Jump to content

GrumpySven

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GrumpySven

  • Geburtstag 26.01.1962

Kontakt

  • Website URL
    www.rechenkraft.net

Profilfelder

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Berlin
  • Land
    Deutschland
  • Spielernamen
    War Thunder - GrumpySven

Letzte Besucher des Profils

353 Profilaufrufe
  1. Filmzitate

    But now for something completely different. "13X13 verstanden." "Was suchen wir hier nochmal?" "Geld, Waffen und Drogen." "Wieso nennen sie dich Big Evil?" "Ist doch klar, ich bin sehr böse."
  2. Filmzitate

    Das wäre ihr Preis gewesen:
  3. Ich nehme lieber die beiden vor der Haustür, die gibt es für umme.
  4. Filmzitate

    Letzter Hinweis: Da geht es natürlich auch um einen Haufen Kohle, ein Regenbogen spielt dennoch keine Rolle.
  5. Kettenkilometer = durchschnittliche Kosten aus Verbrauch von Kraft- und Betriebsstoffen sowie notwendige Kosten für Reparaturen und Verschleißteilersatz. Für den IIA4 von 1990 = 20.000,- DM. Ich schätze mal den damaligen Spaß haben mir (auch) deine Eltern bezahlt.
  6. Und was kostet nun ein Kettenkilometer?
  7. Filmzitate

    Das tut dir auch ganz gut mit der Hand auf die Stirn. Vielleicht bekommst du ja die Falten raus... Wie gesagt nein. Harpo hätte sich da aber sehr wohl gefühlt.
  8. Filmzitate

    "Schon mal angeschossen worden?" "Ja!" "Tut das weh?" Der fragende Protagonist des Films ist vordergründig äußerst non-pc, sonst aber ein herzensguter Kerl, und gibt in seiner Eigenschaft dem Film seinen Titel.
  9. Filmzitate

    Nein. "Ist alles in Ordnung?" "Ich kriege Kopfschmerzen von Milchshakes."
  10. Filmzitate

    "War es ein Schaf oder was?" "Es war ein Lama." "Wie steh'n deine Eltern jetzt da?"
  11. Filmzitate

    Lethal Weapon 3
  12. Filmzitate

    "Wer bist du verdammt noch mal?" "Dein schlimmster Alptraum!" - "Wo ist Captain Industry?"
  13. Filmzitate

    Kindergarten Cop.
  14. Suche tolle Serien :p

    The Unusuals kam 2009 auf den Markt und wurde nach 10 Episoden eingestellt. Ich bin kein ausgemachter Fan von Krimiserien, die aber finde ich klasse und sortiere sie in die Schublade Most underrated XYZ of the world. Leider konnte ich keine vernüftigen Trailer o.ä. finden die man verlinken könnte. Es erwarten euch krude Stories und abgedrehte Charaktere. Da wir seit seit DVB-T2 nur noch streamen, was zu wahren Binge Watching Exzessen führt, schauen Frauchen und ich gerade Rogue (erste Staffel).

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×