Jump to content

paradog

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    1.537
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über paradog

  • Rang
    Roites Bnad muss lacufen
  • Geburtstag 11.02.1987

Kontakt

  • Website URL
    http://www.facebook.com/domblank

Profilfelder

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    an der Ruhr
  • Land
    Deutschland
  • Spielernamen
    paradog
    wuhduh
    woohdooh
    angryalpaca

Letzte Besucher des Profils

687 Profilaufrufe
  1. PS4 Destiny 2

    Sollte ich es auch auf dem PC erwerben werde ich es zumindest bis PC Release auf der ps4 spielen. Werde mich vorher wohl melden bei euch.
  2. Du hattest recht mit dem Video nice
  3. Ende mit WoW

    hau rein
  4. Keine Fortsetzung! (inkl. Verlosung)

    Herzlichen Herzlichen Glückwunsch liebe DRUCKWELLE! Danke für die letzten 9 Jahre und die nächsten 90!
  5. XMAS Party Closed

    warum muss immer weihnachten um das saufen herum aufgebaut werden? geht bei uns am maifest sogar ohne maibaum..
  6. Alle Jahre wieder: Der Vorstand in Klausur

    fällt mein name in dem protokoll? wenn nicht, dann kann es gar nicht interessant sein marco!
  7. Magierspecs in Legion

    so weit war ich auch staubkind, aber danke
  8. Magierspecs in Legion

    ich bin halt noch im classic modus, wo nur "die eine" spec der jeweiligen klasse mitgenommen wurde...
  9. bars sind ein wenig leer dank legion..mal anpassen bei zeiten. nachtrag: allgemein verwende ich aus optischen gründen noch aurora statt dem classic-grau. wowinterface als bezugsquelle. empfehle ich gerne weiter infight:
  10. Magierspecs in Legion

    Hallo, seit einigen Tagen wird mir vermehrt eine Frage gestellt: Welche Spec für Magier wird sich in Legion durchsetzen? Feuer, Arkan oder Frost? Da ich selbst diesmal keinen Betazugang bekam (das muss ein Fehler bei Blizzard sein xD), würde ich die Frage gerne an die Betawelle weitergeben. Es ist allgemein bekannt, dass im Augenblick (kein Maxlvl, kein Set, keine Artefaktwaffe), der Feuermagier am meisten DPS raushaut. Frost ist so lala im unteren Mittelfeld, und Arkan im Augenblick im DPS-Simcraft iwie nicht richtig erfassbar oder allgemein schwach im Moment (unterschiedliche Aussagen im Netz). Auch ob die neue "PvE Spec" dann im PVP konkurrenzfähig ist, wäre interessant. Allgemein wird ja von vielen Leuten die Sorge geteilt, sich beim Leveln der Artefaktwaffe für die falsche Spec zu entscheiden und dann ggf. viel Zeit "vergeudet" zu haben, oder hinterher zu hinken. Die Artefaktmacht bis zur Mitte des ersten Raids zu sammeln um hundert Prozent sicher zu sein, stellt für mich keine spaßbringende Alternative dar. Jetzt die Frage: Hat jemand von euch Ahnung, wie es in Legion wird? Oder ist jemand stolzer Kristallkugelbesitzer und kann daher eine Aussage treffen? Gerade ich, der ich nie mit Feuer oder Arkan warm geworden bin, würde gerne wissen ob ich in Legion zum Feuermagier verdammt werde :-( Für jede Antwort oder Mutmaßung bin ich dankbar. Schönen Sonntag

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×