Zum Inhalt springen

Jumpgate Evolution (JG2)


Gast Zargoth
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast VereAthor

Der Joystick ist heutzutage fast schon ein Dinosaurier. Seit Freelancer diese bescheuerte Maussteuerung "Schiff folgt Mauszeiger" eingeführt hat, will keiner mehr mit dem Joystick fliegen. :aufmaul:

Dabei gibts nichts schöneres als mit dem Joystick Barrel roll- Ausweichmanöver zu fliegen, am besten in der Aussenansicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also das alte jumpgate fliegt sich mit joy eben so gut wie mit maus/tastatur,

und es war weder eine "voll ausschlag" noch eine "freelancer" steuerung ;)

es war/ist eher so das man mit einem joy ein besseres flugverhalten hat und etwas besser manöver fliegen konnte, mit maus hatte man dafür ein etwas besseres aim, bzw. das zielen war etwas leichter,

beides hatte seine vor und nachteile aber im grossen ganzen gab es kaum unterschiede,

ich bin immer mit maus geflogen da ich ein besseres gefühl damit hatte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betaanmeldung ist heute gestartet, los meldet euch an auf der offz. Homepage! :D

Jau,

und gleichzeitig haben die nen Formular für Gildenbeta gesetzt, ich habs zwar nicht überprüft weil ich Nachts um 2 nur noch Augen für eine Betapplikation hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

JGE hat Alpha-Status erreicht und die ersten paar sind auf einem geschlossenen server unterwegs,

das ziel, open beta start, zwischen ende sommer und herbst, ist momenta eher unwahrscheinlich, zwischen ende herbst bis ende 2008 kommt wohl eher hin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

So eine kleine Info für unser Beta Team:

-----------------------------------------------------------------

Jumpgate Evolution - Guild Beta Sign up form changes

-----------------------------------------------------------------

We wanted to let you know that we've made some changes to the

Jumpgate Evolution Guild Beta sign up form.

If you've signed your Guild up to the Jumpgate Evolution Guild Beta

and you missed out an important member, or you've since received more

e-mail addresses then don't fret! You can now go in and add or remove

members' e-mail addresses.

To do this, simply visit the Guild Beta sign up page and login using

your CodeM details. From here you can remove existing e-mail

addresses (click the little trash can icon next to the guild member's

e-mail address) and add new members by entering their e-mail

addresses into the "Add e-mail addresses" field at the bottom of the

form.

You can also see which guild members have filled in the form and

confirmed their sign up, and those which haven't.

Making alterations to your Guild sign up form will not affect your

Guild's chances of getting into Beta (unless you go and delete all of

your members of course!)

You find the Guild sign up form here:

http://www.jumpgateevolution.com/guildsignup/

Regards,

The Jumpgate Evolution Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

beta steht in den startlöchern, wird auch mal zeit :)

momentan läuft eine interne friend and family beta, wenn mit der alles passt soll die close beta starten, angesetzt ist der april für diese,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blazing Inferno
Jumpgate mit anderen Spielen zu vergleichen ist nicht so einfach, weil viele Spiele entweder click&play oder hack&slay sind.

In JG bist Du der Pilot, du ganz alleine entscheidest dein tun, entweder Handeln, Mining oder PVP/PVE. Zudem gibt es eine geile Physikengine, die dir quasi ein schönes Flugfeeling beschert und das PVP einzigartig macht, da man sein Raumschiff zB. nicht skillen kann wie ein Charakter in WOW, das fliegen muss man erst lernen.

Aber das absolute Plus gegenüber Wow zb. besteht darin, dass die Squads nicht zwischendurch getrennt sind. WIe es in WOW oder anderen MMos, der Fall ist durch zeitaufwendige Instanzen oder Raids, die ja auch nur eine begrenzte Anzahl bietet.

In JG ist es egal wie gross man ist, der ganze Squad kann theoretisch zusammen auf Tour gehn und die Fetzten fliegen lassen. Ein absolut Teamspielerfreundliches Spiel.

Ansonsten schau mal ins dortige Forum, da sind viele alte Spieler. Die beantworten dort immer gerne Fragen zu JG ;)

Jumpgate Evolution? Du hast hier gerade EVE online beschrieben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jumpgate Evolution? Du hast hier gerade EVE online beschrieben :-)

das glaub ich mal nicht ;)

jumpgate hat ausser den gemeinsamen ort (space) nichts, aber auch garnichts mit eve gemein ;),

zumindest nicht das orginal jg, wie evolution werden wird wissen wir noch nicht genau, aber allgemein spielt sich jg eher wie das gute alte elite oder ist mit titeln wie wingkommander vergleichbar :)

aber schön das du dich für die beta angemeldet hast, ich hoffe und würde mich freuen wenn dies auch noch mehr aus dem bereich eve täten, mach mal etwas werbung bei euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Systemspecs sind bekannt:

*Minimum Specifications:

Windows XP/Vista, Intel P4 1.4GHz or better (2GHz if using Vista), 512MB RAM (1GB if using Vista), 64MB Graphics Card, Direct X® 9.0c, Broadband connection, 2x DVD ROM Drive, 8GB free hard disk space

Recommended Specifications:

Windows XP/Vista, Dual-core Intel Pentium D, 2GB RAM, 256MB Graphics card with vertex and pixel shader capability.

dazu gibts auch direkt einen neuen trailer:

http://www.gametrailers.com/player/47532.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VSxRaptor

Ich konnte es vorgestern auf der RPC in Köln anspielen ... naja soviel kann ich auch nicht dazu sagen weil man halt nicht so viel zeit hatte (da auch andere spielen wollten) spielt sich ähnlich wie Airrivals (wers kennt) nur mit besserer Grafik und im weltraum. Die KI der gegner ist wie immer in mmos strunz dumm, also gar keine herrausforderung die paar gegner die da rumflogen zu killen (da das zielen auch nicht wirklich schwierig ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Airrivals? Klasse, wenn es auch so actionreich wird mit PVP, denn das rockt bei Airrivals. ;) Muß mal wieder meinen Panzer auspacken und auf Jagd gehen. ^^

Ganz klar steht bei mir PVP im Vordergrund und daran messe ich JGE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.