Smeyk

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    605
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Smeyk

  • Rang
    DRUCKWELLE Mitglied
  • Geburtstag 05.03.1982

Profilfelder

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Heddesheim (BaWü)
  • Land
    Deutschland
  • Spielernamen
    Wildstar: Smeyk
    The Division: dw.Smeyk
    World of Warcraft: Smeyk

Letzte Besucher des Profils

1.634 Profilaufrufe
  1. Ich habs mir Gestern dann auch mal geschossen und ca. eine Stunde gespielt...macht wirklich Spaß, die Grafik ist super und die Gesichtsanimationen finde ich jetzt nicht so übel wie sich das der Hatetrain zurecht gelegt hat. Ich bin gespannt wies weitergeht und freue mich wie ein Schnitzel auf Feierabend :)!
  2. Okay, das kann ich verschmerzen. Mein Bruder liegt mir schon andauernd in den Ohren, wie ich bislang Leben konnte ohne jemals einen Teil Mass Effect gespielt zu haben XD!
  3. Kurze Frage zu Andromeda: Muss man die vorhergehenden Teile gespielt haben um sich in ME: Andromeda zurecht zu finden oder fällt der Eintritt in das Universum auch ohne großartige Lore Kenntnisse leicht? Ich hab Mass Effect leider nie gespielt obwohl ich BIOWARE Games liebe.
  4. Ruhe in Frieden, Alex! Gesendet von meinem PiPBoY
  5. So, den Doppel- und Dreifachquote rausgenommen...Tapatalk ist echt so ein Rotz [emoji1]! BTT: Die Cover finde ich allesamt super [emoji106]
  6. WTFUSWR What the Fuck, Urlaub schon wieder rum... Gesendet von meinem PiPBoY
  7. Mit einer 1080 kannst du dir 4K mit stabilen 60 FPS (Ultra Settings) abschminken. Mein System ist deinem recht ähnlich, außer dass ich eine 4790k CPU laufen habe. Ich hab sowohl eine GTX 1070 als auch eine 1080 getestet, mit 4K und 2K und mich schlussendlich für eine Zotac Geforce Gtx 1080 AMP! extreme Edition in Kombination mit einem 2K-Monitor entschieden. Mit Ultra Settings gehen da 70-80 FPS (Getestet in Watch Dogs 2, Rise of the Tomb raider und Wildlands). Dank der Preissenkung der NVIDIA Karten bekommt man die Zotac für ca. 600 €. Die Leistung der ZOTAC ist hervorragend durch Werks OC und die Karte ist leise, da die Lüfter nur nach Bedarf hochdrehen. Allerdings ist das Ding ein Riesentrümmer (34 cm), weswegen man Platz im Gehäuse braucht. Zusätzlich bietet Zotac bei Registrierung der Karte +3 Jahre Garantie. Solltest du "zukunftssicher" und in 4K investieren wollen, würde ich entweder in eine 1080ti investieren, noch eine Grafikkartengeneration oder Vega abwarten. Gesendet von meinem PiPBoY
  8. Ausnahmsweise bin ich mal deiner Meinung [emoji1]! Ich kann auch absolut nicht verstehen wie man als in Deutschland lebender Türkei mit doppelter Staatsbürgerschaft Erdogan unterstützen kann. Dann hat man doch irgendwas grundlegendes in Sachen Demokratie nicht gerafft, oder? Erstell dir einen Twitter Account Kneipi und diskutier zum Spaß mal mit so einem Pro Erdogan Vollpfosten. Da glaubst an nix mehr...solche gehirngewaschene Vögel sind das. Gesendet von meinem PiPBoY
  9. Ich bin da geteilter Meinung. Auf der einen Seite denke ich, dass eine Demokratie andere Meinungen aushalten muss und niemandem den Mund verbieten darf. Auf der anderen Seite sehe ich es aber als problematisch an, dieses demokratische Grundrecht auf freie Meinungsäußerung für einen Wahlkampf zu missbrauchen, dessen einziges Ziel es ist, einem Despoten den Weg zur vollumfänglichen Machtergreifung zu bereiten. Die Bundesregierung ist durch den Flüchtlingsdeal erpressbar und das weiß Erdolf auch. Die Bundesregierung beweist nur mal wieder zu schön, wie rückgratlos sie ist. Solange Erdolf uns weiter die Flüchtlinge vom Hals hält und brav unsere Waffen kauft, darf er machen was er will. Ich kann dieser Tage nicht soviel Essen wie ich kotzen möchte. Gesendet von meinem PiPBoY
  10. Ich finde es zwar noch relativ absurd mir über Krieg mit der Türkei Gedanken zu machen, aber Angst macht mir die Situation schon. Sollte es da zu einer Eskalation kommen, sehen wir hierzulande doch extrem Alt aus. Gesendet von meinem PiPBoY
  11. Ich habs zwar nie gespielt, aber das Grafikupdate ist extrem gut gelungen. Könnte man für WoW ja auch mal machen [emoji3] Gesendet von meinem PiPBoY
  12. Was mich daran total stört ist, dass so viele türkische Politiker so tun, als ob die Mehrheit der türkischen Bevölkerung pro Erdogan ist. So isses aber gar nicht...Erdogan marschiert Richtung drittes Reich und die Welt schaut zu. Gesendet von meinem PiPBoY
  13. Oh man, es ist so erschreckend und ermüdend sich mit Erdogan Jüngern auf Twitter auseinander zu setzen. Die deutsche Berichterstattung über die Machenschaften im Sultanat wird von den Hardlinern generell als "gelenkt" und "manipuliert" dargestellt. Es werden wilde Behauptungen aufgestellt und bei dem Versuch diese argumentativ zu widerlegen schlägt einem der blanke Hass entgegen. Ich finde es erschreckend wieviele junge Menschen bedingungslos an ihren Führer glauben. Ich habe die Vermutung, dass der Großteil derer, mit denen ich da Kontakt hatte, AKP getreue Social Media Bots sind. Ich empfinde es als unfassbar, dass einer demokratiefeindlichen Partei wie der AKP, in Deutschland eine solche Plattform gegeben wird. Heute Morgen habe ich einen Bericht des HR-Info Türkei Korrespondenten im Radio gehört, der etwas über die Sichtweise der türkischen Regierung auf Deutschland erzählte. Die AKP erachtet es als selbstverständlich in Deutschland Wahlkampf zu betreiben, da sie die deutsche Regierung als nicht souverän wahrnimmt (zugegebenermaßen ist das rumgeiere von Frau Merkel alles andere als souverän). Ich finde es erschreckend welchen Hass dieses Thema säht und mir wird Angst und Bang vor den Folgen, die das haben kann... Wie seht ihr das?
  14. Mir erschließt jetzt nicht ganz in welchem Kontext diese Videos stehen? Gesendet von meinem PiPBoY
  15. Gestern kam mein neuer Bildschirm. Hab mir einen Samsung 4k Bildschirm gekauft. Das krasse ist, dass Tomb Raider und Watch Dogs 2 in 4K besser als in FHD laufen [emoji53]! Morgen hab ich zeit, da mach ich mal Logfiles beider Spiele. €dit: Ich werd meine Grafikkarte jetzt wohl gegen eine 1080 des selben Herstellers tauschen. Gesendet von meinem PiPBoY

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.