Jump to content

Smeyk

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    680
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Smeyk

  • Rang
    DRUCKWELLE Mitglied
  • Geburtstag 05.03.1982

Profilfelder

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Heddesheim (BaWü)
  • Land
    Deutschland
  • Spielernamen
    Wildstar: Smeyk
    The Division: dw.Smeyk
    World of Warcraft: Smeyk
  1. PS4 Destiny 2

    Da meine Ex-Clan Mates alle im DW-Clan sind, würde ich auch gerne wieder joinen. Allerdings würde ich gerne mit dir Azuma die Tage nochmal sprechen wollen.
  2. PS4 Destiny 2

    Ich habe mich, direkt nachdem meine unglücklich formulierte Frage für Aufregung gesorgt hat, entschuldigt. Im Anschluss habe ich erklärt, dass ich es nicht böse gemeint habe oder ich in irgendeiner Form ein Interesse daran habe, dass im DW-Clan nur DWler sind. Ich habe mich auch Gestern nochmal mehrfach bei allen Beteiligten entschuldigt und den Clan, als auch die Chatgruppe verlassen. Leider weiß ich nicht, was ich sonst hätte tun können. Da ich momentan sehr viele Probleme mit meiner langjährigen Krankheit habe und mich die Situation emotional sehr belastet, wird es für mich das Beste sein DW dauerhaft zu verlassen.
  3. PS4 Destiny 2

    Gelöscht
  4. PS4 Destiny 2

    @Ragsan Siehe oben :D!!!
  5. PS4 Destiny 2

    Bevor Sony eine Crossplay Funktionalität für Destiny 2 zulässt, friert die Hölle zu. Das einzige was wirklich Plattformübergreifend ist, ist die Clanfunktionalität. Was meinst du mit "die Ambitionen zwischen Consolero und pc'ler stark auseinander gehen"?
  6. PS4 Destiny 2

    Du darfst dir Raids nicht wie bei WoW vorstellen. In Destiny kannst du auch wunderbar Spaß ohne Raids haben. Ich denke mal, ohne dass ich bislang Destiny mit DW gespielt habe, dass es Leute geben wird, die raiden gehen und welche die PVP machen. Ich mache beispielsweise beides gerne. Destiny ist auf jeden Fall einen Blick wert.
  7. PS4 Destiny 2

    Ich hab mir Destiny 2 auch für die PS4 geholt, werde es vermutlich zu einem späteren Zeitpunkt auch am PC zocken. Ich (PiP-Boy382) adde dich mal, Azuma.
  8. PS4 Destiny 2

    Ich hab nie mega viel PVP gespielt, außer wenn das Iron Banner Event Live war (ein PVP-Event mit monatlich wechselnden Game Modes, bei denen es spezielles Iron Banner Gear gab). Grundsätzlich waren die PVP-Modes relativ klassisch. Es gab Team Deathmatch, Jeder gg. Jeden, Kontrolle, Eliminierung und die Trials. Von den einzelnen PVP-Modes gab es dann noch Varianten. Was ich z.B. immer am Meisten gehasst habe war "Rift". Da musste man einen sogenannten "Spark" von einem Punkt der Karte klauen und diesen durch eine Art "Tor" schmeißen. Da das nie einer gerafft hat und alle nur gezergt haben, war das immer extrem ermüdend . Karten gab es auch ziemlich viele. Wieviele weiß ich gar nicht mehr so genau. In Destiny 2 sollen zwei neue PVP-Modes hinzu kommen. Eine Art Survival Modus (scheinbar ähnlich wie die "Trials of Osiris" - ein Modus 4 gg. 4) und ein Modus, der sich Countdown nennt. Liest sich wie Counter Strike Bombe legen. Ich bin absoluter PVP Hasser, eigentlich. Aber Destiny PVP war immer echt cool und nie unfair. Hier mal ein Wikipedia Artikel zu Destiny 1: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Destiny_(video_game) Wenn man kompletter Destiny Anfänger ist, wird dir auf jeden Fall nicht langweilig. Solltest du auf der Konsole (PS4) spielen, dann gib mir mal deinen Nick und ich kann dir ein bisschen beim Einstieg helfen, wenn du willst. Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
  9. PS4 Destiny 2

    In den Optionen konnte man die Grafikeinstellungen anpassen. Da ging alles inklusive Supersampling. Was das Aiming angeht haben die Waffen auf der PS4 Autoaiming Perks. Das funktioniert schon alles ganz gut. Trotzdem machts mir, als Destiny PS4-Veteran auf dem PC echt fast mehr Spaß. Auf der PS4 hats wirklich oft, vorallem während der Prüfungen von Osiris, oft genervt, wenn die Sniper-Noobs alles Autoaim-Wegsnipen. Das wird auf dem PC so nicht mehr gehen. Ich bin allerdings in der gleichen Zwickmühle wie du, LaRokka. Meine Freunde spielen alle auf der PS4...-.- Edit zum PVP: Es gibt zig verschiedene Spielmodi im PVP. Das war nur ein kleiner Ausschnitt dessen was es da noch gibt.
  10. 1080p 144hz zum zocken, 4k 60Hz zum Filme gucken?

    Ich sehs eigentlich wie Xondio: im Moment bin ich einfach noch kein Fan von Zocken in 4K. Allerdings würde ich so vom eigenen Gefühl her eher auf die Eierlegende Wollmilchsau sparen, als mir jetzt eine 1080p + 4K Monitor Kombination da hinzustellen. Hat aber bei mir damit zu tun, dass ich auf der Arbeit drei Monitore auf dem Tisch stehen habe und es daheim lieber reduzierter möchte. Wie Xondio schon geschrieben hat, hast du wahrscheinlich noch eine oder zwei Grafikkartengenerationen Zeit bevor sich 4K 144 Hz technisch wirklich lohnt. Ich habe einen WQHD 144 Hz G-sync (IPS) von Asus in 27 Zoll daheim stehen und der geht wirklich ab, hat aber auch knapp 1000 Steine gekostet. Vorher hatte ich kurz einen 4K Monitor von Samsung. War wirklich von der Auflösung her und für Filme super, für mich aber schon wegen meiner Augenempfindlichkeit (Augenbrennen und - tränen durch die Anstrengung) zum zocken nix. Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
  11. Was für ein episches Ende Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
  12. PS4 Destiny 2

    Nimmt wer an der PC-Beta teil? Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
  13. Waren das nicht mehr als 7? Da haben doch auch noch ein paar Eier einen Schlitten gezogen. Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
  14. Heute haben mein Kollege und ich drüber philosophiert was fürn krassen Wurfarm der Nightking so haben muss, dass er dem Drachen mit seinem epischen Wurf fast den Kopf abreißt. Mal ehrlich, die Zombies, die da nach dem Drachen tauchen gegangen sind, sind doch jetzt für immer auf dem Grund des Sees gefangen. Und: wo kam die fette Kette her? Schnell geklöppelt? Hobby Häkler? Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
  15. Ich hab grad Folge 6 der siebten Staffel geschaut. Hach, ich liebe Drachen [emoji173]️! Wie ist euer Fazit bis jetzt? Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×