Jump to content

buzz

DRUCKWELLE
  • Content Count

    1,853
  • Joined

  • Last visited

  • TS3

    Offline

Everything posted by buzz

  1. buzz

    Origin IDs

    woohdooh
  2. die beyerdynamic fanboyabteilung rät zum dt990 xD falls dir der Bügel vom pro zu stramm sein sollte, im Zubehör bei beyerdynamic sollte es den federstahlbügel der Edition als Ersatzteil geben.
  3. buzz

    Anthem Endgame

    kommt der patch nicht erst morgen?
  4. buzz

    Fazit vom Headstart

    ich mag das spiel. aus vielen gründen. ich hatte leider nicht ganz so eine bugfreie Erfahrung, der headstart und seine bugs haben mich allerdings nicht von 13 stunden zocken abgehalten. dennoch, selbst gestern morgen noch wurde ich 3x hintereinander vom matchmaking in Missionen geschickt, die buggy waren und nicht beendet werden konnten (quickplay). schade, dass wir für viele fixes erst bis morgen warten müssen. ich hätte sie schon gerne in den tagen zuvor gehabt.
  5. zum ohmschen Thema von art: ich habe mal "gegengehört" und bildete mir irgendeinen unterschied ein. 32 gegen 600 Ohm dt990.. hingen an o2 und odac. obs Einbildung war..who knows. beim 770 der im mmx steckt meines Wissens, kanns aber auch wieder anders sein imo.
  6. das einzig mir bekannte, brauchbare, headset ist das von beyerdynamic. allerdings hochgradig überteuert da einfach ein dt770pro mit einem Mikrofon in fancy plastik verpackt wurde.. naja, wer zahlen will. sennheiser ist wie jeder andere Hersteller und wahrscheinlich auch jedes headset in Ordnung, wenn dir der klang gefällt. die frage, ob du dafür deinen KHV brauchst, ist dann jedoch eine andere. wenn es dir da hauptsächlich um die dac Funktion ging, dann ist es eh egal. ich würde jedoch vom Ergebnis keine Offenbarung erwarten, aber wie gesagt: jedem, was ihm gefällt. soll Leute geben, die ihre surroundheadsets jedem hochpreisigen hifi Kopfhörer vorziehen. jeder ist da unterschiedlich. daher ist die frage "ist xyz auch gut" schwer zu beantworten. ich für meinen teil kann nur das empfehlen, was mir persönlich gefällt. lg
  7. der khv ist, laut internetdaten, nicht für kopfhörer über 200 ohm geeignet, wohl weil strom nur über usb.,. das macht die auswahl schon eng.. jeweils die 32 oder 80 ohm variante : https://www.beyerdynamic.de/dt-770-pro.html https://www.beyerdynamic.de/dt-990-edition.html https://www.beyerdynamic.de/dt-880-edition.html geschlossen/offen/teilgeschlossen je nach geschmack.
  8. buzz

    WOW Pause

    Danke für die Info! Viel Spaß dennoch weiterhin! UUUUUnd: Falls Du auch andere Spiele zockst: Das DW Funteam würde sich sicherlich über Dich freuen! lG
  9. buzz

    10er Raid Uldir nhc/hc

    bitte über TS, bNet oder Discord nach Orgas Ausschau halten Ich scanne nicht jede neue Antwort in öffentlichen Posts, sorry für die späte Antwort.
  10. Eine Woche berufsbedingte WoW Pause ab jetzt.
  11. buzz

