Jump to content

Rammbock

DRUCKWELLE
  • Content Count

    136
  • Joined

  • Last visited

  • TS3

    Offline

2 Followers

About Rammbock

Profile fields

  • Gender
    Male
  • Location
    Osann-Monzel
  • Country
    Deutschland
  • Profession/Occupation
    Offsetdrucker
  • Spielernamen
    RammbockPS1 ( bei Planetside 2 )

Recent Profile Visitors

951 profile views
  1. Rammbock

    Kuckuck

    Hi 3punkt, danke für die Mühe, aber mach dir erstmal nicht zuviel Arbeit. Also schreib noch nix bei reddit. Ich mach erstmal das was Gummi geschrieben hat. Nochmal danke an alle.
  2. Rammbock

    Kuckuck

    Und ja, ich habe ein 64 Bit System am laufen 😀
  3. Rammbock

    Kuckuck

    Hi Cautes und 3punkt 😀 ,, vielen Dank für die Tipps. Das mit dem Nvidia Treiber mal updaten hatte mir der Andrew C von Daybreak auch schon geschrieben ( Gut daran hatte ich natürlich auch schon gedacht ). Tatsächlich stand im Gerätemanager beim Datum der Treiberinstallation noch das Jahr 2013, obwohl ich zuvor selber hierüber schon automatisch nach einer neuen Treiberversion hatte suchen lassen, wobei dann am Ende stand: Installation abgeschlossen, und ich davon ausgegangen war, das der den aktuellsten Treiber installiert hatte.... Kurze Rede ,langer Sinn, ich hab den Treiber manuell gesucht und vom Internet runtergeladen und dann installiert, und dieser wurde dann auch angenommen. Hat mir aber nix genützt. PS2 läuft deswegen trotzdem nicht. Meine Grafikkarte ist die NVIDIA GeForce GTX 680 Hier ein Auszug meines Systems: System Information ------------------ Time of this report: 5/17/2019, 01:13:58 Machine name: TEUFELSROCHEN Operating System: Windows 7 Professional 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_ldr_escrow.190320-1700) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: Alienware System Model: Aurora-R4 BIOS: BIOS Date: 10/26/12 12:23:22 Ver: 04.06.05 Processor: Intel(R) Core(TM) i7-3820 CPU @ 3.60GHz (8 CPUs), ~3.6GHz Memory: 16384MB RAM Available OS Memory: 16300MB RAM Page File: 5990MB used, 26608MB available Windows Dir: C:\Windows DirectX Version: DirectX 11 DX Setup Parameters: Not found User DPI Setting: Using System DPI System DPI Setting: 96 DPI (100 percent) DWM DPI Scaling: Disabled DxDiag Version: 6.01.7601.17514 32bit Unicode ------------ DxDiag Notes ------------ Display Tab 1: No problems found. Sound Tab 1: No problems found. Sound Tab 2: No problems found. Sound Tab 3: No problems found. Input Tab: No problems found. -------------------- DirectX Debug Levels -------------------- Direct3D: 0/4 (retail) DirectDraw: 0/4 (retail) DirectInput: 0/5 (retail) DirectMusic: 0/5 (retail) DirectPlay: 0/9 (retail) DirectSound: 0/5 (retail) DirectShow: 0/6 (retail) --------------- Display Devices --------------- Card name: NVIDIA GeForce GTX 680 Manufacturer: NVIDIA Chip type: GeForce GTX 680 DAC type: Integrated RAMDAC Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_1180&SUBSYS_096910DE&REV_A1 Display Memory: 4042 MB Dedicated Memory: 1994 MB Shared Memory: 2047 MB Current Mode: 1920 x 1080 (32 bit) (60Hz) Monitor Name: PnP-Monitor (Standard) Monitor Model: Panasonic-TV Monitor Id: MEIA0A6 Native Mode: 1920 x 1080(p) (50.000Hz) Output Type: HDMI Driver Name: nvd3dumx.dll,nvwgf2umx.dll,nvwgf2umx.dll,nvd3dum,nvwgf2um,nvwgf2um Driver File Version: 9.18.0013.1106 (English) Driver Version: 9.18.13.1106 DDI Version: 11 Driver Model: WDDM 1.1 Driver Attributes: Final Retail Driver Date/Size: 1/18/2013 21:33:04, 18055184 bytes WHQL Logo'd: Yes LG Rammbock
  4. Rammbock

