "laute" Schalter mit einem deutlichen Klick, so wie mechanische Tasten halt ursprünglich immer waren. Allerdings bieten die meisten Hersteller ja mittlerweile die Wahl, welche Farbe man einbaut. Ich habe leider die Unart zu eigen, dass ich buchstäblich in die Tasten "haue", daher liebe ich insbesondere den härteren Widerstand der Tasten mit Blue bzw. auch Black Switches. Eine gute Übersicht von Cherry bzgl. der Farbcodes ihrer Switches gibt es unter https://www.cherrymx.de/blog/cherry-mx-switches-im-ueberblick.html Viele Hersteller, darunter auch Razer und Logitech, sind allerdings zu irgendwelchen Eigenkreationen oder Omron als Lieferanten abgewandert. Hier steht aber meist in der Beschreibung oder in Kommentaren "Switches verhalten sich wie xyz von Cherry". Ich persönlich benutze 1x die Ur-BlackWidow (Blue Switches v. Cherry), 1x die aktuelle BlackWidow Chroma v2 ("Razer Green Switches" entspricht Blue) und meine Frau eine Logitech G910 Orion Spectrum ("Romer G-Switches", viel zu schwammig für mein Empfinden aber wahrscheinlich für die meisten angenehmer, allerdings auch sehr gewöhnungsbedürftige Formung der Tasten selbst - mag man oder nicht). Ein "Geheimtipp" für diejenigen, die einfach nur eine gute mechanische Tastatur wollen, ohne Kinderzimmer-Raumschiff-Design wie bei meinen o.g. Tastaturmodellen und ohne irgendwelche besonderen Features (mit einem xbeliebigen Keymapper ist ohnehin jede Tastatur programmierbar): https://www.cherry.de/cherry-mx-board-3-0.html Preislich spielt die Tastatur in der alleruntersten Mecha-Preiskategorie, technisch (was die Tasten betrifft), ist sie mMn ganz oben. Natürlich eher etwas für Pragmatiker, ich habe sie als "Notfall"-Tastatur. Sie ist zudem sehr sehr leicht, weshalb man sie gut mitschleppen kann (zb. Wenn einem auf der Arbeit nur Billigtastaturen zur Verfügung gestellt werden und man den Tag mal mehr als zwei Sätze Tippen muss ). So, mein Senf ist hier jetzt auch drin, auch wenn Ronny sich schon eine Tastatur gekauft hat. Aber vllt. hilft es irgendeinem anderen Suchenden mal weiter. Wenn man will, kann man aus Allem eine Wissenschaft machen..am besten ist hier wie immer, in ein Geschäft gehen und ausprobieren. Die meisten Tastauren haben ja mitterweile offene Stellen in der Verpackung, wo man "Probedrücken" kann 😁

Copyright © 2003 - 2018 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

×

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.