    DW Raidkader

    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Q12Z2-Rg-dc-y4sYQks2blx75Xfwq4llCRe_ONwMesg/edit#gid=997148295
  12. Hallo. Dieser Thread richtet sich an jeden DW Spieler, der in BfA bei DW >mythisch< raiden möchte - auch Wiederkehrer! (Dieser Thread betrifft nicht Diejenigen, welche nur an den Montags-Fun-NH/HC Raids teilnehmen wollen) Wie bereits im WoWProgress-Profil nachzulesen ist, wird DW mit BfA neben dem Fun Raid wieder >einen< Mythic Raid stellen: Um die Raidplanung in BfA für die Organisation >etwas< zu erleichtern, möchte ich jeden interessierten Spieler bitten, sich hier (und im besten Falle mit BfA-Mainspec bzw. angestrebter Rolle, falls schon entschieden) einzutragen. Der Prepatch ist da, und nach und nach werden die Entscheidungen fallen, was der Main eines Jeden in BfA wird. Eine wasserdichte Liste wird dieser Thread nicht hervorbringen, der Ein oder Andere wird sich doch noch einmal umentscheiden - das ist uns bewusst, schließlich ist es noch einige Wochen bis Release und dann bis Öffnung der Raids hin. Jedoch muss aufgrund der Situation (nur noch ein Raid, statt In Legion zeitweise bis zu 3 DW-Raids) ein wenig Übersicht geschaffen und eine grobe Richtung ersichtlich werden, bei welchen Spielern überhaupt Interesse besteht. Dies ist auch für das eventuelle Recruiting unerlässlich. Ich bin gespannt, wer sich in den nächsten Wochen hier einträgt. (Es kommt im Übrigen nicht darauf an, wie schnell sich jemand in diesem Thread meldet! Außerdem gibt es keine Garantie, dass ein Slot in der gewünschten Position/Rolle frei ist, diese Meldeliste ist unverbindlich für beide Seiten. Hauptsächlicher Sinn dahinter ist die Erfassung interessierter Spieler am Raid.) Bis dahin und viel Spaß mit dem Prepatch ! Weitere Ankündigungen folgen über das Forum. Liebe Grüße, buzz edit: edit: Übersicht Kader eingetragener Member mit entsprechendem Ingame-Rang https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Q12Z2-Rg-dc-y4sYQks2blx75Xfwq4llCRe_ONwMesg/edit#gid=997148295
  13. Unser Team nimmt auch sehr gerne Community Mitglieder auf. Im Mainraid kann man leider nicht so einfach "mitlaufen", wir organisieren allerdings für jede Art von Mitglied Funraids (Sonntags), sobald die entsprechenden Schwierigkeitsgrade/IDs vom Mainraid freigegeben wurden (Normal/HC). Da diese Events immer sehr gefragt sind, zählt hier das Prinzip "wer zuerst kommt..". Auch finden sich auch für niedrige Mythic Plus Keys immer Gruppen im Chat oder Teamspeak der Gilde. Jedes interessierte DW Mitglied ist stets herzlich eingeladen, dem Team als Community Mitglied beizutreten, eine kurze Bewerbung über das Formular auf der Webseite würde genügen, sofern keine schwerwiegenden Gründe im Einzelfall gegen eine Aufnahme sprechen. Vielleicht bis dahin, lG.
  14. Hallo liebe DW-Community! Wie viele von Euch sicherlich bereits mitbekommen haben, startet am 14.08.2018 das neue WoW-Addon Battle for Azeroth! DRUCKWELLE.WoW wird wie bereits in Legion auf dem Server Antonidas-EU mit der Fraktion Allianz vertreten sein. Auch in diesem Addon wird DRUCKWELLE.WoW einen Mythic Raid stellen. Dieser wird 2-tägig, immer Mittwochs und Donnerstags stattfinden. Nähere Infos findet ihr im Forum und auf WoW-Progress! Wir konnten im vergangenen Addon bereits so manchen Erfolg vorweisen, und hoffen nun, diese Erfolgsserie fortführen zu können! Zusätzlich finden NHC- und HC-Funraids immer Montags für alle Mitglieder der Gilde statt (nicht ausschließlich nur für Mythic-Raidmitglieder!), zudem sind PvP-Aktivitäten in Planung. Aber auch abseits der Raids bietet DW.WoW Abwechslung und eine aktive, hilfsbereite Gemeinschaft! Wenn Ihr Interesse oder weiterführende Fragen habt, könnt ihr Euch jederzeit an einen der Orgas des Teams wenden! Wir freuen uns jederzeit über Wiederkehrer oder Neuanfänger in World of Warcraft! In Kontakt treten könnt ihr mit uns wie gehabt über die einschlägigen TS-Channel oder aber auch über unseren teameigenen Discordserver. Bis dahin in Azeroth, Eure DRUCKWELLE.WoW Orgas @alaeya@Sguh@Lorathes@Styrker@Estmeister@buzz
  15. buzz

    WoW "Neuling"

    Es finden sich immer Gruppen, auch für Nicht-Raid-Member bei uns! Du bist herzlich eingeladen eine kurze Bewerbung über das Formular auf der Webseite zu senden (du bist bereits Druckie, muss kein Roman werden), und Dich bei uns umzusehen! lG
  16. buzz

