Zum Inhalt springen

Killerspiel-Verbot «kurzsichtig und zwecklos»


Gast traefik
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist der Gerichtssaal noch so klein,

einer muß der Schuld`ge sein.

Da läuft so ein Hanneskopp in Emsdetten Amok, hinterläßt sogar eine Botschaft warum er das gemacht hat,

und den Fast-Food-Diäten-Erhöhungs Politikern

fällt nichts besseres ein als ein Klischee hervorzuzaubern um den

Massen in einem Zuge leichte Motivsättigungskost und Problemlösung zu präsentieren. ](*,)

Merke: :arrow: Politiker haben immer eine Antwort parat auch wenn sie die Frage nicht kennen.

Habt also acht kennt ihr einen der Einzelgänger ist, immer schwarze Kleidung trägt und Computerspiele spielt ( OMG )[-o< dann habt ihr wohl einen Amokläufer in eurem Umfeld.

Es fehlte eigentlich nur noch faschistisches Umfeld, dann wär das Stereotyp vollends abgerundet ( Dann wär er aber wohl kein Einzelgänger :-\")

Jetzt mal ernsthaft, die glauben doch nicht wirklich daran, das unter Strafe stellen von gewissen Spielen, irgend eine Straftat verhindert.

Ich meine es gibt auch gewisse Gesetze die Mord,Totschlag und Körperverletztung untersagen und mit Staatsurlaub vergüten.

Und ändert das was daran das sowas tagtäglich passiert ?

Wie immer geht es nur um Propaganda. Der Bürger soll merken:"Da tut sich was . Hier wird gegengelenkt." In Wirklichkeit geht es nur darum die eigene Hilflosigkeit zu kaschieren.

in den 50er des 20Jh. war es die Musik mit dem schlechten Einfluss.

Dann waren die Filme der böse Sündenbock.

Und jetzt ist es halt das Internet und die Computerspiele.

Die Politiker die jetzt darüber diskutieren sind sowieso alle Stümper auf dem Gebiet und wissen überhaupt nicht von was sie reden. Ich denke nicht das die ein Gesetz zu stande bringen können das genau deklariert was verboten sein würde und was nicht ( Grünes Blut FTW :yeah:)

Ich hatte zufällig letztens ein Gespräch über den Song:" I don`t like Mondays ." und dessen Hintergrund. Dort geht es ja um eine tatsächliche Geschichte, wo im Januar 1979 ein 16jähriges Mädchen mit dem klangvollen Namen Brenda Ann Spencer aus ihrem Schlafzimmerfenster auf das gegenüberliegende Schulgelände schoß, den Schulleiter und den Hausmeister erschoß und weitere 9 Personen verletzte. Während dem Feuergefecht mit der Polizei rief sie ein Jornalist an und fragte sie nach dem Grund. Die Antwort war: " I don`t like Mondays. This livens up today. "

Herr Beckstein, wie wärs, verbieten wir die Montage damit sowas nicht mehr passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, der Herr Beckstein. Man erinnere sich an eine Debatte aus dem Jahre 2002. :-\" Der olle Sack kramt das Thema Killerspiele immer wieder seit Jahren vor.

Bayern lehnt derzeitigen Bundesentwurf zum Waffenrecht ab Beckstein: "Neue Belastungen ohne Sicherheitswert, die legale Waffenbesitzer diffamieren"

"Der Entwurf aus Berlin zum neuen Waffenrecht ist unübersichtlich, in Teilen sogar unverständlich und enthält unvertretbare Belastungen für Jäger, Sportschützen und Sammler sowie für Behörden. Vor allem lässt sich damit nicht die Innere Sicherheit erkennbar verbessern. Dieses pauschale Misstrauen gegenüber legalen Waffenbesitzern, insbesondere von Jägern, Sportschützen und Sammlern, ist vollkommen verfehlt und absolut inakzeptabel ist. Gerade illegale Schusswaffen haben doch eine immer größere Bedeutung bei Straftaten, sind also das weit größere Problem für die Innere Sicherheit. Vor allem für den Missbrauch von Schusswaffen insbesondere durch Jugendliche gibt es ein ganzes Bündel anderer Ursachen als den legalen Waffenbesitz. Dazu zählt etwa der unkontrollierten Konsum von gewaltverherrlichenden und schwer jugendgefährdenden Videofilmen und die Beschäftigung mit sogenannten Killerspielen, die in menschenverachtender Weise Todeshandlungen am Mitspieler simulieren. Bayern wird deshalb die Neuregelung zum Waffengesetz in der derzeitigen Fassung ablehnen, sofern nicht umfangreiche Änderungen erfolgen," kritisiert Bayerns Innenminister Dr. Günther Beckstein den Gesetzesentwurf.

