Zum Inhalt springen

[SUCHE] W-Lan Router


Grimari
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab von Netgear nen WLAN Router den Netgear 834GB der is super. einstellungen sind naja nich grad ganz easy.

Was ich empfehlen würde is von Frizz n Router die sind sehr leicht zum einrichten. super einfach und alles in deutsch.

gruß botzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade in der Firma und achte normalerweise nicht auf die Menüsprache, aber soweit ich mich erinnern kann, ist sie Deutsch. Heute Abend kann ich nachschauen.

Das Menü ist übersichtlich, es gibt viele Assistenten und ein ausführliches Handbuch. Der Router hat auch eine automatische Konfiguration fürs WLAN. Jeder mit Computergrundkenntnisse sollte keinerlei Probleme mit der Konfiguration haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt sehr gut ich wollt mich diesmal nur etwas vorher informieren weil der erste router den ich mir geholt hatte war irgend so ein noname ding ohne handbuch ohne help funlktion bei der konfiguration und alles auf englisch ich war dann irgendwann froh als das ding funktionierte und die firewall hab ich nie hinbekommen und daher ausgestellt gehabt.

eine frage noch hat der w-lan router auch analoge anschlüsse für rj45 stecker ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.