Jump to content

BlackPanther

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BlackPanther

  • Geburtstag 01.04.1984

Profilfelder

  • Wohnort
    Jettenbach
  • Land
    Deutschland
  • Beruf/Tätigkeit
    Prozesskoordinator
  • Spielernamen
    BlackPanther.8072 (GW2)
    BattleTag: BlackPanther#2754 (Diablo3, SC2)
    Tigerius (SWGoH)
  1. Hallo zusammen, spielt jemand zufällig LineAge 2 Revolution? Habe vor ein paar Tagen damit angefangen und es macht tierisch Laune. Spiele auf dem Server Dion02. Falls jemand Interesse hat, hier meine Charakternamen: Huntress84 Dragoon84 DragonKnight84 Saphira84 Klan: ImmortalChaos Es lohnt sich auf jeden Fall mal rein zu schauen.
  2. Hatte ich geprüft, waren keine Mails da. Jetzt sind sie gekommen aber der Link schon abgelaufen^^ Warte jetzt bis die neue Mail vom Einloggversuch kommt^^
  3. Hab jetzt auch mal Discord installiert, kann mich aber auf dem Handy nicht einloggen. Habe mir über PC Account angelegt. Wenn ich mich am Handy einloggen will kommt immer eine Meldung "New login location detected, please check your E-Mail" Ist aber alles korrekt geschrieben. Kann mir jemand dabei helfen?
  4. United Heroes SE wurde von einem meiner Arbeitskollegen aufgemacht, sind auch einige andere meiner Arbeitskollegen mit drin. Daher wechsle ich nur ungern. es sei denn, wir könnten fast die komplette Gilde mit rüber ziehen. Discord benutze ich aktuell noch nicht.
  5. Ich hab dir eine Verbündeten Einladung geschickt und eine Gildeneinladung @Xondio
  6. Wenn ihr noch Leute kennt die das Game spielen, wir haben noch platz in der Gilde. Wir wären auch bereit mit einer anderen Gilde zu verschmelzen.
  7. Können Anführerfähigkeiten aber auch jede andere sein. Schau dir mal die ganzen fähigkeiten der Clone-Krieger an. Da hat jeder irgendeine Fähigkeit die durch andere Clone verstärkt wird. Clone: https://swgoh.gg/squads/65495/ Phönix: https://swgoh.gg/squads/65494/
  8. Da gebe ich dir Recht @Legedric. Da gibt es noch Optimierungsbedarf. Wir sind auch eine recht neue Gilde. Daher versuchen wir auch mit anderen kleinen Gilden zu fusionieren um mehr Leute in die Gilde zu bekommen. Wie viele Leute sind in deiner Gilde @Schweijksam?
  9. Was ich noch empfehlen kann ist das Phönix Team, die harmonieren gut zusammen und sind auch Rebellen die man für verschiedene Events braucht. Hera Syndulla -> Anführer -> Cantina 1-F Ezra Bridger -> Cantina 2-B Sabine Wren -> Dunkle Seite Hoch 1-A Kanan Jarrus -> Lieferung Trupp-Arena_Store Chopper -> Lieferung Cantina-Kämpfe-Store Garazeb "Zeb" Orrelios -> Galaktischer-Krieg-Store (erst ab Level 40) Teamaufstellung: Hera, Ezra, Kanan, Zeb und Chopper oder Sabine Was noch ein gutes Team ist, sind die Klone: Cody (Anführer), Fives, Echo, Rex und der Klon-Sergeant - Phase 1 Die harmonieren auch gut
  10. Nö, hat nur den Vorteil, dass die dann automatisch kämpfen und du nix machen brauchst^^
  11. Wie gesagt, bei dem 350 Kristalle Datenpaket gibt es einen garantierten Char beim ersten mal, vlt hast du Glück und ziehst einen 5*
  12. Sobald du einen Char mit 5* hast kannst du am Raid Teilnehmen und bekommst auch die Abschlussbelohnung. Die Level 70 und die Ausrüstungsstufe sind nur Empfehlungen und keine Vorraussetzung. Noch ein kleiner Tipp: Alle neuen Spieler können im Store einmal das Datenpaket für 350 Kristalle kaufen. Beim ersten kauf ist ein Garantierter Char drin. Wir sind nebenher auch noch dabei, uns mit einer Großen Gilde (Carpe Diem) zu vereinigen. Die haben momentan Probleme mit inaktiven Spielern und Spielern die den Anweisungen nicht folgen. Wenn bei denen genug Platz wird werden wir wechseln. Ist aber alles noch nicht sicher.

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×