Der Entwurf des Bundes zur Neuregelung des Waffenrechtes übernahm zwar einige bayerische Forderungen wie etwa die, dass eine waffenrechtliche Erlaubnis bei extremistischer Betätigung nicht mehr erteilt wird oder den künftig erforderlichen kleinen Waffenscheins für Gas- und Alarmwaffen sowie schärfere Regelungen für die sichere Aufbewahrung von Schusswaffen und Munition. Als zwingend notwendigen Änderungen des Regierungsentwurfes nannte Beckstein unter anderem:

  • Die neu vorgesehene Meldepflicht inaktiver Sportschützen muss unterbleiben. Sie stellt aus bayerischer Sicht eine sachlich nicht gerechtfertigte Verschärfung dar. Die Bestimmung würde Unfrieden in die Vereine tragen und insgesamt dem Vereinsleben schweren Schaden zufügen.
  • Auch die neu eingeführte zusätzliche Prüfung des Bedürfnisses für alle in Besitz eines Sportschützen befindlichen Schusswaffen bei einem Antrag auf Erwerb einer weiteren Waffe ist sicherheitsrechtlich unnötig und bedeutet für alle Beteiligten einen unvertretbaren Mehraufwand.
  • Im Jagdbereich ist die verwaltungsaufwendige periodische Doppelüberprüfung der 400.000 Jagdscheininhaber in Deutschland auf ihre Zuverlässigkeit unnötig, die durch die Jagdbehörde und zusätzlich durch die Waffenbehörde erfolgen soll.
  • Jäger müssen auch künftig Kurzwaffen erwerben und besitzen dürfen, die nach Jagdrecht zur Jagd nicht zugelassen sind. Es handelt sich dabei um Kurzwaffen, die aufgrund ihrer geringeren Mündungsenergie zwar nicht zur Jagdausübung, aber bisher unproblematisch zum Jagd- und Forstschutz verwendet wurden.
  • Zur Reduzierung unnötiger Belastungen für den Waffenbesitzer und auch für die Verwaltung ist es weiterhin notwendig, etwa auf die obligatorische periodische Überprüfung des Bedürfnisses 3 und 6 Jahre nach Erteilung waffenrechtlicher Erlaubnisse zu verzichten, das Mindestalter für den Umgang mit geprüften Reizstoffsprühgeräten von 18 auf etwa 14 Jahre zu senken sowie erleichterte Regelungen für Brauchtumsschützen zum Führen von Schusswaffen im Zusammenhang mit öffentlichen Veranstaltungen zu schaffen.

Zum von der Bundesregierung gewünschten automatischen Wegfall des bisherigen Erbenprivilegs 5 Jahre nach In-Kraft-Treten des Gesetzes besteht laut Beckstein keinerlei Grund: Die Vorschriften über die sichere Aufbewahrung von Schusswaffen sind in sinnvoller Weise verbessert, jeder Erbe muss also nicht nur zuverlässig, sondern auch persönlich geeignet sein. Zudem ist keine privilegierte Vererbung von Munition mehr vorgesehen. Der Wegfall des Erbenprivilegs würde dazu führen, dass die meisten Erben, die keinen eigenen Bedarf an den ererbten Waffen nachweisen können, verpflichtet wären, eine ererbte Waffe innerhalb kürzester Zeit zu veräußern. Da ein Markt für solche Waffen oft nur sehr beschränkt ist, führt das regelmäßig zu erheblichen Wertverlusten.

Pressemitteilung Nr. 105/02 vom 04. März 2002 !

Hexenjagd auf Waffenbesitzer nein, Hexenjagd auf Gamer ja.

