Zum Inhalt springen

Mein Baby


Gast azuma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...

So neue Saison ist eröffnet :yeah: :yeah: :yeah: !

Hab mir gestern eine Sommer Lederkombinationen von Spyke besorgt und bringen am Ende meines Urlaubs ( hier in Deutschland) meine 10 Jahre alte Honda CBR 600 (PC 31) zum Ventile nachstellen, dazu müssen neue Reifen drauf und das alles mit der 24000km Durchsicht wird Teuer...........

Kann dan leider Ende Mai erst wieder fahren wenn ich Back in Deutschland bin, versuche aber im Herbst mit einen Nachtzug und 2 Kollegen die Maschinen für 1 Woche nach Portugal zu bekommen!

Alle Autobahnen NEU! Kaum befahren, zwar nur 120 aber da Blitzt e keiner zudem kenne ich dort die Berge (dank arbeit) so das man die Serpentienen erobern kann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hier meines vor der 24000km Revision mit alten Reifen, wenn ich mal wieder in Deutschland bin wird:

-Die Scheibe ersetzt (Blau)

-Das "Schutzblech hinten baue ich aus

-Spiegel werden ersetzt

-Blinker werden durch kleine Led ersetzt

1920_6661333436643964.jpg

1920_3563316631346232.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich wollt die ja auch wieder haben, einer wurde beschädigt als ich einen LKW der vor mir bremste ausweichen musste dabei riss auch meine Regenkombi am Arm auf und ich bin neben ihn zum stehen gekommen. :yeah:

Als ich die tauschen wollte gab es Probleme bei den alten und neuen des selben Typs passte der Gummi nicht mehr an das Cockpit, der Gummi war zu lasch um die Verbindung abzuschließen.... es mussten neue her...

Leider sind die bei Polo und co alle aus Plastik und teilweise schon in der Verpackung beschädigt, die einzige die mir übrig blieben waren die von http://www.mfw-wolf.de/ um noch etwas Qualität zu bekommen gab ich meine neuen des alten Types zurück und bestellte mir diese Stückpreis 126 Euro für EINEN :wut: . Aber die sind wirklich Top von der Qualität naja irgendwo muss der Preis sich ja annähernd rechtfertigen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ich fahr ne pechschwarze Honda CBR600F aber ehrlich gesagt, hab ich keine lust, erst meine bilder auf ner seite hochzuladen und leider gehts ja nich, die direkt heir rein zu stellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...

So Kollegen, hoffe eure Bikes sind fertig und geputzt für die Saison 2008??

Ich halte meiner CBR BJ 96 weiterhin die treue, letztes Jahr spitze 258km von Rothenburg nach Würzburg (Autobahn). Habe seit ich sie besitze 2006 schon 11000km drauf gefahren (für jemanden der nur 2-3 Monate im Jahr Zuhause ist okay...)Naje hier meine Baby:

17547bf48b9dac89.jpg

17547bf48ba40e23.jpg

17547bf48b999407.jpg

Wer jetzt immer noch keine Lust verspührt http://www.bikepics.com/bikemovies/ 8-) , ich kann es kaum noch erwarten, die letzte Runde konnte ich im August letztes Jahr drehen da ich dann 10 Wochen in Taiwan verbrachte und im besten Winter zurück kam ;/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Das obere Bike wird dieses Jahr von mir verkauft wegen Neuanschaffung. Habe mit meiner Größe Probleme, Beine schlaffen bei langen Fahrten ein und meine Freundin sitzt auf ihr nicht gerne. Wer Interesse hätte PM an mich, kann auch bei DW treffen begutachtet werden, sehr gepflegt und jede Durchsicht gemacht, die letzte vor ca 26km. Bj 96 PC31 KM, ca 28000

Neuanschaffung wird ein Sporttourer http://de.wikipedia.org/wiki/Sporttourer mit leider etwas verrufenen Namen, Hayabus K8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.