Zum Inhalt springen

Nareyon

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    614
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • TS3

    Offline

Beiträge erstellt von Nareyon

  1. So endlich gibt es wieder große Neugikeiten zu Rise für den PC.

    Das ganze erscheint am 12. Januar 2022 und wird allem Anschein nach auf dem Stand der Switch-Version sein. Bedeutet wir dürfen uns das lange Warten auf neue Monster sparen.

     

    Ebenfalls im Steam-Trailer zusehen ist, dass wir ebenfalls gleichzeitig mit der Switch Version im Sommer nächstes Jahr die Master-Rank Erweiterung Sunbreak bekommen. Für die Veteranen unter uns: Es ist ähnlich wie damals mit Iceborne in Monster Hunter: World.

     

  2. Kurzer Info-Post.

    Die meisten von uns haben sich dazu entschieden auf den PC-Release zu warten, damit wir auch mit denjenigen spielen können die keine Switch-Konsole besitzen.

    Deswegen werden die Erwähnungen von Updates und Event-Quests von mir auch erst mit eben diesem beginnen.

    • Danke 1
  3. Die Jagd geht weiter!

    Am 26. März 2021 steht uns der nächste Ableger der Monster Hunter Reihe ins Haus. Dieses Mal verschlägt es uns in das japanisch angehauchte Dorf Kamura.

     

    Um die neuen und altbekannten Monster die das Dorf bedrohen niederzuringen, habe die Jäger aus Kamura ihre eigenen Techniken um der Gefahr Herr zu werden. Wir haben jetzt Zugriff auf neue Bewegungsmöglichkeiten wie das Wandlaufen oder das Reiten auf dem neuen Begleiter, dem Palamute.

     Gaijin Goombah - 外人グーンバ on Twitter: "I JUST finished the script for the  Monster Hunter Rise video. I'll record it today and try to start editing  it. I'll try REALLY hard to

    Außerdem haben wir einen neuen kleinen Helfer der uns sowohl beim durchqueren der Karten als auch im Kampf gegen die Monster unterstützt und zwar den Seilkäfer. Mit ihm können wir uns ala Spider Man durch die Lüfte schwingen und die neuen Silkbind-Attacks ausführen.

     Monster Hunter Rise Announced for Nintendo Switch March 26, 2021 | NeoGAFMonster Hunter Rise - TGS 2020 Online Trailer | ResetEra

    Dadurch ist es uns ebenfalls möglich das neue "Mounting-System" zu nuten den Wyvern-Riding. Somit können wir auf ein geschwächtes Monster aufsteigen und es selber reiten/steuern/nennte es wie ihr wollt. Es stehen also epischen Kämpfen in der alten Traditon der Kaiju-Filme nichts mehr im Weg.

    Eine neue Art von Mission erwartet uns ebenfalls in Rise und zwar die sogenannte Rampage (auf deutsch warscheinlich "der Ansturm") hier bei wird Kamura von einer ganzen Horde von großen Monstern angegriffen und wir müssen die Waffen der Befestigung nutzen um sie zurückzuschlagen. 

    New Monster Hunter Rise Trailer Shows Rampaging Monsters

    Sobald das Spiel auf der Switch erscheint werdet ihr hier regelmäßig über Updates und interessante/wichtige Event-Quests informiert

     

     

    • Gefällt mir 1
  4. So leider kommt hier mit warscheinlich der letzte Post in diesem Thread.

     

    Es gibt eine neue Cooperations-Quest mit dem Monster Hunter Film der dieses Jahr im Dezember anläuft.

    Sie besteht aus 2 Quests einmal

    "Die Neue Welt" - Artemis - Rüstung

    und 

    "In unsere Welt" - Artemis - Dekorüstung.

    Innerhalb der Quests schlüpft man in die Rolle von Artemis (Milla Jovovich) und erlebt aus ihrer Sicht eine kleine nette Geschicht ähnlich der Witcher 3 Quests damals in MHW.

     

  5. Der letzte Content-Patch wurde für Iceborne angekündigt. Das letzte neue Monster das wir bekommen ist in der Geschichte von Monster Hunter DER Endgegner.

    Der legendäre schwarze Drache Fatalis.

     

     

    Wer noch mehr Infos dazu haben möchte was uns am 1. Oktober erwartet kann das Video zum Entwickler-Tagebuch anschauen.

     

  6. vor 33 Minuten schrieb Telaja:

    religöse Vernatische regen mich stets nur auf.

    Das Bündnis ist unspielbar. Habe es im Stresstest gemerkt die regten mich die ganze Zeit nur auf ^^ immer wenn sie den Mund aufgemacht haben.

     

    Die zu spielen ist wie gutzuheißen was Andi B. Scheuer(t) so treibt, der gehört auch so nem religösen Verein an.