Es lebe die Waffenlobby. ( /sarcasm )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, die jagen die witzigen trittbrettfahrer, die momentan umgehen

Und wischen nebenbei dem kifferstübchen.de eins aus, weil die Gelegenheit kann man ja nutzen eine webseite mit dem provokanten namen zu gängeln und nebenbei auch noch nach anderen hinweisen auf verstösse und straftaten zu suchen, die nix mit amokk zu tun haben *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, der Herr Beckstein. Man erinnere sich an eine Debatte aus dem Jahre 2002. :-\" Der olle Sack kramt das Thema Killerspiele immer wieder seit Jahren vor.

Hexenjagd auf Waffenbesitzer nein, Hexenjagd auf Gamer ja.

Es lebe die Waffenlobby. ( /sarcasm )

lol, darf ich das jetzt richtig verstehen ?

Reizsprühgeräte schon für alle 14 Jährigen ohne weitere Fragen.

legale Waffen für Alle. Weg mit unnötigem Sicherheitsaufwand, weil ja in Wirklichkeit die illegalen Waffen das Problem sind.

Aber sogenannte "Killerspiele" verbieten, wo tatsächlich ein Gegner besiegt werden muß. Wie zum Beispiel im Real Life bei Fußball oder Basketball auch.

Ist Schach auch ein Killerspiel. da schlägt ja auch z.B. mal ein Pferdchen eine Dame oder so. Das ist nicht nur höchst Gewaltverherrlichend sondern auch noch Frauenfeindlich dazu. Wieso weiß Alice Schwarzer nicht davon ?

Wenn die illegalen Waffen das Problem sind, und deren Einfuhr nicht gestoppt werden kann, wie sollen dann erst illegale Computerspiele aufgehalten werden ?

Hier kann man dann sagen: Legale Computerspiele sind nicht das Problem.

Illegale sind es. Und dafür haben wir doch schon ein FSK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann diesen Unsinn einfach nicht mehr Ertragen...das Computer Spieler Klischee Haft zu Potentiellen Psychopathischen Massenmördern oder Amokläfern Gebrandmarkt werden!!!

Ich verfolge das geschehen recht Aufmerksam und kann nur sagen wir müssen fast dankbar sein dafür das man bei diesem Drecksvieh "Mederake" (ihr wisst schon dieser Knast Klettermax und Kinderschänder) zuhause auf irgendeinem PC NICHT sowas wie "Huge Hafners Playboymanager" gefunden hat...nicht auszumahlen...dann wären wir wahrscheinlich nicht nur alle Potentielle Gewalttäter sondern man würde uns womöglich noch mit solchen Abschaum vergleichen.

Übrigens sind kürzlich die Zahlen der Verkehrstoten im ersten Halbjahr 2006 veröffentlicht worden...2700 an der Zahl...nicht auszumahlen wenn es irgendwann mal heist die Autorennspiele sind daran Schuld und gehören auf dem Index.

Zu den Medien die so gerne Hetze betreiben allen vorran "Frontal 21"also Öffentlich Rechtlich kann man eigentlich nur folgendes Sagen!!

Die Art von Gewalt die man dort täglich im Fehrnsehen erlebt ist zum Teil Ekeleregend....man braucht nur mal nen Dokukanal anschalten aller Phönix TV und schon können unsere Kinder zur besten Trickfilm Zeit Hinrichtungen aus den Verschiedensten Epochen der Menschheits Geschichte bestaunen allen vorran Dokus über den Holochaust !!!

So Schrecklich und Menschenverachtend dieses Kapitel Deutscher Geschichte auch seien mag....ES GEHÖRT EINFACH NICHT INS VORMITTAGSPROGRAMM....diese Bilder sind sowas von Schrecklich das sie sogar auf mich Beklemment wirken und das obwohl der Tod Teil meines Medizinischen Pflegeberufs ist und man einiges Reallife zu sehen bekommt!!

Oder besser noch wenn mal wieder auf all den Privaten mitten zwischen Tom und Jerry ..DuffyDuck und Co die neusten Nachrichten über irgendwelche Bombenattentate gesendet werden(News from Baghdad oder so)...in Bunt und Farbe...Yeeaahhr Extrem Close up Please ...wir brauchen Einschalt Quoten !!

Gegen solche Bilder wirkt jeder Zombiefilm als Billige Komödie!!!

Aber NEIN das Kann garnicht Gewaltverherlichent sein weil man ja nicht Aktiv Interagiert und überhaupt das Zählt doch zur unserer Vielgeschätzten Pressefreiheit!!

