Zum Inhalt springen

Ich Planne eine Multimedia Ecke, was braucht man wirklich?


Gast azuma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin, nach dem aktuell meine Tastaur mal geht (muß sie alle Paar Tage mal wassern nach dem suppenschaden scheinen einige Tasten dauersignale zu geben außer 2-3 Tage nach dem wassern ^^) habe ich jetzt mein System nochmal durch gerechnet, und bei Beisammen.de gepostet. Leider noch keine Antwort aber das kann ja noch!

Fliege am Lande am 20.10 in Deutschland nach ganzen 10 Wochen Taiwan, hoffe

das ich die Geräte so bestellen kann!?

http://www.beisammen.de/thread.php?threadid=80540%3C/b%3E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schwanke noch sehr zwischen Plasma und LCD, ich stehe vor allem auf den verringerten Stromverbrauch beim LCD was sich bei der Jahresechnung bemerkbar macht (arbeite ja in einer Umweltfirma)!

Glaube jetzt sicher zu sein, dieser wird es wohl:

LE-52M86BD

Preise 2400-2800

Was mir noch Probleme macht ist die Beschaffung eines hellen Holz recks, ich bezahle doch keine 1600Euro für ein Holzreck...... hat wer eine gute Seite? Ansonsten baue ich das noch selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das reck würde ich selber bauen! klar ist es ein bissel aufwand die materialien zu beschaffen, schneiden und zusammensetzen, aber dafür ist es individuell nach deinem wunsch! würde also perfekt auf deine bedürfnisse zugeschnitten sein. zudem ist der kostenaufwand doch nicht zu verachten! 1600€ find ich auch arg überzogen....für den preis kannste es dir sogar beim schreiner bauen lassen und würdest günstiger kommen!

zum TV kann ich leider nix sagen. kenne mich da nicht so wirklich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hätte das gedacht,

Ikea

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40105340

Oder:

http://www.carrystore.com/video-bank-buche-nachbildung-p-3648-2.html?ref=9

Quelle (wobei ich nur das Rack will)

http://www.quelle.de/cgi/kooperation.cgi?action=product&shop_id=117094&ae_id=100000163671&akk_id=100000170068&sku=064574U&stat=MTL221840&refpid=221840

Da TV aufgehangen wird hab ich dann viel Platz für PS3/Centerbox und Subwoffer! Eine Glasstür/Fach wäre noch gut als Staubsschutz für A/V Reciever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Leute,

bin aktuell dabei noch das Soundsystem zu bestimmen, TV und Blu-ray-player (ps3) sind ja schon angeschafft.

Zu meinem Geschmack passen folgende Boxen:

Teufel L2 in meiner Konfig. als 5.1 für 699,00 €

Oder das Design ähnliche aber höherwertige System:

Teufel LT 5 Set 3 für 1995,00 €

Beide Passen super zu meinem LCD!

1920_6363373230323963.jpg

Alternativen gibt es wenige da ich mich in das Design verkuckt habe, canton bietet noch einen Alternative an aber alles aus kleinen Boxen (vorne und hinten).

A/V Receiver soll der Yamaha RX-V 1800 für etwa 1100 Euro werden, ich habe mich entschlossen kein System auf THX Basis aufzubauen da die Boxen die dies unterstützen für mich einfach hässlich sind. Der Yahmaha ist vor allem interessant da er Video Signal bis 1080p Hochskalieren kann, beim Onkyo kann dies erst der großer Bruder für 1500Euro.

Letztendlich ist im Moment nur noch die Boxen Frage zu klären, lohnen sich die 1300Euro mehr für das Lt5 oder kann ich da mit gutem gewissen drauf verzichten?

Danke im voraus für eure Fachlichen Aussagen und Grüße aus dem kaltem Canada (nähe Toronto)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kabelsammler.

gibts auch in weiß. ^^

zur anlage:

mein kumpel hat die "kleine" variante, und die allein hat schon so einen hammergeilen klang...

wenn du die kaufst, machst du auf keinen fall etwas falsch.

die sache ist halt, ob teurer wirkich besser ist.

mein kleines creative pc boxensystem klingt besser als manches "tolles" 5.1 surround system.

kommt halt immer auf die quali an, wobei teufel nunmal faktisch gut ist.

am besten wärs wenn du dir welche anhören könntest.

wichtig ist auch die größe des raumes.

in einen kleinen raum eine monster anlage zu stellen klingt genau so scheisse wie in eine minianlage im 15qm wohnzimmer.

der klang soll ja das zimmer ausfüllen, nicht zerquetschen.

hoffe geholfen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.