Zum Inhalt springen

Linkin Park neues Album am 11.05.2007


Gast azuma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

NC

Einzelheiten zum Versand: Bestellung wird in einer Komplettlieferung verschickt

Bestellnummer: 028-2497230-8721327

Versand: Standardversand

Bevorzugte Versandart: Komplettversand: Meine bestellten Artikel in so wenige Einzellieferungen wie möglich zusammenfassen

Zwischensumme: EUR 10,06

Verpackung und Versand: EUR 2,52

------

Summe ohne MwSt.: EUR 12,58

Anzurechnende MwSt.:* EUR 2,39

------

Gesamtsumme für diese Bestellung: EUR 14,97

1 "Minutes To Midnight"

Linkin Park; Audio CD; EUR 11,97

Verkauft von: Amazon.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es klingt nicht wie früher weil Sie kein Nu-MEtal mehr machen wollten bzw. sie nicht mehr in diese Schiene gesteckt werden möchten. Sie haben alle elemente die daran erinnern entfernt... so hab ichs heute zumindest im Radio-Interview gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gegenüber früher finde ich es powerlos, langweilig und total ... sorry aber ich muss es sagen einfach nur schwul.

Junge Junge, haben die denen den Kopf gewaschen oder was ist passiert?

Als auf ihrer Schiene zu bleiben hören sie sich wie eine englische Version von Tokio Hotel an.

Sorry ist meine Meinung aber das war nix...

Vielleicht war das auch das schlechteste Lied und der Rest ist besser, daher werde ich zumindest mal reinhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch ziemlich enttäuscht von dem neuen Lied, gerade die Nu-Metal- und Hip-Rock-Elemente haben Linkin Park zu dem gemacht, was sie sind, sollte das jetzt wegfallen sind sie nur noch weichgewaschener Mainstream-(Hard)-Rock.

Bin nichtsdestotrotz auf das Album und natürlich RaR gespannt, wir werden sehen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch mal gespannt was das wird.Das lied oben is mal fürn popo wenn alles so wird ist LP für mich gestorben :(

SO mag ich LP.

Man merkt die Depeche-Mode-Einflüsse in diesem Lied deutlich, typischere Lieder für LP sind Somewhere I belong, Numb, Faint, In The End und nicht zuletzt One Step Closer :D Wobei gerade electro-scratch-remixe wie Pts.OF.Athrty den wandlungsfähigen Stil ausmachen.

Wenn man mit alten Alben vergleicht, auf denen alle Lieder grob den gleichen Stil hatten, wird dieses Album wohl ein Reinfall... schnüff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"

http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer 028-2497230-8721327 (eingegangen 29-April-2007)

---------------------------------------------------------------------

Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-

summe

---------------------------------------------------------------------

1 Minutes To Midnight EUR 11,97 1 EUR 11,97

---------------------------------------------------------------------

Zwischensumme ohne Mwst: EUR 10,06

Porto und Verpackung: EUR 2,52

Endbetrag inkl. MwSt.: EUR 14,97

Enthaltene MwSt.: EUR 2,39

Die Sendung geht an:

Morgen gibt es nen Bericht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Megadeth omg

Als ich Megadeth das letzte mal gesehen und gehört habe (2000/2001? vorgroup AC/DC) musste ich kotzen. Kein Spirit mehr von früher nur noch ein runtergedudel. Aber ich lass mich überraschen , brauch mal wieder neue mukke

die abgeht.Die letzte von denen war Countdown to Extinction die ich mir geholt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Megadeth omg

Als ich Megadeth das letzte mal gesehen und gehört habe (2000/2001? vorgroup AC/DC) musste ich kotzen. Kein Spirit mehr von früher nur noch ein runtergedudel. Aber ich lass mich überraschen , brauch mal wieder neue mukke

die abgeht.Die letzte von denen war Countdown to Extinction die ich mir geholt habe.

Live-Shows sagen ja auch nicht zwingend was über die Qualitäten des kommenden Albums aus. ;)

Das letzte war imo schon ziemlich stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Eisenfaust

Jo habs mir angehört und es ist so wie ich mir gedacht hab.2 gute Lieder drauf der rest so softie wischiwaschi :(

Werds mir nicht nicht kaufen da wart ich lieber auf Disturbed oder Godsmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.