Aber warum zum Teufel nehmen die sich nicht die Freiheit uns einiges davon zu Ersparen zumindest zu Gewissen Uhrzeiten an denen damit zu Rechnen ist das viele Kinder daheim vorm Fehrnseher sitzen....Pressefreiheit heist ja nicht nur alles auf Biegen und Brechen zu Senden sondern auch ,sich die Freiheit zu nehmen etwas nicht zu Senden...ich möchte an dieser Stelle auch nochmal die Tsunamie Opfer erwähnen die man uns vergangenes Jahr mitten Zwischen dem "Wir Warten aufs Christkind Programm" Pausenlos vorgehalten hat!!!

Die Weihnachtsstimmung ausgenutzt und nach dem Motto "Tuts Raus die Kohle wir brauchen noch mehr Spenden" und jeder Sender sich dabei überbietend mit den Exklusivsten und noch Schrecklicheren Bildern und das nahezu Pausenlos...wen interessierten da schon die "paar" Kinder die all das garnicht verstehen konnten und verstört vor der Glotze sassen!!??

(ich möchte an dieser Stelle übrigens nicht die Spendenaufrufe ansich in Zweifel ziehen)!!!

Aber der Knaller ist immer noch das jeder der 18.ist Theoretisch auch zur Bundeswehr müste....und Heyy da sind wa doch echte Patrioten...wir wollen echte "Killermaschinen"werden(Bitte Sarkastisch verstehen die werden ja auch immer Runtergebuttert obwohl unsere Soldaten immer häufiger ihren Arsch hinhalten müssen für Politische Interessen!!)...Kein Problem....Du willst nach Afghanistan..Kongo oder sonst wohin wo die Bundeswehr sich Engagiert und neue Kulturen kennenlernen...Kein Problem...Du willst in eine Situation in der Du Möglicherweise Tatsächlich Dein oder das Leben Deiner Kameraden Schützen musst und von der Schusswaffe Gebrauch machen müssen....Kein Problem.....Kann Alles Arrangiert werden...Kriegst auch ne 1A Ausbildung!!!

Aber Du darfst ( wirst ) nicht Counterstrike Spielen dürfen wenn Du wieder daheim bist aus der Kriesenregion wenn es nach den Damen und Herrn Politikern geht!!!

Das ist doch Grotesk!!

Dabei kann ich nur sagen das meiner Erfahrung genau diese CS BF und Co

Gamer nicht Selten dazu Neigen den Dienst an der Waffe nicht auszuüben und nicht zuletzt weil diese Spiele ja schon einen Gewissen Realitätsgrad haben...(Ziiiiip....Scheissdreck hat mich dieser Kacknoob schon wieder Gesnipert wo Campt der Arsch nur Rum??) Im Wahren Leben wären Sie nun Tot aber ohne Restart Modus und das Realisieren nicht wenige und sind deshalb der Meinung "Sie müsten ja einen an der Klatsche haben sich auch noch Freiwillig in so eine Sitiuation zu begeben"!!!!

Da stellt sich doch die Frage... (und nun möchte ich mich mal etwas weit aus dem Fenster lehnen)

Wären Menschen aus Aller Welt mit Begeisterung in 2 Weltkriege gezogen hätte es damals schon solche Games gegeben???

Ich bin mal so dreist und Beantworte dies mit einem Klaren "NEIN"

Und an dieser Stelle könnte ich ja fast in Versuchung geraten zu Behaupten das es Methode hat....Neue Freiwillige Braucht das Land!!!

Also Verbieten wir solche Spiele mal ganz schnell

Dafür gibt es übrigens ein Dolles Beispiel:

Wenn jemand das Spiel "Americas Army" kennt der weiss vieleicht auch das diese Spiel vom US Department of Defence dazu gedacht war jungen Leuten die Army "Schmackhaft" zu machen!!!

Leider war der Detailgrad und die Sterberate Ingame zu Hoch und in Verbindung mit den Daily CNN News ist die Zahl der Rekruten Rückläufig geworden...Anerkannte Studien haben dies ergeben und ist Sachlig völlig unstrittig!!!

Aber heyyy was macht man....Richtig man Baute nun neue Spielerische Elemente ein ins Game und machte es Arcadelastiger!!!