    Rated PVP

    dabei
  17. buzz

    BFA Raid - Uldir - Read before Raid

    Hazelnuttyguides
  18. Hallo ihr Lieben. In den letzten Tagen werden verschiedene Orgas immer wieder von Euch mit Fragen gelöchert, wie wir gedenken die Aufstellung zu gestalten, wo doch jetzt aktuell sehr viele Spieler im Raidkader registriert sind. Erstmal zur Größe des Kaders: Es sind mit Beginn von BfA wieder sehr viele Spieler aufgetaucht, die wir gar nicht mehr auf dem Schirm hatten. Da wir jedoch, wie auf dem Infomeeting erwähnt , jedem interessierten Spieler eine Chance geben wollen, halten wir weiterhin die Anmeldung DW-intern offen. Wie wird nun die Raidaufstellung gefunden, wenn Uldir startet? Wir werden, sollten es zu viele Raidanmeldungen geben, nach Ausrüstungszustand, Leistung in vorherigen Raids und persönlicher Zuverlässigkeit entscheiden. Hier spielen natürlich in großem Maße die Erfahrungen aus Legion mit dem jeweiligen Spieler mit rein. Zudem werden wir versuchen, Jemandem, der jeden Tag viel Zeit in die Vorbereitung seines Chars steckte, den Vorzug ggü. Anderen zu geben, welche evtl. nur ein paar Items im AH gekauft haben und ansonsten wenig Zeit in die Vorbereitung gesteckt haben. Das ist in unseren Augen nur gerecht, und nicht zuletzt auch ein Indiz für die künftige Motivation im Verlauf des Raids. Auf der Strecke bleiben soll im Verlauf des Farmens dann Niemand, das Rotationsprinzip lässt grüßen. Ich denke jedoch, dass es eine realistische Einschätzung ist, wenn ich sage, dass wie in jedem Addon zuvor der Kader mehr oder weniger schnell auf eine "normale" Größe zusammenschrumpfen wird. Das war bisher immer so, und wird auch jetzt wieder so sein. Bitte wartet ab, es bringt euch nichts, jeden Tag aufs Neue einen anderen Orga anzuschreiben zu diesem Thema. Es gibt keinen Grund zur Panik. lG
  19. Rang abholen bedeutet: mich oder einen anderen Orga mit Eurem Main anschreiben und Rang ingame abholen sowie sich dann von uns in das spreadsheet eintragen lassen. Letzteres geschieht idR automatisch. Bin ab morgen früh aus den Nachtschichten raus und für solche Dinge bis zum Wochenende gut erreichbar. Im Zweifel über Discord immer.
  20. Hier nochmal der Hinweis von Alaeya aus dem Discord kopiert: „@here nochmal zur Erinnerung, wer bereits mit seinem Charakter Level 120 ist, kann sich ingame den Rang Raidmitglied abholen, sollte er zum kommenden Raid am Start sein. Mit der Hochstufung erfolgt auch die gleichzeitige Hochstufung im Discord mit Zugang zu den Raidchannels. Bitte denkt ebenfalls daran, euch im entsprechenden Raidplaner zu registrieren und anzumelden sowie spätestens zum Raidstart das Addon *PersoLootRoll* installiert zu haben (das übrigens auch schon jetzt wunderbar in den Dungeons funktioniert) PS: einige sollten ihre angelegten Charaktere (hier im Discord) überprüfen, sonst gibt es für euch keine Rechte (Charakter muss in der Gilde sein, nicht den Rang Zweitcharakter besitzen (sondern euer Mainchar mit dem entsprechenden Rang) sowie die korrekte Schreibweise (auch Groß- und Kleinschreibung) besitzen)“ Dies würde auch der allgemeinen Übersicht dienlich sein 🙂
  21. Wie viele von Euch sicherlich bereits mitbekommen haben, startet am 14.08.2018 das neue WoW-Addon Battle for Azeroth! DRUCKWELLE.WoW wird wie bereits in Legion auf dem Server Antonidas-EU mit der Fraktion Allianz vertreten sein. Auch in diesem Addon wird DRUCKWELLE.WoW einen Mythic Raid stellen. Dieser wird 2-tägig, immer Mittwochs und Donnerstags stattfinden. Nähere Infos findet ihr im Forum und auf WoW-Progress! Wir konnten im vergangenen Addon bereits so manchen Erfolg vorweisen, und hoffen nun, diese Erfolgsserie fortführen zu können! Zusätzlich finden NHC- und HC-Funraids immer Montags für alle Mitglieder der Gilde statt (nicht ausschließlich nur für Mythic-Raidmitglieder!), zudem sind PvP-Aktivitäten in Planung. Aber auch abseits der Raids bietet DW.WoW Abwechslung und eine aktive, hilfsbereite Gemeinschaft! Wenn Ihr Interesse oder weiterführende Fragen habt, könnt ihr Euch jederzeit an einen der Orgas des Teams wenden! Wir freuen uns jederzeit über Wiederkehrer oder Neuanfänger in World of Warcraft! In Kontakt treten könnt ihr mit uns wie gehabt über die einschlägigen TS-Channel oder aber auch über unseren teameigenen Discordserver.

Copyright © 2003 - 2018 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

×

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.