Jump to content

Cemido

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    261
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cemido

  • Geburtstag 26.09.1989

Profilfelder

  • Wohnort
    4 Ecken keine Fenster Ó.ò
  • Land
    Deutschland
  • Spielernamen
    Cemido / Larwo

Letzte Besucher des Profils

907 Profilaufrufe
  1. Termin für die Burg 2018 - Save the Date!

    Muahahaha...das wird wieder genial
  2. Ohh ja..qürde gern Beispiele nennen aber wegen schwarzen Humor lass ich das mal lieber Wäre was für dich @tdkoe-descander
  3. Zockt noch wer das neue Handy Spiel von South Park ? war so freu und hab dort auch mal`ne DW Gilde gegründet und 2 sind wir schon. Das Spiel macht gut Spaß und erinnert ein wenig an Clash Royal
  4. PAH selber grottig...das is DER duke
  5. Clash Royale

    wasn...das ist doch platz und da du schon geschrieben hast dass du nicht weißt wie lange dich das Spiel noch hält...
  6. Clash Royale

    Es ist ja jetzt platz im Clan, nur die Trophäen sind grad noch a bissl zu hoch Bin atm bei 969
  7. Clash Royale

    dann werd ich mich auch montag bewerben Kann mir wer`n paar Tipps für`n gutes Deck geben ? Bewegen mich ganz langsam auf Arena 4 zu
  8. Far Cry 5

    naja...ein paar 1080ti und dat läuft sicher so
  9. Clash Royale

    InGame heiße ich auch Cemido würd dann auch gern mitmischen
  10. Clash Royale

    Also momentan hab ich erst 645 Ist aber in Arbeit dass mehr wird^^
  11. Far Cry 5

    Also das mit der Glocke ist schon sehr genial. Aber Farcry Primal hat mich doch sehr enttäuscht..mal schauen. Der letzte gute Teil war der 2. find ich :/
  12. Clash Royale

    Was bedeutet das mit dem offen ab 1500 ? Spiele das Spiel seit kurzen auch und würd auch gern mitmachen, hab aber noch nicht die ahnung von dem Spiel
  13. schau dir mal ballz an
  14. Neuer PC

    na super..aber das erklärst bitte dann du meiner Katze

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×