Eine ganz andere Sache ist....Heyy in allen Fällen wo es zu Amokläufen kam hatten diese "Freaks" die Knarren aus Pappis Waffenschrank....der im Ortsansässigen Schützenverein Tätig ist(!!) ,

und wo überhaupt hat der Arsch überhaupt die ganze Kohle her...wenn ich mir anschaue was der für eine Erstklassige Gotcha Ausrüstung hatte...die kostet ja ne ganze Menge....???

Hatte wohl ne Menge Taschengeld....anscheinend kam der garnicht aus einer zur sogenanten "Neuen Unterschicht" stammenden "Problem Familie"

in der die "Armen Kinder" den ganzen Tag vom PC "Herumgammeln"!!

Oder nen anderer Knaller ist doch....das diese Typen Irgendwie Psychisch nen Klaren Knaxx haben und diese Tatsache einfach nicht Akzeptiert wird und wir es uns Gefallen lassen müssen mit solchen Freaks auf eine Stufe gestellt werden!!!

....Stell sich mal einer vor man würde uns das Autofahren verbieten weil wieder son "Fraggle" Selbstmord verüben möchte und sich als Geisterfahrer auf der Autobahn bewegt oder ins StrassenCaffee Rauscht!!!...

Abschliessend bevor ich noch mehr Zeit Vertippe....

Fazit:

Die Gesellschafft macht es sich immer Leicht ...anstatt die wahren Probleme

anzuerkennen ist es natürlich bequemer die Schuld auf ein Medium zu Schieben von dem man keine Ahnung hat und es zu Instrumentalisieren um von anderen Geselschafftlichen und Politischen Problemen abzulenken...das Geschäfft mit der Angst Floriert halt und man kann Prima Stimmen damit fangen...und bis das die Leute Raffen die von Gamern Null Ahnung haben heist das wohl das die Lehrer in den Klassenräumen zusammen zucken...

...wenn es dann heist....

"EYY ALTE IST NICHT DEIN ERNST MIT DER 5 IN DEUTSCH DU WEIST WOHL NICHT WER VOR DIR STEHT...ICH BIN COUNTERSTRIKER"

Greetz all.........;|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das LKA muss sich wohl dem Druck der Medien beugen und entwas unternehmen

Erste erkenntlich Schritte die vorgenommen werden

Ich schmeiss mich weg....

Also bis zu dieser Info fand ich ja nur die Politiker lächerlich, aber die Staatsanwaltschaft ist ja noch viel schlimmer. Omg, wenn die Jungs die Strafverfolgung wegen illegaler Gewaltspiele irgendwann mal starten wollen/müssen. Na Prost Mahlzeit.... 2 Millionen Festnahmen am ersten Tag. Allein bei dem Event "Tag der Handgranaten/Tag der Flinken Messer" müsste jeder Besucher der HP nen potentieller Trieb...äh Killerdingssowas sein. Aber es hätte was, 2 Millionen festgenommen... das ist dann wohl DER Augenblick aus einem der Nachbarstaaten zu kommen und ma rotzfrech die Drogen mitten im Pozileipräsidium verticken. Einsperren is ja nicht mehr, wohin auch ? Und verurteilen ? Mit welchem Richter ? Die müssen sich ja erstma um potentielle Amokläufer kümmern und da die ne extreme *hust* Bedrohung für die Öffentlichkeit sind... scheiss auf den Typen der das Koks vertickt, die entsorgen sich ja selbst (also die Kunden) ^^

Wenn jetzt hier jmd Ironie oder Sarkasmus entdeckt.... :icon_woohoo:

P.S.

Bekommt man in Österreich wohl nen ordentlichen Job mit nem Chemiestudium ? Frankreich wär ne Möglichkeit aber ich habs nich so mit deren Sprache. Holland zu viel Drogen... Polen wäre auch ne Alternative, aber meine Freundin würds nich packen mir ihre Muttersprache zu vermitteln, armes Ding. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holland zu viel Drogen...
8-[

Klar, und die Deutschen rennen alle in Lederhosen und heissen Hans rum und die Franzosen mit Baguette unterm Arm.