    Kuckuck

    Hiho, ich wollt mich mal nach langer Abwesenheit mal bei euch melden. Ich wäre gern weiterhin regelmäßig online in PS2 bei euch dabei gewesen, aber aus verschiedenen privaten Gründen ging das nicht. Es war aber auch nicht abzusehen, das ich es gar nicht mehr schaffen würde online zu kommen, deswegen hatte ich mich auch nicht abgemeldet. Bei mir ist es aber mittlerweile tendenziell so, das ich zwischen Oktober bis Ende April wenig Zeit zum Zocken habe. Jetzt wär ich eigentlich schon so ein paar Wochen wieder zurück im Spiel, aber seit dem großen Update gibt es bei mir ein Log-in Problem, so daß ich nach dem Starten des Launch Pads und dem Drücken auf die "Spielen" Taste nicht mehr ins Spiel komme ( Dateien sind gecheckt und vollständig ), da es beim Erscheinen des Ladebildschirms optisch direkt einen Freeze im Ladebalken gibt. Der Task-Manager zeigt mir im Status "keine Rückmeldung" an, und die Anwendung beendet sich dann von selber, wenn ich sie nicht vorher selbst schließe. Ich benutze noch "Windows 7 Professional" als Betriebsprogramm, DirectX 11 ist für die Grafikanwendungen drauf. PS2 komplett zu de- und dann wieder neu zu installieren, wäre jetzt nur eine Verzweiflungstat, die ich ungern machen würde, da ich wenig Lust habe, alle speziellen ingame Settings von mir ( z.B. Keyboardsettings,Graphiksetting etc ) nochmal komplett neu zu machen, oder kann man die entsprechenden Dateien aus dem PS2 Ordner gezielt herauskopieren und dann beim neu installiertem Spiel, diese Dateien ersetzend für die entsprechenden Installationsdateien wieder einfügen ? Und das heißt ja dann nicht dass das Spiel dann läuft, nur weil ich es neu installiert habe. Auf Windows 10 Professional upgraden ? Es gibt wohl momentan noch `ne Möglichkeit mit einem ProduktKey von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos upzugraden. Microsoft könnte diese Lücke aber jederzeit schließen. Ich hab den Kundenservice von DaybreakGames angeschrieben und denen DxDiag und msinfo32 als Textdateien zur Überprüfung geschickt. Mal schauen ob die mir weiterhelfen können. LG Rammbock
  5. Rammbock

    Screenshot Sammlung :D

    Schon der Hammer was manche Leute so ablassen. Du müsstest den eigentlich mal real-life "daten", ob er dann immer noch die Klappe so aufreißt. Das da könnte man schon bei der Polizei anzeigen. Morddrohung gegen deine Familie und dich ( erst die kleinen = Kinder ). Man beachte die sukzessiv dramaturgisch ansteigende Komparation der Wertschätzung: erst die kleinen, dann das auto ( das Auto zu demolieren wird also als größeren,nahegehenderen Schaden eingestuft als die Kinder ), dann die Frau. Er ist wahrscheinlich selbst noch ein Kind, auf jeden Fall Zurückgeblieben, und muß deshalb seine eigene erfahrene Unwertigkeit auf Kinder im allgemeinen übertragen haben. Hatte wohl dabei den Werbefilmspruch der Sparkasse im Kopf: Mein Haus,mein Auto, mein Boot.
  6. Rammbock

    Dev Kommentar zu ServerPing

    Also so wie ich das jetzt verstehe, heißt das "packet loss" kommt vom Orange Netzanbieter ( Ist also ein Fehler des Übertragungsmediums ), aber Telekom Nutzer müssen dies ausbaden, weil u.a. Treffer ingame durch packet loss beim Gegner nicht gewertet werden. Das man z.B. durch Projektilbeschuss von Handfeuerwaffen stirbt, obwohl man schon ca 1 Sekunde lang in Sicherheit und 2 Meter um die Ecke steht, und vom Winkel gar nicht mehr direkt von Projektilen getroffen werden kann, ist dies dann auch auf den Paketverlust/packet loss zurückzuführen, oder ist dies dann nochmal ein separat zu betrachendes Thema bezüglich Delay/Verzögerung/Ping ?
  7. Ich glaub um Planetside brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Gerade weil Culumbus Nova eine russische Investmentfirma ist, kann man sich besorgt zurücklegen. Dortiges Investment muß gar nicht mehr Geld abwerfen, da die Oligarchen eh im Geld schwimmen. Wenn ein reicher Russe ein Investment tätigt, wiill er nur seine Einflussspähre erweitern, um Ruhm und Macht zu ergattern. Wieviel investierte Abramowitsch in sein Steckenpferd FC Chelsea London ? Wikipedia: 2003 kaufte Abramowitsch für 210 Millionen Euro den englischen Fußballclub FC Chelsea. Bis 2008 hatte er geschätzte 764 Mio Euro in den Club investiert, hauptsächlich für Ablösesummen und Gehälter. Der könnte ruhig mal 1 Prozent seines Budgets in Planetside 2 stecken.
  8. Rammbock

    Montags Event und weitere Eventmöglichkeiten

    So einfach sind erfolgreiche Air- und Panzersquads nun auch wieder nicht. Für alles brauch es Skill und regelmäiges Üben im Squadplay, und einen strukturierten, ordnenden Aufbau des Trupps von einem erfahrenem, kompetentem Eventleiter. Man muß seinen Trupp so aufstellen, das er für das aktuelle Schlachtfeld geeignet ist, oder das Schlachtfeld wählen, welches am bestem zum aktuellen Aufgebot des Trupps passt. Wenn du regelmäig ein Event ausrichten willst, als Tipp, früher hatten wir außerhalb des Montag Abends noch Mittwochs,Donnerstags,Freitags und Sonntags Event. Beste Eventzeit Abends ab 20 Uhr.
  9. Rammbock

