Smeyk

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    628
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Smeyk

  • Rang
    DRUCKWELLE Mitglied
  • Geburtstag 05.03.1982

Profilfelder

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Heddesheim (BaWü)
  • Land
    Deutschland
  • Spielernamen
    Wildstar: Smeyk
    The Division: dw.Smeyk
    World of Warcraft: Smeyk

Letzte Besucher des Profils

1.828 Profilaufrufe
  1. Wo bewerbe ich mich denn? Leider ist der Clan immernoch voll. Naja egal, ich hätte gerne mit DRUCKWELLE gespielt, aber ich weiß eh nicht wie lange mich das Spiel noch hält. Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
  2. Der BESTE Film, denn ich seit langem gesehen habe! Wer Fan von Shyamalan ist, der wird das Ende feiern!
  3. Hm, immernoch keine Invite und so wie ich es sehe ist der Clan voll? Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
  4. Und mit wem muss man jetzt schlafen, damit man einen Invite bekommt? EDIT: Immernoch keinen Invite bekommen...Gobbo, hast du invite Rechte?
  5. Kann mich jemand einladen? Nick ist ebenfalls Smeyk und Level ist 1168. Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
  6. Ocean Horn Da sollte man aber schon ein leistungsstarkes Handy über 5,5 Zoll für haben. Oder ein Tablet...top auf dem Tablet ist auch Banner Saga, Final Fantasy 9 oder Shadowrun.
  7. Da hatter aber schon irgendwie recht [emoji23] [emoji23] [emoji23] Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
  8. Kneipi ist halt kein Trekkie [emoji16] Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
  9. Wie sagt mein Vater immer: "Gute Politik heißt, die Menschen davon zu überzeugen, gegen ihre eigenen Interessen zu wählen." Ich hab mir eine Twitterpause auferlegt, denn ich kann dieses ganze Hardlinergesülze der Erdolffans nicht mehr lesen... Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
  10. Bitte die Angie und den dicken Siggi gleich mit. Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
  11. Etwas dagegen zu tun wäre z.B. einfach mal seitens der Regierung klar Stellung zu beziehen. Ich hab grad gelesen, dass Angela Merkel von der türkischen Regierung Kooperationsbereitschaft fordert. Das wars an Meinung zum Thema bislang. Die "Welt" muss solche Schurkenstaaten politisch und wirtschaftlich isolieren. Leider findet das aber nicht statt. Man gewährt Chance um Chance, keine Sanktionen, keine Konsequenzen nur rumgeeire...man ist lediglich "enttäuscht". Sorry, da könnt ich im Strahl kotzen. Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
  12. Leider wird diese Wahlmanipulation im Nachhinein keinen mehr interessieren. Diese vermeintlich demokratische Wahl sollte der ganzen Farce doch nur eine pseudodemokratischen Legitimationsgrundlage geben. Erdogan wird sämtliche Wahlmanipulationsvorwürfe abschmettern und von dem Versuch der Einflussnahme der Gülenbewegung fantasieren. Der Westen wird geschlossen betroffen reagieren und trotzdem nix gegen die Sultanisierung der Türkei unternehmen können. Nicht, dass man seine eigenen Wirtschaftsinteressen gefährdet. Das allerschlimmste daran ist, dass die Stimmen der nicht in der Türkei lebenden Türken das Zünglein an der Waage waren. Diese Pisser ziehen fahneschwenkend und das Erkennungszeichen der grauen Wölfe zeigend durch die Straßen Berlins, Frankfurts, Essens (usw.). Sie reiten ihre, in der Türkei lebenden, Landsmänner in die Scheiße und Ruhen sich hier auf den Annehmlichkeiten, die eine Demokratie mit sich bringt aus. Das ist feige! Demnächst kommt die Todesstrafe in der Türkei, dann die Scharia Gesetzgebung...und es ist so schlimm, dass die ganze Welt einfach tatenlos zuschaut. Was ist das für eine kranke Welt. Überall nur noch durchgedrehte Despoten. Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
  13. Nur noch Jabbit, oder? Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
  14. Ich bin absoult Battlefield talentfrei. Sehen mich meine Gegner auf dem Schlachtfeld, lachen sie sich kaputt. Ich hab BF1 zwar, spiele es aber z. Zeit nicht mehr :)!
  15. Kneipi ist kronloyal, glaube ich !

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.