Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Japp, der ist auch nice :

 

Drei Schulmädchen besprechen, wo Babys herkommen. Sagt das englische Schulmädchen: - Bei uns bringt der Storch die Babys. Das französische Schulmädchen sagt: Bei uns gehen Mammi und Papi früh ins Bett und 9 Monate später gibt es ein neues Kind. Da sagt das schweizer Schulmädchen: - bei uns ist es von Kanton zu Kanton unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine rothaarige, eine brünette und eine Blondine fahren als blinde Passagiere auf einem Containerschiff mit.

Als sie einen Matrosen kommen hören verstecken sie sich schnell in drei Kartoffelsäcken.

Der Matrose wundert sich, was in den Säcken ist und tritt gegen den ersten Sack mit der rothaarigen.

Die macht: "Miau"

Der Matrose geht zum zweiten Sack mit der brünetten und tritt dagegen.

Die brünette macht: "Wuff wuff"

Schließlich geht der Matrose zum Sack mit der Blondine und tritt dagegen.

Die Blondine macht: "Kartoffel Kartoffel"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Xerton:

Eine rothaarige, eine brünette und eine Blondine fahren als blinde Passagiere auf einem Containerschiff mit.

Als sie einen Matrosen kommen hören verstecken sie sich schnell in drei Kartoffelsäcken.

Der Matrose wundert sich, was in den Säcken ist und tritt gegen den ersten Sack mit der rothaarigen.

Die macht: "Miau"

Der Matrose geht zum zweiten Sack mit der brünetten und tritt dagegen.

Die brünette macht: "Wuff wuff"

Schließlich geht der Matrose zum Sack mit der Blondine und tritt dagegen.

Die Blondine macht: "Kartoffel Kartoffel"

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT!

 

BTW: MORGEN!

Bearbeitet von tdkoe-descander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb PatienTT:

@Ratman_Flo ich lebe seit 2006 in Köln, meinst du ernsthaft, dass ich noch Zeug in Thüringen habe? :D

Vielen Dank für dein Angebot Bro :-*

Ich denke am WE passt besser...

Hatte das so verstanden das du da Sachen eingelagert hattest nach der letzten Wohnung, aber okay. Ich geh dann mal pennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bist Du nicht in der Thür am ringen?

 

Ich sehs ja ein, ist zu früh :P

 

Und jetzt geh die Tür aufmachen, es hat geringelt.

Bearbeitet von Rasczak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.