Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Okay. Da bin ich eh raus. Ich hab nie Glück beim Würfeln und da helfen mir andere Systeme bestimmt auch nicht

Ach, auch durch Fehlschläge bei Proben ergeben sich sehr schöne und lustige Szenen. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kommt aufs System drauf an. Im Regal sehe ich auf den ersten Blick gleich mehrere Systeme die kein w20 benutzen.

Trotzdem bekomme ich gerade Lust wieder eine Runde DCC o.ä. zu spielen. ^^

Ich sagte ja auch "oft" ;)

Das StarWars von West End oder das alte Fasa Shadowrun auf W6 basierend war schon witzig (viieeeele w6) ^^

Oder Erps mit nach oben offenen W10 ...

Ich muss endlich wieder Zeit für RPG finden! *nag!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte ja auch "oft" ;)

Das StarWars von West End oder das alte Fasa Shadowrun auf W6 basierend war schon witzig (viieeeele w6) ^^

Oder Erps mit nach oben offenen W10 ...

Ich muss endlich wieder Zeit für RPG finden! *nag!*

Brr Star Wars D6 war schlimm.

Probe auf schießen. Moment mit der Spezialisierung hab ich da jetzt 13 Würfel ;D

Zum Glück ist das mit Star Wars von FFG besser, obwohl es auch gewöhnungsbedürftig ist.

Shadowrun ist doch immer noch w6?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Liebling bei Starwars der Astronav Wurf: Hoher Skill + AJ-6 Cyberware + R2 Unit + Bordcomputer -> das waren schonmal weit über 20 d6.

Echt, Shadowrun ist noch d6 mit Pool und so? Ich hatte in Erinnerung, dass da was geändert wurde. Aber habe ich auch ewig nicht mehr gespielt, da wir sehr lange Shadowrun in Deutschland mit CyberERPS-Regeln und ohne magische SC gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Liebling bei Starwars der Astronav Wurf: Hoher Skill + AJ-6 Cyberware + R2 Unit + Bordcomputer -> das waren schonmal weit über 20 d6.

Echt, Shadowrun ist noch d6 mit Pool und so? Ich hatte in Erinnerung, dass da was geändert wurde. Aber habe ich auch ewig nicht mehr gespielt, da wir sehr lange Shadowrun in Deutschland mit CyberERPS-Regeln und ohne magische SC gespielt haben.

Zumindest die 4. Edition war noch mit D6 Pool und die 5. hat nur marginale Änderungen bekommen. Von daher geh ich einfach davon aus es immer noch mit dem d6 pool ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind alle vom P&P Thema abgeschreckt ;D

Ich wollte das Fachgespräch nicht unterbrechen. Hab davon nämlich keine Ahnung. Hab mit 15 oder so einmal bei irgendwas mitgespielt, aber das war ätzend. Kann aber auch an den Mitspielern gelegen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte das Fachgespräch nicht unterbrechen. Hab davon nämlich keine Ahnung. Hab mit 15 oder so einmal bei irgendwas mitgespielt, aber das war ätzend. Kann aber auch an den Mitspielern gelegen haben.

Es kann nur an den Mitspielern gelegen haben. ;D

Themenwechsel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht ihr nicht. Ich bin eh gleich weg. Muss den Babysitter spielen

Meh. Dann ist es hier ja erst recht still. ^^

Ich freu mich das Catharsis und ich heute Abend mal wieder zum Inder gehen. Das wird lecker ^^

Heut ist ein guter Tag ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indisch? Klingt wirklich gut

Ist auch echt super lecker. Ansonsten nehmen wir da in der Regel immer das Menü für 2, aber heute wird einfach mal ganz individuell bestellt. Es gibt so Tage da muss man einfach etwas verrücktes tun. ;D ;D ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch echt super lecker. Ansonsten nehmen wir da in der Regel immer das Menü für 2, aber heute wird einfach mal ganz individuell bestellt. Es gibt so Tage da muss man einfach etwas verrücktes tun. ;D ;D ;D

Ihr Verrückten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, heute abend Pizza vom Lieferanten (Zocken! Sind heute um die 10 Leute) angesagt, dann morgen Grillen bei Kasuma und Sonntag BK auf dem Weg nach Augsburg zu meiner Mutter. Verhungern und vereinsamen tun wir trotz Ehe und Kindern nicht :mrgreen:

Klingt nach nem super Wochenende. Viel Spaß ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.