Zum Inhalt springen

Roman vs Modern-Talking MP3 Datei


Gast Roman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jo, wenn Du Roman´s Post zuerst gelesen hättest, würde Dein Postcounter jetzt einen Beitrag weniger anzeigen. Aber egal. Ich halt mich an ZippZapp. L337

Soso, "Roman´s Post" :D;D](*,)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stahlgewitter

"Gerade weil wir ein einem Boot sitzen, ist es gut, dass nicht alle auf derselben Seite stehen"

Ich fühl mich geehrt das du meine Signatur hier postest :D *um auch mal irgend nen senf zum roman thread zu geben*

.oO(Ob er jemals Kult Status erreich? OB ich ein Autogramm besorgen sollte?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BountyEsser
aus wessen Signatur war das noch? *grübel*

ja wie heißt der denn nochmal von dem das stammt und in der sig steht?!?!?!?!? ](*,)

ich gleube et kommt vom Greif ;);)

Und hier fehlen nur noch die damen mit ihren "ROMAN, ICH WILL EN KIND VON DIR" posts :lol:

meine stimme kriegste auch, wenn de mal irgendwo zu nem talentwettbewerb gehen solltest :mrgreen::mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl

Also echt- stellt euch doch mal vor, Roman steht vorn Bohlen und singt dieses Lied. Ich glaub das wär die Verarsche fürn Bohlen. Nur auf die Zunge beißen solltest du dir dann nicht.

Aber mal ehrlich: Ich fand das nicht ma so schlecht. Ich würd das nie so gut hinkriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.