Jump to content

Smeyk

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    697
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Smeyk

  • Geburtstag 05.03.1982

Profilfelder

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Heddesheim (BaWü)
  • Land
    Deutschland
  • Spielernamen
    Wildstar: Smeyk
    The Division: dw.Smeyk
    World of Warcraft: Smeyk
  1. Suche Gaming Schreibtisch

    Wie siehts denn aus mit Monitore an die Wand schrauben? Da verbrauchen die Dinger schonmal auf dem Tisch keinen Platz und so ein BEKANT Tisch würde reichen. Ich hab das daheim auch so gemacht, allerdings hab ich nur einen 27 Zoller an der Wand. Anbei mal ein paar tolle Bilder...auch die Idee mit einem komplett Wandaufgehängten Schreibtisch finde ich geil (der mit dem Stormtrooper auf dem Desktop).
  2. Hm, ist schon klar was das kosten wird? Könnte mir auch vorstellen das mal zu testen.
  3. Sieht auf jeden Fall grafisch brutal gut aus. Bin aber leider ein totaler Survival Noob.
  4. Es macht mich zunehmend stink wütend was in dieser unserer Bananenrepublik abgeht. Ich höre Morgens auf dem Weg zur Arbeit gerne "hrInfo", weil ich das ganze beliebige Chartmusik geschwurbel nicht ertrage. In der letzten Zeit bereitet mir das Gehörte sehr häufig eine extreme Wut. Wo man hinschaut glänzt unsere Regierung durch Untätigkeit. Frau Merkel ertrage ich ich mehr. Ich hasse diese "Ich halt mich raus, das wird schon irgendwie wieder" Haltung von diesem unmöglichen Stück Mensch. Da werden deutsche Staatsangehörige in Osmanistan einfach grundlos inhaftiert und die Bundesregierung schaut zu. Gestern war die Gerichtsverhandlung von Mesale Tolu und wieviele Vertreter der Regierung waren da? Null! Was wirft das für ein Licht auf dieses unsere Land? Der osmanische Sultan handelt gegen geltendes Völkerrecht und keiner der deutschen Regierungsmitglieder erachtet es für nötig vor Ort im Gericht Präsenz zu zeigen, weil man das Poltern des verrückten Khalifen fürchtet? Gehts noch? Wann hat dieser Wahnsinn endlich ein Ende? Wann wird der Khalif endlich eingenordet? Was passiert wenn Frau Tolu oder Herr Steudtner zu 15-20 Jahren Haft verurteilt werden? Ich kann nicht verstehen wie man als Demokrat, egal welcher Partei man auch angehören mag oder in welcher politischen Richtung man schwimmt, einen so gravierenden Bruch des Völkerrechts dulden kann. Ich fühle mich machtlos und wütend und überlege mich zukünftig politisch zu engagieren.
  5. Ich hätte mir nen early Access geholt, ist mir aber noch zu teuer. Ja, einen Beta Key würde ich sehr gerne nehmen !
  6. Er hätte sich vorallem im Wahlkampf gleich darauf festlegen sollen, dass es keine GroKo mehr gibt! Ist etwas panne, wenn er dann erst nach der Wahl in der Berliner Runde zum Rundumschlag ausholt. Ich bin mir sicher, dass die SPD mehr Stimmen bekommen hätte, wenn Schulz sich den ganzen Wahlkampf über klar von der GroKo distanziert hätte.
  7. Ich finde es als Ex-SPD Wähler wirklich gut, dass die SPD in die Opposition gehen will und es ist für mich auch der einzige Weg den die SPD noch gehen kann. Der linkere Teil der Basis hat auf dieses Signal gewartet. Ich denke, dass die SPD sich wieder auf ihr "Kerngeschäft" konzentrieren will um sich zu reformieren. Eine Reformation der SPD kann nur in der Opposition stattfinden. Hoffentlich besinnt sich die SPD auf ihre Wurzeln und hoffentlich hat dann diese konsequente und verbohrte Ausschließeritis auch endlich ein Ende. Meiner Meinung nach geht in Deutschland, im Bezug auf soziale Gerechtigkeit, kein Weg an der Linken vorbei. Das sollte auch die SPD endlich mal schnallen. @Diva Abgang von Petry: Vielleicht sollte die AfD mal bei der CSU anfragen, da haben mindestens zwei der Parteispitzen Bock auf dem rechten Flügel zu spielen. Horst und Joachim sind bestimmt ablösefrei zu haben.
  8. PS4 Destiny 2

    Da meine Ex-Clan Mates alle im DW-Clan sind, würde ich auch gerne wieder joinen. Allerdings würde ich gerne mit dir Azuma die Tage nochmal sprechen wollen.
  9. PS4 Destiny 2

    Ich habe mich, direkt nachdem meine unglücklich formulierte Frage für Aufregung gesorgt hat, entschuldigt. Im Anschluss habe ich erklärt, dass ich es nicht böse gemeint habe oder ich in irgendeiner Form ein Interesse daran habe, dass im DW-Clan nur DWler sind. Ich habe mich auch Gestern nochmal mehrfach bei allen Beteiligten entschuldigt und den Clan, als auch die Chatgruppe verlassen. Leider weiß ich nicht, was ich sonst hätte tun können. Da ich momentan sehr viele Probleme mit meiner langjährigen Krankheit habe und mich die Situation emotional sehr belastet, wird es für mich das Beste sein DW dauerhaft zu verlassen.
  10. PS4 Destiny 2

    Gelöscht
  11. PS4 Destiny 2

    @Ragsan Siehe oben :D!!!
  12. PS4 Destiny 2

    Bevor Sony eine Crossplay Funktionalität für Destiny 2 zulässt, friert die Hölle zu. Das einzige was wirklich Plattformübergreifend ist, ist die Clanfunktionalität. Was meinst du mit "die Ambitionen zwischen Consolero und pc'ler stark auseinander gehen"?
  13. PS4 Destiny 2

    Du darfst dir Raids nicht wie bei WoW vorstellen. In Destiny kannst du auch wunderbar Spaß ohne Raids haben. Ich denke mal, ohne dass ich bislang Destiny mit DW gespielt habe, dass es Leute geben wird, die raiden gehen und welche die PVP machen. Ich mache beispielsweise beides gerne. Destiny ist auf jeden Fall einen Blick wert.

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×