Zum Inhalt springen

Druckwelleaufkleber


Gast Ghreg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Leuts,

ich habe jemanden aufgetan, der DW-Aufkleber aller Art auf Anfrage produzieren und liefern würde. Besteht daran Interesse? Falls ja, würde ich die Adresse an die Orgas weitergeben, damit ihr was mit ihm aushandeln könnt. Ich habe von dem Geschäft keine Ahnung, daher kann ich auch zu Qualität und Preis nichts sagen. Falls Interesse besteht bitte PM an mich!

Grüsse

Ghreg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

son Druckwelle PC gehäuse wäre mal richtig geil!

zB das gehäuse komplett in dunkelgrau oder schwarz mit dem druckwelle logo und schrift auf der seite oder sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jub - wäre auf jeden Fall interessant, Ghreg. Gibt es zu dem Laden eine HP?

URL = http://www.mbe-de.de

EDIT: War gerade mal auf der Seite, das macht er wohl hauptberuflich, besser ihr mailt oder noch besser ihr ruft ihn an aber die Tele-Nr. gibts nicht öffentlich, sorry

E-Mail: mbe0058@mbe-de.de

Die Kontakte sind NUR für die Orgas!

Näheres per PM (evtl. Tele-Nr.)

Grüsse

Ghreg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Guten Tag,

der Thread ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber besteht evtl. noch die Möglichkeit an "Heckscheiben aufkleber" zu kommen?

Design sollte halt nur der ganz normale DRUCKWELLE Schriftzug sein

Spiele auch schon sehr lange mit dem Gedanken mir einen Hinten rein zu packen.

lieben gruß

Lacuna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-5464-14585470181361_thumb.gif

1000mm , so würde es dann genau unter den Spoiler passen. Mit einer Breite von 15-20cm sollte es dann denke ich auch mal gut aussehen.

Vielen Dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 11 Monate später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.