Die Leute, die in den Niederlanden Probleme mit Drogen haben sind in der Regel Drogentouristen und Drogenasylanten (EU Reisefreiheit lässt grüssen), aber keine Niederländer ^^ Die Niederlander selber haben weniger Drogen-Probleme als Deutsche.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8-[

Klar, und die Deutschen rennen alle in Lederhosen und heissen Hans rum und die Franzosen mit Baguette unterm Arm.

Die Leute, die in den Niederlanden Probleme mit Drogen haben sind in der Regel Drogentouristen und Drogenasylanten (EU Reisefreiheit lässt grüssen), aber keine Niederländer ^^ Die Niederlander selber haben weniger Drogen-Probleme als Deutsche.....

Nönö... sooo nich, die da sind Junkies... wir sind Killer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor die ach so gefährlichen Killerspiele verboten werden, sollten erstmal Alkohol, Zigaretten und Autos verboten werden. Durch diese sterben jedes Jahr zehntausende, werden schwer verletzt oder erkranken ernstlich.

Und das oben angeführte Zitat zum Waffenverbot ist ja wirklich die Höhe. Dieser Beckstein ist ein populitischer Hanswurst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Zigaretten sind sie ja dran ^^ Bald kann man nur noch verstohlen und heimlich in angeschiedenen Ecken rauchen, was ich als Nichtraucher garnichtmal sooooo schlecht finde.

Beachte aber bitte, was ordentlich Steuereinnahmen bringt (Tabaksteuer, Mineralölsteuer, Kraftfahrzeugsteuer, Alk ist auch nochmal versteuert). Eine Spielesteuer gibt es (noch) nicht. Selbst beim Tabakwerbeverbot hat sich die Regierung als einzige in Europa versucht gegen EU-Richtlinien zu wehren (und diese Woche verloren). Da sind die vermeintlich wertlosen PC/Konsolen-Spiele (sie haben im Umsatz ja angeblich nur Hollywood überholt) willkommene Opfer.

Wenn man einige Posts durchließt, kann man genauso Allgemeinposten und Verallgemeinerungen erkennen, wie in den kritisierten Medien und Politikeräusserungen. Es gibt keinen Allgemeinschuldigen, weder Medien, noch PC-Spiele.

Es ist ein Zusammenwirken von verschiedenen Aspekten, wie soziales Umfeld, Elternhaus, Schule, psychische Ausprägung des Kindes usw. wichtig sind, wie dann PowerRangers, SouthPark, CSS, WoW, Nachrichten, SuperMan Hefte, Waffen, Rechte/Linke Gruppen, Musik, Filme, Rollenspiele usw. auf die Persönlichkeit wirken. Ist es ein netter Zeitvertreib nach dem Arbeitstag, ein Hobby, eine Realitätsflucht oder ein Strohhalm für einen geschundenen Geist?

Leider braucht es dazu kostenintensive und aufwendige Langzeitstudien, um das näher zu beleuchten, die noch keiner bereit war zu bezahlen. Um schnelle und populistische Verurteilungen von sich zu geben, braucht es nur einen medienwirksamen Vorfall.

Hauptansatz für mich ist aber die elterliche Betreuung und Aufklärung (nicht nur die sexuelle ^^). Ein Kind muß Sachen wie Nachrichten, Spiele, Serien und die Realität nicht nur konsumieren sondern auch verstehen lernen. Und das können im Erstansatz nur die Eltern. Später muss das die Schule verfeinern. Wenn das passt, ist der erste Schritt zum Nicht-Loosen und Amoklaufen getan ;)

Wir sind doch alle mal in der Schule oder sind es noch. Von den Schilderungen her, können wir uns doch genau denken, was für arme Säue die beiden deutschen Amoks waren: kaum echte Freunde, gegängelt und gehänselt (Kinder und Jugendliche sind da echt grausam), unterlegen. Dass die sich an Ihrem privaten Sündenbock rächen wollen, liegt doch nahe. Und irgendwie habe ich das Gefühl, das die Mädels, die dann achso theatralisch und geschockt in die Kamera flennen und sich gehenseitig stützen, den Kerl genauso gehänselt oder zumindest nicht geholfen haben, als er noch ihr Opfer/Spinner/Freak war. Sie tragen also möglicherweise eine gewisse gemeinschaftliche Mitschuld. Wenn man einen harmlosen Hund lange genug schlägt, beisst auch der irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.