Zum Inhalt springen

PlanetSide Videos selber machen


Gast Tenshi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich würde gerne mal selbst ein paar PlanetSide Videos machen, vor allem natürlich DW in action... Was für Programme kennt ihr mit denen das möglich ist?

Wenn ich über TV Out einfach alles auf Video aufnehmen, wie kann ich das anschließend wieder auf den Rechner als z.B. AVI packen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben heute gerade die Leute von Gravity gemacht. Die haben bei uns während dem Game noch nach Leuten gefragt weil bei ihnen zu viele abgesagt haben.

Würd ich cool finden ;)

Apropos Fanfilm: Alien vs Predator Fan Film

Download hier

(sind in der besten Auflösung über 500MBs - aber sowas von cool gemacht ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute eine Weile dabei, als Gravity das Viedeo drehen wollte. Erst mal war dass toll, auch mal die TR aus der Nähe zu sehen ohne dass die gleich auf einen schiessen. Das klappte auch ganz gut (fast keine Kills untereinander). Dummerweise entstanden durch die Spielerkonzentrationen immer Hotspots. Dadurch kamen dann nach etwa zehn Minuten Spieler dazu, die nix von dem Viedeo wussten und dann war es vorbei mit der Zweisamkeit. Da half dann nur noch recall. Nachdem dann das zweite mal das grosse Gemezzel losging, bin ich abgehauen weil die es bis dahin nicht geschafft hatten auch nur eine Szene zu drehen. 8(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Version hast Du Agnos? Mit der 2.0 kann man maximal 15 Sekunden aufnehmen (etwas kurz...). Mit der 1.9 kann man maximal 640x480 aufnehmen - kann ich das trotzdem verwenden, wenn ich mit höherer Auflösung PS zocke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fraps kannste vergessen frisst zuviel Performance und Festplattenspeicher.

Über TV-Out auf Video aufnehmen und mit TV-IN oder einer speziellen TV-Karte wieder aufnehmen.

Ich hab die Pinacle Bangee. Ist ein externes Gerät das am USB-Anschluss angeschlossen wird. Gibt bestimmt bessere von der Qualität aber es funzt.

Meines wissens macht es Malvision genauso. Die drehen allerdings auf dem Testserver weil da nicht soviel los ist.

Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich ja bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch.

Erstens heißt es "Relativity" und nicht Gravity...

Nasenbären Ihr...

Zweitens wer wissen will wie man nen Film dreht, bitte mich ansprechen.

Hätte ne Frage, nachdem das letzte Mal ein paar von euch geholfen haben, würde ich mich freuen, wenn sich für Sonntag, 12:00 wieder ein paar finden würden, die beim Videodreh mitmachen.

Wird ne größere Sache, das Endvideo dauert ca. 15-20 Minuten...daher die lange Drehzeit.

Wer Interesse hat, hier eine Sequenz vorab :

http://www.InsideTheByte.de/Neu03.rar

Würde mich freuen wenn wieder einige da wären.

CodeZero ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.