Jump to content

Extremender

Community Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Extremender

  • Geburtstag 16.04.1994

Profilfelder

  • Land
    anderes
  1. Seit ich 355.60 installiert habe, gabs keine Probleme mehr. *Auf Holz klopf* Hoffe es bleibt so.
  2. Firefox/Waterfox abstürze

    Browser setzten nach der Zeit viele temporäre Daten an. Man kann diese natürlich manuell entfernen, aber es gibt auch super Programme dafür. Ein Programm das ich öfters dafür verwende ist "CCleaner" den du unter: http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html downloaden kannst. Ein Vorteil dieses Programmes ist, dass du ebenfalls ab und zu die Registry aufräumen kannst. Meistens bleiben bei deinstallierten Programmen Reste in der Registry zurück die zu Problemen bei Neuinstallation eines Programmes führen können.
  3. Der Treiber führt auch öfters zu Bluescreens bei meiner 670er Win7.

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×