     

    :P

    472.png

    • Gefällt mir 1
  7. vor 16 Stunden schrieb Carn:

    Mal wieder Pech für alle die auf sowas reingefallen sind -.-

    Schlimmer würde ich es finden, wenn du für deine 40€ ein unfertiges Spiel bekommen würdest, bei dem du dann ein halbes Jahr Beta-Tester sein darfst bis es auf 1.0 Stand ist.  Auf Steam ist das Ding schon seit ca 5 Monaten vorbestellbar^^

     

    vor 16 Stunden schrieb Carn:

    Knapp 1 Monat vor Release fällt denen auf dass es zu früh ist und dass man sowohl closed Beta als auch Release um mindestens ein halbes Jahr verschieben sollte? WTF ?

    Da es das erste Spiel von diesem Entwickler-Team ist kann ich es nachvollziehen, dass sie, nachdem sie das Spiel komplett umstrukturieren mussten, sich ein wenig verkalkuliert haben.

  8. Um das erscheinen des Alatreon zu feiern verschenkt Capcom eine Woche lang seltene 4er-Dekorationen. Diese sind als Login-Bonus zu bekommen und nur jeweils 48 Stunden verfügbar bis der nächste nachrutscht.

    - Experten-Juwel+ 4
    (UTC) Fr., 3.7., 0:00 Uhr - Sa., 4.7., 23:59 Uhr

    - Lohe-Juwel+ 4
    (UTC) Sa., 4.7., 0:00 Uhr - So., 5.7., 23:59 Uhr

    - Fluss-Juwel+ 4
    (UTC) So., 5.7., 0:00 Uhr - Mo., 6.7., 23:59 Uhr

    - Frost-Juwel+ 4
    (UTC) Mo., 6.7., 0:00 Uhr - Di., 7.7., 23:59 Uhr

    - Blitz-Juwel+ 4
    (UTC) Di., 7.7., 0:00 Uhr - Mi., 8.7., 23:59 Uhr

    - Drachen-Juwel+ 4
    (UTC) Mi., 8.7., 0:00 Uhr - Do. 9.7., 23:59 Uhr

    - Angriff-Juwel+ 4
    (UTC) Do., 9.7., 0:00 Uhr - Fr., 10.7., 23:59 Uhr

    Unbenannt.PNG

  9. Heyho, 

    nur ein kleines Update bezüglich der aktuellen Ereignisse in Monster Hunter.

    Vorerst sind die neuen Content-Patches, als auch neue Event-Quests verschoben, aufgrund der Auswirkungen von Covid-19. Sobald es wieder was neues gibt lass ich es euch wissen.

    Anbei ein Screenshot von der Event-Quest-Seite.

    image.thumb.png.d217f6e1d8c3aa44f4524dd0a37c932b.png

  10. Nächste Woche beschenkt uns Capcom noch vor dem Content Patch 14.0 mit einem kleineren Zwischen-Patch. Der 13.5er Patch wird eine altbekannte in den Meister-Rang hiefen und zwar den Gold-Drachen Kulve Taroth. Sie wird gemeinsam mit dem kampfgehärteten Namielle erscheinen und beide bringen ihre eigenen Rüstungs-Sets mit.

     

    • Gefällt mir 1
  11. Bis zum 13.3 sind folgende neuen Events für neue Ausrüstung verfügbar

     

    Bausch dich auf - Bauschpinguin-Maske α+

    tXALZijs3VyOi9KexmCF.jpg Bildergebnis für pinguin mask mhw

     

    Kein Terz wegen Erz - Demon Scavanger Pickaxe (Langschwert)

    j03dtx30Tr0etogfr6Io.jpg demon-scavenger-pickaxe-mhw-wiki-guide

     

    Gänsehaut für alle - Drachenstoff-Schal α+

    uVahGVjMax4DERCG49FW.jpg

     

    Affenantagonistenaberwitz - Kräftiger Körper α+ Rüstungsset

    YGb5gZdZ6gcS97ktJoVP.jpg Bildergebnis für buff body armor

     

    Außerdem findet zur Zeit das Lunar-Festival statt.

    image.jpeg.e8ee421c9472d66d7c7efd44397e8aa6.jpeg

    Dort gibt es folgende Sachen abzugreifen:

    - Lunar Rüstungsset und Dekorüstung

    - Lunar Palico Rüstungsset

    - Während dem Festival gibt es an den Dampfwerken wieder die Gold-, Silber- und Stahlschmelz-Tickets

    - Exklusive Möbelstücke für die eigenen Vier Wände

     

    Und zu guter Letzt noch eine Anküdigung für Woche.

    Wir bekommen am 12.3 das Titel-Update 2. Bedeutet uns besuchen der Höllen-Zinogre und Safi'jiiva. Besonders Safi ist interessant, da er ein Belagerungskampf ähnlich zu Kulve'Taroth ist, bei dem 16 Spieler gemeinsam für den Sieg kämpfen. Zudem bietet Safi ein weniger frustrierendes Loot-System als damals noch die gute Kulve.

