Jump to content

Bämbutscha

Community Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bämbutscha

  • Geburtstag 13.02.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://eu.battle.net/wow/de/character/azshara/B%C3%A4mbutscha/achievement

Profilfelder

  • Wohnort
    Matzen
  • Land
    anderes
  • Beruf/Tätigkeit
    Maschineneinsteller
  • Spielernamen
    Origin ID - dwBambutscha
    steam ID - dw.Bämbutscha
    battle.net - Bämbutscha#2530

    Anfragen bitte mit Info ;)
  1. Legion-Release am 30.08.2016

    gefällt mir, wurde auch zeit dass die mal was sagen gleich mal urlaub anmelden
  2. Neues AddoN:Legion

    nur weil die abos derzeit vielleicht niedriger sind heisst das ja nicht dass die spieler weg sind. viele pausieren das abo auch nur weil in wod nix neues mehr kommt. paar freunde von mir haben seit classic wow hauptsächlich pvp und arena gespielt und weil es in wod langweilig wurde und hots rauskam süchteln sie das bis legion
  3. Battlefield 4

    supi danke
  4. Battlefield 4

    Wollte mal in die Runde fragen ob es Leute gibt die Battlefield 4 spielen, gab ja vor kurzem die Aktion wo man Spiel inkl. aller Erweiterungen für 20 Euro bekommen hat ( kp ob es das noch gibt). Hab keinen DRUCKWELLE Clan gefunden, vielleicht erstellen wir zusammen einen?
  5. Druide beim farmen ;)

    ADDONS: FarmHUD Routes wer infos braucht einfach melden ;)
  6. tolles video =) weiter so, archi schafft ihr auch bald
  7. Who's Your Daddy

    hört sich nach was anderem an xD aber klingt witzig^^
  8. Starcraft 2 Team?

    spiels nicht so oft und hab deswegen legacy of the void nicht, rest schon kp ob man trotzdem zusammen spielen kann

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×