Zum Inhalt springen

SpaceCowboy


Tyal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Server: Joymus

Gear:I-Gear

Level: 16

Fraktion: ANI

Für A- und B-Gear hab ich Zeug auf der Bank gesammelt. Könnt euch ja mal melden. Hab bock mal auszuprobiern wie das Spiel in ner Party läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Level 13 wählt man ja erst seine Fraktion. Mittlerweile macht das Spiel schon spass, ich muss noch mal rausfinden, wie das mit dem craften ist. Ich schlepp schon ne menge Rohstoffe mit mir rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich später mal. Insgesamt ist es halt ein umsonst-Spiel. Wenn man mit seinem Avatar in der Stadt rumläuft, sieht es schon sehr bilig aus, andrerseits verbringt man da auch nur 5% seiner Zeit. Wenn man rumfliegt, sind die Gegner ganz nett designt. Auch die Leuchteffekte der Raketen sind nett anzuschauen. Ein Minus gibts bei den Landschaftstexturen, die sind zwischendurch schon mal relativ öde.

Insgesamt macht mir das Spiel erstmal Spass. Wenn ich 20 bin werde ich die DW-Brigade eröffnen und lade euch dann alle ein. Und dann muss ich mal raus aus den Safe-Gebieten und n bissl PvPen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin jetzt level 13 und muss sagen Grakabugs bekomme ich auch, allerdings ist das ein Hitzeproblem bei mir. Ich hab mit Everest Home mir die Sache mal angeschaut und das Ding jubelt meinen Proz um 10 Grad nach oben. Jetzt die Tage wo es so heiß war hat sich mein Rechner erst mittem Grakabug gemeldet und dann komplett verabschiedet.... ich musste härtere Maßnahmen ergreifen ^^ (2 Venti... Gehäuse weg und Windkanal gebaut :P )... jetzt läuft es. Renne da übrigens als Ethadan rum und spiele die Rebellen.

Server: Joymus

Name: Ethadan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.