Zum Inhalt springen

Suche grafikkarte


Gast d!zZoR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenns billig sein soll GF 6600 GTS mit 512 ram so 160 bis 170 Euro oder was bissi besseres ne GF8800 GT mit 512 ram kostet so 260 Euro.

Mit der 8800GT Kannst du alles Spielen was so grad drausen ist echt genial die Karte.

Ne kleinere als ne 6600GTS würd ich mir nicht mehr holen das wär rausgeworfenes Geld.

Gruß Eisenfaust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, 80 Euro is ja ein recht strammes Budget für ne Zockerkarte.

512 MB DDR3 is damit wohl nicht. Ich denke ein gutes Preis/Leistungsverhältnis dürfte für 80 Euro sowas wie ne 7600GT 256mb DDR3 sein.

sowas zb http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8034250/preis_XPERTVISIONPALIT+GeForce+7600GT+NA-7600GTD21

für 80 Euro bekommst du aber auch schon ne 8600gt seh ich grad, aber die soll ja nich so dolle sein.

grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://geizhals.at/deutschland/a248450.html

hat zwar nur 256MB aber in einer niedrigen auflösung (normal 19" TFT) ist die allemal ausreichend.. :) die lässt sich außerdem prima takten (baugleich mit der x1950pro) ... Ich hab die 512MB Version und kann eigentlich alles spielen. CoD4 läuft mit maximalen Einstellungen supi ;>

ah und €: ich will jetzt hier keinem reinquatschen.. aber die karte zieht alle obengenannten ab ;>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.