Smeyk

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    644
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Smeyk

  • Rang
    DRUCKWELLE Mitglied
  • Geburtstag 05.03.1982

Profilfelder

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Heddesheim (BaWü)
  • Land
    Deutschland
  • Spielernamen
    Wildstar: Smeyk
    The Division: dw.Smeyk
    World of Warcraft: Smeyk

Letzte Besucher des Profils

1.945 Profilaufrufe
  1. @Xondio: Danke für deine Ausführungen. Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. [emoji106][emoji4][emoji4][emoji4] Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
  2. Ich glaube nicht, dass nach dem massiven Preisverfall der GTX 1070 und 1080 noch etwas passiert. Auch nicht mit Vega. Ich habe die Konstellation 1070 + 4K + 60 Hz Ultra Preset und 1080 + 4K + 60 Hz Ultra Preset ausprobiert. Getestete Games waren: Rise of the Tomb Raider Watch Dogs 2 Mit der 1070 hast du bei 4K keinen Spaß. Mit hängen und würgen um die 30 FPS mit Ultra Preset in beiden Spielen. Tomb Raider lief einen Tick besser als Watch Dogs 2. Mit der 1080 gehen um die 40-55 FPS. Auch hier lief Tomb Raider besser. Ich war so unzufrieden mit der Konstellation, dass ich downgegradet habe und mir im Zuge dessen einen 1440 p 120 Hz Monitor gekauft hab. Beste Entscheidung. Ich hab zusätzlich auf die 4K Auflösung auch mit sehr schnell müde werdenden Augen reagiert. Viele meiner Freunde zocken 4K mit der 1080ti. Hier gehen mit Ultra Preset stabile 60 FPS. Einer dieser Freunde zockt mit zwei GTX 1080ti. Er ist umgestiegen von 2 1080 auf die beiden Ti's. Das Setup ist brutal und nur mit Komponenten Wasserkühlung akzeptabel zu kühlen. Mir ist son Double SLI Gedöns zu anstrengend. Deswegen würde ich eine Single Karte immer einer SLI Konfiguration vorziehen. Ich würde mir eine vernünftige GTX 1080 holen, die von Werk aus übertaktet ist. Ich hab eine ZOTAC GeForce GTX 1080 AMP extreme verbaut. Ist zwar ein Riesentrümmer (34 cm lang, belegt zweieinhalb Slots) aber geht ab wie sau. Kostet derzeit um die 630 €. Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
  3. Der Norden vergisst nie [emoji123] Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
  4. Ich freu mich wie Bolle! Ich bin gespannt ob Sansa sich wirklich die Brüste machen lässt und ob Theon endlich den Hundezüchter Preis gewinnt! [emoji3] Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
  5. Ich habs mir auch geholt...bin aber blutigster Anfänger. Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
  6. Team Milchschnitte! Werbung mit Anke Huber und früher Cognac haltig! Yay [emoji1] Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
  7. Kommt hier eigentlich wer aus der Nähe von Mannheim? Achja: BUMP! Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
  8. Ich hab bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden meinen Gehstock als Eingabegerät an der PS4 zu nutzen. Tipps anyone? Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
  9. Bei so vielen hässlichen Menschen muss man aber aufpassen, dass die Linsen nicht springen. Das war mein qualifizierter Beitrag zum Thema [emoji1] [emoji1] Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
  10. Senile Bettflucht an den Wochenenden (meist so gegen 8:30 Uhr wach) und unter der Woche im Zombie-Modus zur Arbeit (Weckzeit 06:30 Uhr). Ich bin kein Morgenmensch...mein Biorhythmus ist Typ Murmeltier. Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
  11. 49/50 [emoji3][emoji3][emoji3] Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
  12. Wo bewerbe ich mich denn? Leider ist der Clan immernoch voll. Naja egal, ich hätte gerne mit DRUCKWELLE gespielt, aber ich weiß eh nicht wie lange mich das Spiel noch hält. Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
  13. Der BESTE Film, denn ich seit langem gesehen habe! Wer Fan von Shyamalan ist, der wird das Ende feiern!
  14. Hm, immernoch keine Invite und so wie ich es sehe ist der Clan voll? Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
  15. Und mit wem muss man jetzt schlafen, damit man einen Invite bekommt? EDIT: Immernoch keinen Invite bekommen...Gobbo, hast du invite Rechte?

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.