Zum Inhalt springen

Filmzitate


Gast ZippZapp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb MacG:

Nagut wen keiner will.

"Wen die Geister lieben"

 

Meins:

1: "Hey, ich glaube bei denen führt Durst zu Lust."

2: "Was??"

Alter, wenn ich das google kommt neben "De Höhner - Viva Colonia" ein Jackie Chan Film von 1991 raus... 1991! Da war ich elf und viele Druckies noch nicht einmal geboren :icon_beuj: ... Kein Wunder das ich das googlen mußte... Also bitte: "Mission Adler - Der starke Arm der Götter" (Hab ich noch nie von gehört....?)

 

Meines hat zwei sehr bekannte Hauptrollen und stammt aus diesem Jahrtausend ^^:

Du bist die lustigste Frau mit der ich je geschlafen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 954
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 9 Minuten schrieb Ratman_Flo:

Alter, wenn ich das google kommt neben "De Höhner - Viva Colonia" ein Jackie Chan Film von 1991 raus... 1991! Da war ich elf und viele Druckies noch nicht einmal geboren :icon_beuj: ... Kein Wunder das ich das googlen mußte... Also bitte: "Mission Adler - Der starke Arm der Götter" (Hab ich noch nie von gehört....?)

 

Meines hat zwei sehr bekannte Hauptrollen und stammt aus diesem Jahrtausend ^^:

Du bist die lustigste Frau mit der ich je geschlafen habe...

Ich kann auch Zitate aus Humphrey Bogart oder Cary Grant Filmen bringen obwohl ich zu der Zeit als die Filme gedreht wurden nocht gelebt habe^^ Das is das tolle an Filmen, die sind nicht live; Man muss nicht zur Zeit gelebt haben als der Film gedreht wurde^^

BTW: Ich war da auch nicht wirklich älter.

Bearbeitet von MacG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ihr alten Säcke, vor allem die Ratte, die doch glatt 4 Monate, 2 Wochen und 5 Tage älter ist:

 

Was das Herz begehrt.

 

Dit Neue:

Die Erde, vor dem Krieg, New York, bevor ich geboren wurde, ein Ort, von dem ich nur Bilder kenne...ich kenne dich, aber wir sind uns nie begegnet...ich gehöre zu dir, aber ich kenne deinen Namen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb tdkoe-descander:

So, ihr alten Säcke, vor allem die Ratte, die doch glatt 4 Monate, 2 Wochen und 5 Tage älter ist:

 

Was das Herz begehrt.

 

Dit Neue:

Die Erde, vor dem Krieg, New York, bevor ich geboren wurde, ein Ort, von dem ich nur Bilder kenne...ich kenne dich, aber wir sind uns nie begegnet...ich gehöre zu dir, aber ich kenne deinen Namen nicht.

Das scheint mir zu sehr "Independent-Kunstfilm"-Gedöns zu sein auf den ersten Blick, da bin ich raus... :icon_puke: Hab mir mal so nen Kunstfilm angesehen (Wikinger-/Mittelalter-Thema) da wurde erst nach 17 Minuten das erste Wort gesagt! Dachte erst die Tonspur der DVD wäre fehlerhaft, gehörte aber zu dem verdrehten Konzept von dem Schrott...

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ratman_Flo:

Das scheint mir zu sehr "Independent-Kunstfilm"-Gedöns zu sein auf den ersten Blick, da bin ich raus...

Nope kein Indy Film ... Tom Cruise würde da glaube ich nicht mit machen, bzw seine Gage nicht ;D

Was echt doof ist, ich weiß das es der Film mit den "Drohnen" ist. In einer Post Apokalyptischen welt ... Sie leben in einem Haus in den Wolken und fliegen rum um Drohnen zu Reparieren und nach überlebenden zu schauen ... aber wie der Heißt ... keine Ahnung ... auch auf der Filmography Liste vom alten Scientologen bin ich nicht fündig geworden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Xondio:

Nope kein Indy Film ... Tom Cruise würde da glaube ich nicht mit machen, bzw seine Gage nicht ;D

Was echt doof ist, ich weiß das es der Film mit den "Drohnen" ist. In einer Post Apokalyptischen welt ... Sie leben in einem Haus in den Wolken und fliegen rum um Drohnen zu Reparieren und nach überlebenden zu schauen ... aber wie der Heißt ... keine Ahnung ... auch auf der Filmography Liste vom alten Scientologen bin ich nicht fündig geworden ...

Gut, dann antworte mit "Oblivion" wenn du dir sicher bist und poste ein neues Zitat ^^...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ratman_Flo:

Gut, dann antworte mit "Oblivion" wenn du dir sicher bist und poste ein neues Zitat ^^..

Ahh ... echt ? hätte den Namen einer anderen Handlung zugeordnet.

Du hasts gesagt ^^ also hast du es gelöst ;D

Aber gut hier ein neues:

Person 1: Hey, ich habe keinen mit Absicht getötet, Okay !
Person 2: Jaa, aber, wir sind nicht in der Hölle, ich meine da war so ein helles weißes Licht am ende einen laaaaangen Tunnels und da waren diese Mädels mit den Stimmen und diese Musik...
Person 1: Musik ?
Person 2: Ja, ziemlich lahme Musik, so wie "Enya" oder so. Und diese Mädels haben gerufen "Komm zu uns, komm in das Licht"
Person 1: So, was ist passiert ?
Person 2: Wir haben uns gedacht vergiss es! Es ist zu weit.

(Kleiner Disclaimer: Ich habs selbst übersetzt aus dem Orginal-Film könnte in der Deutschen Fassung anders lauten ... aber vom Sinn her muss es einfach gleich sein.)

 

Bearbeitet von Xondio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach etwas Suche hab ich den Titel von dem Film gefunden den ich meine.

War eine moderne Othelo variante, deutscher Titel 'O - Vertrauen, Verführung, Verrat' im amerikainschen original Titel nur 'O'.

Aber, ob das der gesuchte Film ist, weiß ich nicht, da solche Filme nicht mein Fall sind; Daher kann ich auch nicht sagen ob diese Zitate aus dem Film stammen, hab mich nur d'ran erinnert, dass damals Filme wegen Columbine verschoben wurden, genauso wie auch zu 9/11 einige Filme verschoben wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Killerhand"

Wundert mich das ich den mal gesehen habe... Beweis teilweise im Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=LGQf-I_zRCU

 

Zitat kommt nachher, muß zur Arbeit.

Ahhhh, ein herrlich unkorrekter Film ^^...

 

Everett: "Ich hab Fotos..."
Boyle: "Will ich nicht sehen!"
Everett: "Wie bitte?"
Boyle: "Ich will sie nicht sehen. Babys sehen alle gleich aus. Eigentlich sieht 'n Baby nur dann nicht aus wie jedes andere Baby, wenn's 'n wirklich hässliches Baby ist. Also wenn Sie mir nicht 'n Foto von 'nem wirklich hässlichem Baby zeigen wollen, will ich's nicht sehen."

 

Bearbeitet von Ratman_Flo
Zitat gepostet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: Gute Nacht, Mr. Motel.

2: Buona Notte.

1: Äh, übrigens, äh, wo kommen sie eigentlich her? Sie haben einen eigenartigen Akzent.

2: Isch, äh, bin Exilitalienerin.

1: Oh, ich liebe Italien...diese wundervollen Städte, Paris, London, München, oh, was für ein wundervolles, wundervolles Fleckchen.

(PS: Und wenn Mac den jetzt auch kennt...ARGH!)

(PPS: Weil der ECHT schlecht ist...)

Bearbeitet von tdkoe-descander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.