Jump to content
Gast Bokuden

********Bump-Thread********

Empfohlene Beiträge

Bump...warum mach ich nicht einfach mal ne Umfrage, ob WoWler ausm Fun-Team, die Planetside 2 im WoT-Bereich spielen, auf die Burg dürfen?...Schnief!

@lk Wär das frech?

Bump!

Edit: Ist früh, ich glaub ich bin noch nicht ganz wach...

bearbeitet von tdkoe-descander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb tdkoe-descander:

Bump...warum mach ich nicht einfach mal ne Umfrage, ob WoWler ausm Fun-Team, die Planetside 2 im WoT-Bereich spielen, auf die Burg dürfen?...Schnief!

@lk Wär das frech?

Bump!

Ich finde die Umfrage war berechtig da keine Einzelmeinung. Okay, hätte man geschickter angehen können... Wenn du diese Umfrage startest die ich da zitiert habe dürfen wir beide nicht zur Burg, ich bin ein FUN-Troll der WoT spielt, du bist der TESO-Indianer mit der Wolldecke im Mund der WT spielt: Wenn das keine Ausschußkriterien sind... Leider kann ich dir jetzt nicht "Die Braue" zuwerfen, ich kann das nicht mit den Augen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Ratman_Flo:

Ich finde die Umfrage war berechtig da keine Einzelmeinung. Okay, hätte man geschickter angehen können... Wenn du diese Umfrage startest die ich da zitiert habe dürfen wir beide nicht zur Burg, ich bin ein FUN-Troll der WoT spielt, du bist der TESO-Indianer mit der Wolldecke im Mund der WT spielt: Wenn das keine Ausschußkriterien sind... Leider kann ich dir jetzt nicht "Die Braue" zuwerfen, ich kann das nicht mit den Augen...

Warzen Zunder hab ich nicht mit aufgezählt, warum wohl ^^ ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb MacG:

Kann man 'nen Vote aufmachen um gewissenleuten einen Forumstitel, wie etwa SirBumpAlot oder so zu verleihen?

"Vote" ist Anwärter auf das Unwort des Jahres bei DRUCKWELLE...

Ich glaube @Kasuma kann das, bin mir aber nicht sicher ob das auch ihr Rechner war oder der ihres damaligen WG-Mitbewohners...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb warpig30:

Megaaa bump und laut halllloooo schreiiiii

In der Leere des Bump-Thread bist du wohl untergegangen...

Ich muß ja schon sagen: Du bist ein krasser Typ! Du bist nicht nur Premium-Member, du bist Premium-Premium-Member ^^...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4 hours ago, Ratman_Flo said:

In der Leere des Bump-Thread bist du wohl untergegangen...

Ich muß ja schon sagen: Du bist ein krasser Typ! Du bist nicht nur Premium-Member, du bist Premium-Premium-Member ^^...

Ach quark, der hat nur zuviel gesoffen und jetzt sieht das Forum alles doppelt :icon_crazy:

:icon_bump:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Motu:

Ach quark, der hat nur zuviel gesoffen und jetzt sieht das Forum alles doppelt :icon_crazy:

:icon_bump:

Vielleicht ist das Forum auch so geil auf Schweinefleisch :wub: das es bei seinem Anblick anfängt zu schielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ist jetzt das Pseudo-Gutmenschen-Wetter wieder rum und kann man wieder seine ehrenamtliche Arbeit tun, ohne nen Ausraster zubekommen tun"*BUMP*

*vorsichtigdiehandraushalt* 

bearbeitet von mad.gobbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag