Zum Inhalt springen

Lustige begebenheiten


Gast Fljott
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dann fange ich auch mal an :D

das mich die mienen manchmal in meinem reaver im tiefflug zerreissen ist ja schon bekannt aber gestern war einer der tage wo ich wieder ein "erfolgserlebnis" hatte.

ich habe mit meinem INFILTRATOR mit der erpsenpistole 2 (ZWEI) REAVER vom himmel geholt!!

also, es lohnt sich immer drauf zu halten wollte ich damit sagen, aber wehe ihr macht das bei mir. :)

... nun sind eure geschichten dran (aber bitte nur wahre begebenheiten :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann hab ich auch was schönes :D

Da bin ich doch als Cloaker unterwegs und treff 3 Gegnerisch Sniper wie sie unsere jungs von einem Hügel aus beharken :(

Ich an den einen hinten ran und erschieß ihn

Dann gerade ein bischen den Hügel runter. Die anderen zwei reissen panisch ihre andere Wafe hoch und ballern blind (zum Glück kein Darklight ) um sich.

Auf der anderen seite im Rücken der beiden wieder hoch...die ballern immer noch in die falsche Richtung....den zweiten von hinten niedergestreckt. Der dritte jetzt total panisch ballert nun kreuz und quer in der Gegend rum. ;)

Doch der muss auch irgendwann nachladen .....und das war dann sein Ende.

;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch eine ganz nette Sache.

HTP auf einen Tower, fall durch die Decke, was eigentlich nicht lustig ist, ausser man landet direkt als Cloaker/Adv. Hacker vor der Kontrollkonsole :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du nee sorry ich hab kein Surge Implantat drinnen zieht mir zu viel Stamina :(

Ich hab Darklight drinnen (das ist fuer mich immer noch das Beste Implantat wo da gibt) und Advanced Targeting! (Das ist einfach Klasse fuer nen Cloaker weil du siehst welcher Gegner am schnellsten von dir ausgeschaltet werden kann mit deiner suessen kleinen Pistole. Und es ist auch fuer ALLE Fahrzeug betreiber saugeil weil mann sehen kann wieviel Ruestung die noch haben bis sie explodieren :D )

Ausserdem sind diese beiden die schnellsten Implantate, meine damit es dauert nicht so lange bis sie Einsatz bereit sind!!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letztens sehr gelacht... nachdem ich mich eingeloggt hatte spawnte ich in einer unserer Bases die gerade vom Feind gehackt wurde... ein kurzer Blick auf den Radar sagte mir dass ich der einzige Vanu in der Gegend sein müsste.

Bin erstmal zu nem Equipent-Terminal gegangen, gehackt, Punisher eingepackt, runter zur CC. Unten langsam an den CC-Raum rangeschlichen... Pun raus, DL an, Tür auf, Frag-Granate rein, umgeschaltet und draufgehalten... hab 4 Soldaten und einen Cloaker erledigt bevor die überhaupt reagiert haben :D

dann die Basis rehacked und wieder nachgeladen... mit dem Cloaker hab ich noch ein bisschen gechattet und ein paar Duelle gemacht bevor seine Teamkollegen wiederkamen.

Ich hätte gerne die Gesichter der Typen gesehen nachdem ich sie 1on5 mit ner Med-Assault-Wumme abgeledert hatte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein lustigestes erlebnis war bis jetzt

mit den mosqito traniert dabei auf einen feindlichen reaver getroffen kurzeer fight dann wurde ich vom himmel geholt. abgesprungen genau in eine basis, unter die nächte bruecke gleaufen und immer um die säule herum. der reaver hat mich mit seinem gesamten rakten arsenal verfehlt. kommt also runter fliegt auf bodenhöhe und sucht mich ich komme hinter der äule hervor und beschisse ihn mit unserer guten alten pulserl. er dreht sich panikartik und versucht mich mit der gatling zu kriegen. ich immer schiessend im kreis um ihn herum. nach 3 magazinen war ich noch am leben und er tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Jetzt ist mir auch mal was passiert.

Beim von Punkt A nach Punkt B laufen, habe ich auf die Karte geguckt. Bin natürlich mit "Q" gelaufen. Also guck ich beim Laufen auf die Karte, versetzte Wegpunkte und laufe die ganze Zeit dabei. War ja kein Feind weit und breit.

Als ich dann aus der Kartenansicht herausgehe, merke ich, dass ich die ganze Zeit frontal gegen einen Terrie MAX laufe, der in der Gegend bewegungslos dasteht. Der MAXer musste wohl auch entweder auf die Karte geguckt haben oder afk gewesen sein. Das blöde war nur, dass er mich beim weglaufen doch noch erwischt hat. Hatte natürlich nichts AV dabei. Wie das halt in solchen Situationen immer ist. Aber gut gelacht habe ich trotzdem und einen Schrecken hat es mir auch eingejagt.

So dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.