    Biggest construction Event of all times!

    aber 19:30 CET dürfen die Gegner die Base aber schon angreifen. 30 Minuten wollte DIG Zeit gelassen bekommen, um die Basis zu bauen, also wer mitbauen will, sollte dann eigentlich spätestens um 19 Uhr in PS2 online sein.
  10. Rammbock

    Screenshot Sammlung :D

    @ Gummibärchens PC Bilder, jo, ich glaub bei den Lüftern ziehst du dem Raum ein Luftvakuum heraus ;-D
  11. Hi Xondio, bei der Event Ausschreibung vom Synth Squad, hast du in der Einleitung geschrieben:
    " diesen Donnerstag", da du weiterhin das Datum 2.8.2017 geschrieben hattest, meintest du wohl den Mittwoch.
    Bitte änder das mal.

    Am Donnerstag ist auch bisher weiterhin die Trinity Event-Reihe ausgeschrieben.

     

    Gruß Rammbock

  12. Rammbock

    Behind Enemy Lines im Rahmen von Trinity #28

    An Mali ( MaliciousInjury ) Bitte immer bei der Eventauschreibung auch das Datum des Events reinschreiben. Ich gehe mal davon aus das das Trinity Event: Behind the Lines schon am letzten Donnerstag den 22.Juni.2017 war. Ich selbst kann ja leider nur maximal alle 2 Wochen am Event teilnehmen, da ich jede 2.te Woche Spät/Nachtschicht habe bis ca 3 Uhr Morgens. Das müsste aber eigentlich schon eine höhere Trinity Eventnummer sein Das Event Trinity 26# war am Do 25.5.2017 auf VS Seite , dann wäre 1 Juni TR, 8 Juni NC, 15 Juni VS, 22 Juni TR#30 und nächsten Donnerstag, am 29.Juni wäre wieder NC Trinity 31# dran.
  13. Rammbock

    Tschüssi

    Hi Truart, Schade dich als kompetenten Spieler in PS2 zu verlieren, letztlich warst du aber schon das ganze letzte halbe Jahr, soweit ich das mitbekommen hatte, kaum noch online, und wenn dann Solo unterwegs. Tja, leider ist die Zeit eine knappe Resource und so muß man sich halt entscheiden, wofür man sie am sinnvollsten vollmundig verschwendet [ kleiner Scherz ;-) ]. Solltest du irgendwann einmal nochmal die Zeit und Muße haben, mit uns Planetside 2 im Team zu zocken, dann stehen dir hier alle Türen offen. Deswegen würde ich an deiner Stelle den Forums-Account nicht löschen,solange es keine Pflicht dafür gibt. Erinnerst du dich noch an den Cloaker Workshop den wir zusammen mit Eutervogel abgehalten hatten ? Ich fand das damals sehr produktiv; ich denke jeder konnte da etwas vom anderen an Erfahrungen und Wissen lernen. Ich hatte damals da so nebenbei als Protokollführer alles aufgeschrieben und den Rest als Gedächtnisprotokoll nachgetragen. Du wolltest ja damals das ich dir das zur Durchsicht schicke, damit du nochmal drüber schauen kannst. Leider hatte ich damals auch viel um die Ohren, und hab das auf der Prioritätenliste von gegebenen und ständig nachkommenden Verpflichtungen immer weiter nach unten geschoben. Eigentlich war der Workshop so gut, das wir das in diesem Sinne mit Workshops weiter verfolgen hätten müssen. Mittlerweile hätte ich Zeit das einzutippen, Thematisch zu Ordnen und zu verschicken. Ich würd es dann einfach in die Wiki setzen, wenn das ok ist. Es gab da im letzten halben Jahr zwar ein paar Neuerungen, welche den Cloaker betreffen, bezüglich Implantaten und neuen Waffen etc, diesen Teil kann ich als veraltet ausklammern und entsprechend der aktuellen Patches neu bewerten,oder erstmal weglassen. Das was ich aufgeschrieben habe sind Fakten, in diesem Fall nicht korrigierbar ( höchstens durch Patchänderungen ), oder Empfehlungen, Handling und Taktiken. Insofern wir uns damals während des Workshops auf die von mir dokumentierten Inhalte verständigt hatten, halte ich eine vorherige Durchsicht für nicht erforderlich. Truart, ich wünsche dir auf jeden Fall schonmal alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg. LG Rammbock
  14. Rammbock

    Abmeldung

    Jo dann bis bald Euter, ich war ja jetzt auch schon über einen Monat nicht mehr online, hab jetzt aber langsam wieder mehr Zeit zum zocken. LG Rammbock
  15. Rammbock

    Planetside 2 - Spieler Statistik

    Favorite Vehicles Platz 9 Reaver, Platz 10 Mosquito und Scythe fehlt ganz

Copyright © 2003 - 2018 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

×

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.