  12. So endlich mal wieder ein Update was es aktuell für interessante Event-Quests für euch zu tun gibt. 

    Da wir uns jetzt in Iceborne befinden werde ich zukünftig nur noch die erwähnenswerten Quests für den Meisterrang näher  erläutern, da die alten für Low- und Highrank nur noch für die Dekorüstungen interessant sind.

     

    Bis zum 14.02 könnt ihr folgende Quests abschließen und die entsprechende Belohnungen euer eigen nennen.

     

    Flora-Frostbeule - Wyverianer Ohren α+

    LmBpoV1GpyWyr69ky18G.jpg

     

    Traum eines jeden Jägers II - Palico Ausrüstungsset - Wackelwurm α+

    l7SLssviduofLSC6SMrK.jpg Bildergebnis für palico wiggler

    Eiskaltes Verlangen - Palastwaffen.  Diese sind besonders für Iceborne Neueinsteiger interessant, da sie für die frühe Verfügbarkeit sehr gute Werte besitzen. Außerdem sehen alle Waffen verdammt schick aus! (Für jede Waffengattung verfügbar)

    gF9hXWZ8i7TOfVwtkXJP.jpg Bildergebnis für palace weapons iceborneBildergebnis für palace weapons iceborneBildergebnis für palace weapons iceborne

     

    Traum eines jeden Jägers III - Energieklinge-Schwarzer Adler (Außerdem die Möglichkeit das Wyvern Zündung - Aufprall auf Stufe 12 aufzuwerten)

    0gDp5jen0QiZ5dvvIpvg.jpg Bildergebnis für black eagle charge blade

     

    Fleisch,Fleisch,Fleisch,... - Hammer-Ultimativer Schenkelklopfer

    Znao7e3zS3ruoQQ1W4sB.jpg

     

    RE: Rückkehr der Biowaffe - Komplett Rüstungssets Leon α+ und Claire α+. Außerdem 3 neue Waffen-Anhänger und einzigartige Möbel für die eigenen vier Wände.

    BtOmLW9xRaRG7a7h54i9.jpg

     

    Ein schockkierender Höhepunkt - Hammer-Space Lord! Super-8 (Außerdem die Möglichkeit alte Eventwaffen und alte Palico Ausrüstung auf Stufe 12 zubringen)

    YzyqGxH2tguLc2QbD8Xg.jpg Bildergebnis für rocket hammer mhw

     

  13. So ab heute dem 6ten Dezember gibt eine neue Waffenkollektion + einem neuen Rüstungsset. Diese sind vor allem für Leute die neu anfangen oder wieder anfangen um wieder schnell den Anschluss für Iceborne zu finden.

    Das Verteidiger-Rüstungsset statt euch mit folgenden Fähigkeiten aus:

    Erholung hoch Stufe 3

    -Erhöht die Menge der Gesundheitserholung um 30%

    Marathon Läufer Stufe 3

    -Verringert die Ausdauerabnahme um 50%

    Gesundheitsboost Stufe 3 (meiner Meinung nach der beste Defensiv-Skill im Spiel!)

    -Erhöht die Gesundheit um 50

    Göttlicher Segen Stufe 3

    -Senkt gelegentlich den eingehenden Schaden von Angriffen um 50%

    Somit bietet das Set zwar wenig für den Angriff, dafür überlebt man deutlich länger durch die vielen verschiedenen Verteidigungs-Skills.

    Die Rüstung könnt ihr bei einem neuen Spielstand direkt als Start-Rüstung wählen alternativ, falls ihr bereits spielt, bekommt ihr die Rüstung in der Schmiede im Ausrüstungsladen (nicht beim Schmied!).

    img_01.png

     

    Zu den Waffen gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Sie sind einfach entweder das beste in ihrere Kategorie oder gehören zu den Top 3.

    Sie sind alle bis auf Seltenheit 7 aufwertbar und verfügen somit für das Late-Game um 2 Augmentations-Slots, haben dafür aber in der Regel keine Plätze für Dekorationen.

    img_weapon01.png

     

    Bis dahin man sieht sich in Iceborne

  14. vor 10 Stunden schrieb Steppi:

    Es sind bereits 2+ Discord Server vorhanden. Leider gibt es einen Hardliner Teil der ausschließlich TS nutzt und leider gucken sehr viele nicht ins Forum so das diese Umfrage zu nichts führen wird.

    Ich gehe mal davon aus, dass du mich und meine Jungs meinst^^. Außer Kaine (der Destiny zurzeit fertig gespielt hat) haben wir alle nichts gegen Discord. Nur sehe ich es nicht als hilfreich, alleine auf dem Discord zu hocken, wenn alle anderen mit denen ich so zutun habe auf dem TS sind. 

     

    Edit: Da es mir egal ist ob Discord oder TS habe übrigens auch für keine der beiden Optionen meine Stimme abgegeben.

    • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.