Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb Ratman_Flo:

Hab da irgendwo den Gag verpaßt, daher hab ich mich da lieber rausgehalten.

Der Gag war der, dass ich im vorhergehenden Post nochmal darauf hingewiesen hatte, dass der Thread nur für TESO Mitglieder gedacht ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch in Ordnung und wäre mir prinzipiell auch wumpe der Post, hat halt nun mal nicht ins Thema gepasst und der Thread stellt ja auch eine Außendarstellung von DRUCKWELLE dar und deshalb hab ich aufgeräumt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ratman_Flo:

Aber doch schon vor 2 Wochen...

Aber nachdem du mir in den Rücken gefallen und rÔÔnny heute mit seinem "se" befriedigt hast hätte ich mit Rasczak zusammen ein Dutzend Accounts erstellen sollen...

Nö den Post hat er gestern erstellt ^^

vor 1 Minute schrieb Rasczak:

Du meinst die Öffentlichkeit soll nicht wissen, wie pathologisch unser Zustand bereits ist?

Inwiefern? Oder beziehst Du dich auf den Bumpthread?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.