Jump to content

B4N3

Community Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über B4N3

  • Rang
    DRUCKWELLE Mitglied
  • Geburtstag 13.09.1988

Kontakt

  • ICQ
    196998935
  • Skype
    Tenaka326

Profilfelder

  • Wohnort
    Atm. Bonn/Rhein Sieg - Bald Aachen Umg.
  • Land
    anderes
  • Beruf/Tätigkeit
    Student - Bald Auszubildender
  • Spielernamen
    GW2 (80er Chars):
    Ele -> Sarek Unterflamme
    Warrior -> Cathrine Westfeld
    Guardian -> Bryan Heath
    Necro -> Laana Sonar
    Ranger -> Yari Traumhauch
    Thief -> Rioghnan Nachtmar
    Mesmer -> Danira Eisenhauch
    Engi -> Feoda Frostraven

    WildStar:
    Spellslinger -> Shaylalin
  1. Erinnert mich irgendwie an das Bild hier ...
  2. Im Nachhinein gönn ichs beiden nicht ... Erste Halbzeit foulen die Italiener, in der Zweiten die Uruguayer ... durch den "Beisser" wirds wirklich noch unschöner :S
  3. Stell ich auch regelmässig fest ... dabei rufen wollen doch viele Leute nochmal durchrufen, wenn sie etwas vergessen haben bzw. nicht wissen ob es das Richtige ist, was sie da kaufen :S
  4. Dasselbe wie "Goose bumps" nur mit Bodys statt mit "Goose"
  5. Solang frei ist, ist mir eigentlich egal was ist
  6. Laut Steam ja -> 19.06 - 30.06 ab 10am PDT (Sind auch die ersten Angebote drin ... aber nix was mich interessiert)
  7. Fahr dorthin wo die Sonne scheint und werd es los
  8. Alle mal hübsch den Porzelangöttern huldigen und dabei das Lied hören:
  9. So, Sport für heute erledigt... jetzt kann ich tot umfallen oder bis ich umfalle noch bumpen
  10. Buck Furpees ... Macht die jemand von euch zufällig ?
  11. Wäre doch eine Marktlücke -> Minze aus der Sahara
  12. Danke Dann Bump ich mal fleissig mit, sofern mein Internet mitmacht

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×