Zum Inhalt springen

Mit oder ohne Forged Alliance...SUPCOM!


Gast KatzE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja ja ok ich habe scheisse gespielt und das nur auf die veränderte spielweise von FA zu schieben wäre quatsch. ich werde bis nächstes we wieder zur alten form auflaufen und was weniger need for speed spielen und vermehrt supcom (ohne FA) :) kann ja nicht wieder so ein jämmerliches bild abgeben. ich war gestern abend echt geknickt und von mir enttäuscht..aber na ja ich hab ja noch ne woche zeit um zu üben ^^ ich hoffe das klappt nächstes we!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern mal eine runde ohne gespielt da joker auch kein FA hat.. is auch geil aber ich muss ehrlich behaupten dass das für mich zwei unterschiedliche spiele sind da doch die BO(build order) stark abweicht. wie auch immer wir können solange ohne spielen bis FA billiger geworden ist denn so einen hohen preis zu zahlen ist in meinen augen echt abzieherei! supcom bekommste für nen 10ner kannst 3 fraktionen spielen und für FA legste mal eben 25 euronen hin.. wie gesagt is auch ohne FA geil nur spielt es sich wirklich anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k ich kanns eh net :D ...nimmer ^^

Kannst mir kurz erläutern wie das mit hamachi geht ? habs bis jetzt noch nie benutzt ?

und musstet ihr euch die patches auch einzeln runterladen ? also bei denen wo das gpg net auch net geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katze: ich da kannst dir doch keinen vorwurf machen, war ja quasi 2v1, die ki hat ja fast nix gemacht (ihr wolltet ja mit wasser und so :P ). hoff hat trotzdem spass gemacht ^^

@skarj: also wir treffen uns ja sowieso im ts, aber hamachi ist nich schwer zu bedienen. man einigt sich auf ein netzwerk-namen und -pw, einer erstellt das netzwerk, der rest joint hinterher.

du bekommst von jedem in dem netzwerk nickname und ip angezeigt, das spiel wird dann über lan gespielt.

patch 3189 (install version) auf 3280:

http://www.insidesupcom.de/local_links.php?catid=9&linkid=70

(andere patches gibts da auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach gugge ma daaaa...der chefkoch....hömma mein jung ich vergesse nich was du mir angetan hast..damals...bei total annihilation...hr hr

aber ok die tatsache das du supcom (die korrekte abkürzung für supreme commander ^^) schon ne weile nich gespielt hast macht mir die entscheidung einfacher gegen dich zu spielen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vollkommen korrekt abgespeichert hr hr...geniale zeit!

lass sie uns wieder aufleben auch wenn wir alle weniger zeit haben aber nen geiles 2 gegen 2 werden wir doch wieder hinbekommen auch wenn es nicht mehr die kultbesetzung ist. ;)

/Edit

wenn supcom besser läuft ersteiger dir noch FA is ne geniale erweiterung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joker

eh joker ich hab gerade ne neue BO für die map von gestern getestet... ich muss die gegen dich ausprobieren...:mrgreen:

na ja weisst ja wo du mich findest...hr hr

gegen den compi klappt die supa nur bezweifel ich das die auch gegen einen menschen gut ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL Katze ^^

Ne Ausbildung zum Physiotherapeuten läuft gerade auf 110% \\:D/

sauber! nur die 110% machen mir ein bissel sorgen... ;) nich das du dich am ende selber behandeln musst :twisted:

Und aktuell am Gold Edition installieren :twisted:

MUAHAHAHA wie geil!!

ich wusste es immer du bist ein mann der tat! =D>

see ya!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.