Zum Inhalt springen

Druckwelle: Organisatorische Umstrukturierung (eSports)


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aufgrund organisatorischer Umorientierung

Schöner satz..da weiss jeder normale member gleich wo es lang geht..

Wie wäre es mit mehr infos????

Was passiert genau?

Wie geht es weiter?

Wie sind die ziele?Noch immer das gleiche wie damals?

Wer hat was für rechte da "oben".

und und und.......

INFOS für alle..danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es wenn ihr das einfach so im raum stehen lassen könntet . es ist eine info und mehr wird darüber auch nicht an die druckwelle externe öffentlichkeit getragen. wenn ihr die info nicht haben wollt dann überlest die news einfach. ich glaube es langsam nicht wenn ich keine infos geben wird geflamet wenni ch welche geben auch wo sind wir denn gelandet? es wäre schön wenn ihr euch entscheiden könntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhr, es ist eine Änderungsanzeige á la "xyz und das Unternehmen ABC gehen nun getrennte Wege", um Verwirrung bei Geschäftspartner zu vermeiden. Mehr als sinnig und mehr muss da auch nicht drinnen stehen.

genau so ist es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, wofür er stand weiß wohl jeder ...

trashtalk?

tue was Gutes, klär uns auf

mach aus Unwissenden Wissende

aus Nichtsnutzen Unentbehrliche

aus Unwichtigen Wichtige

aber bitte keine Hypothesen die Spekulationen in alle Richtungen offen lassen

in freudiger Erwartung gepeinigt durch Wissensdurst ergebenster Zuhörer und Leser

Rog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt auch noch eine solche sinnlose hypothese beisteuern *g*

"Er wäre der einzige gewesen, der es geschafft hätte..."

:bhof:

-> Die News is eine ganz normale einseitige Kommunikation. Wenn euch jemand fragt ob er noch drückt.. sagt ihr ab jetzt.. nein. :)

ich hab absolut keinen Schimmer wer er war, ist und sein wird, ich habs zu Kentniss genommen und meinen Senf dazu gegeben *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr so wissen wollt warum dann fragt mich und lasst nicht neue gerüchte enstehen denn das schadet nur dw wenn wieder gerüchte laufen!! ich sollte keinen abschieds thread schreiben!! also nochmal hier war troßalledem ne mega geile zeit bei euch und ich werde viele member hier vermissen!! machst alle gut!! mfg b3nnY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn euch jemand fragt ob er noch drückt??

Wie jetzt??

Was drücken?!?!?

Haste was genommen???

4 Fragen, ich versuch sie mal zu beantworten:

1) Member von Druckwelle = Druckie = einer der drückt :P

2) ähm ja so halt!

3) wen, was , warum... egal, von mir aus drückt mich druckies! *g*

4) JA, definitiv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.