Sguh

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    241
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sguh

  • Rang
    WoW-Orga
  • Geburtstag 20.06.1985

Profilfelder

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Wohnort
    Neuss
  • Land
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

911 Profilaufrufe
  1. Elisande
  2. DU kannst mit dem "Test" Account bis level 20 mit einigen Einschränkungen (kein Chat, kein Handel etc.) spielen. Für 15€ bekommst das Basis Spiel bis level 100. Legion bekommst für ca. 30€ bei Keyshops. Du kannst das alles der reine nach kaufen und weiter machen, wenn es gefällt.
  3. Mit dem kauf vom Aktuellen Addon, bekommst du einen Charakter Boost um direkt mit level 100 (aktuelles Addon) anzufangen. Es gibt ein kleines Tutorial und dann wirst in die World of Warcraft losgelassen. Wenn du vorher noch nie mit WoW zu tun hattest empfehle ich dir für den Boost jemanden in der nähe zu haben der etwas Erfahrung hat, WoW ist groß.
  4. Kannst deinen Account auf Starteraccount stellen, dann kannst umsonst spielen bis Level 20, zum testen.
  5. Ich benutze immer schon Grid, aber denke das ist Gewohnheitssache.
  6. Das wird zur die Zeit zeigen. Wichtiger als Rohe Dps sind, das du mit dem Spec klar kommst und nicht im Feuer stehst. Blizzard ist inzwischen ganz gut darin dinge auf Level zu halten, so das es bestimmt eine Spec gibt die 2-3% besser ist, aber solange du nicht die Top 10 anstrebst ist es egal.
  7. Im Cinemaxx hat man das Spiel umsonst dazu bekommen, allerdings sind die Aktionscodes in fast allen Kinos schon weg.
  8. "Vor dem aus" ist übertrieben, für 800$ würde er weiter machen jetzt ist er bei fast 1400$ pro Monat. Ich hab mir DBM 30 min angeschaut und dann wieder runter geschmissen.

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.