Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Prinzessin (@Neckshot) scheint trotz der ganzen Muffin-/Einhorn-Bilder noch nicht besänftigt. Die Bild-Post-Frist ist um. Vielleicht sollte eure Hoheit sich Urlaub nehmen, in den Osten Deutschlands fahren und ihren Unmut in einen sportlich fairen Faustkampf abbauen. Sicher darf die Foltermagd (@Shin) als Adjutant einspringen... Alternativ liebe Franzi mach deine Meinung in dem Thread nochmal deutlich in dem du gerade immer wieder erwähnt wirst :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Ratman_Flo:

Die Prinzessin (@Neckshot) scheint trotz der ganzen Muffin-/Einhorn-Bilder noch nicht besänftigt. Die Bild-Post-Frist ist um. Vielleicht sollte eure Hoheit sich Urlaub nehmen, in den Osten Deutschlands fahren und ihren Unmut in einen sportlich fairen Faustkampf abbauen. Sicher darf die Foltermagd (@Shin) als Adjutant einspringen... Alternativ liebe Franzi mach deine Meinung in dem Thread nochmal deutlich in dem du gerade immer wieder erwähnt wirst :twisted:

Ich und viele andere haben ihre Meinung deutlich gemacht, ebenso habe ich bereits auf die Anmerkung reagiert, dass meine Kritik konstruktiver hätte ausfallen können. Ich mag mich nicht wiederholen. Sollen die jetzt machen was sie wollen. Werde mir halt zukünftig eher die News der anderen Teams durchlesen.

Sollte ich mich jetzt eigentlich geschmeichelt fühlen, dass manche glauben, dass ich so viel Einfluss besitze? Schließlich haben die anderen nur geschrieben, weil ich angefangen habe 🤣 ach egal. 

Ich fordere noch mehr Einhornbilder! Hebt meine Laune😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Steppi:

alter... macht ihr jetzt hier weiter?... kommt ma runter und bumped euch einen!

 

Habe gerade deutlich gemacht, dass ich nicht weiter machen will. 

Ich will Einhornbilder! 🦄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.