Zum Inhalt springen

Mucke


Gast ZippZapp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich frage dich nochmal: sieht marcelles wallece aus wie eine schlampe?

NEIN

wieso versuchst du ihn dann zu ficken wie eine schlampe ?

hab ich nicht.

doch das hast du brad, das hast du und mr. wallece lässt sich nunmal nicht gerne ficken, es sei den von misses wallece.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GOOD BYE LENIN 8(

right?

LOOOOOL ;)

ne keine ahnung

aba ich wette ich kenn den film!(meine frau arbeitet in einer videothek...ich bekomm imma schon die pressekopien:) )

aba ich muss sagen es gibt wenige filme die ich anhand von dialogauszügen erkenne..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei swr3 gibts ein Spiel. Haste mal ne Nummer?

Da sagen die eine Ziffern/Buchstabenreihenfolge und der Hörer muss sagen wo die Zahl her ist.

Beispiel:

C3Po- StarWars einfach

aber da kommen zB. Bezeichnungen von Luftabwehrraketen (aus dem gut Sortierten Nato Bestand oder PC-Spielen erhältlich.

Oder die Autonummer vom Bluesmobil (Bluesbrothers) vor.

Der ganz normal Wahnsinn also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.