Zum Inhalt springen

Filmzitate


Gast ZippZapp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb MacG:

Der is geil.

Lucky # Slevin.

Kansas City Shuffle, alle kucken nach rechts, während du links rum gehst. :D Einfach ein geiler Film.

Neues:

1: Und Sie, Sie konnten nicht leiden dass Ihre Frau sich Haare gefärbt hat blond

2: Ich kann nicht folgen?!

1: Mrs. haben Haare rot, haben aber blonde Haare auf Ihrer Schulter. Was bedeutet, sie hat ihr rotes Haar blond gefärbt, danach wieder rot… sonst bleibt nur andere Schluss, dass… äh… ich muss geirrt haben, wollen gehen in Speiseraum, happel happel machen

3: Mann Paps, dem hast du vielleicht ein paar über..

1: Du hälst japanische Schnauze!

Jepp, Lucky # Slevin ist klasse, muß den dringend mal wieder gucken.... War für mich als der rauskam ein Glückstreffer, meine da einfach nur mal Lust auf Kino gehabt zu haben, also keinen Trailer gesehen, nur den Cast auf dem Plakat... Ich meine der hatte ja sogar eine doppelte Wendung die man nicht vorhergesehen hat...

 

Deinen Film mußte ich googlen, habe den (leider?) noch nicht gesehen. Daher warte ich noch ob nicht wer anders lösen möchte... Taugt der?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 954
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich finde den recht amüsant.

Spoiler

Ist eine parodie auf die ganzen Deteltiv Filme der 1930 - 1970 (Miss Marple, Hercule Poirot, Charlie Chan, Sam Spade [Die Spur des Falken] usw.) Da ich diese Filme als Kind und auch heute noch sehr gerne 'gesehen habe'/sehe, besonders Charlie Chan, finde ich diesen Film eine sehr gelungene Parodie und Homage an die früheren Kriminalfilme.

 

Bearbeitet von MacG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb MacG:

Ich finde den recht amüsant.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ist eine parodie auf die ganzen Deteltiv Filme der 1930 - 1970 (Miss Marple, Hercule Poirot, Charlie Chan, Sam Spade [Die Spur des Falken] usw.) Da ich diese Filme als Kind und auch heute noch sehr gerne 'gesehen habe'/sehe, besonders Charlie Chan, finde ich diesen Film eine sehr gelungene Parodie und Homage an die früheren Kriminalfilme.

 

Puh, außer Miss Marple (Da habe ich jeden Film) kenne ich da nix von, von Charlie Chan habe ich noch nicht einmal gehört... Schien ja richtig eine Serie zu sein die immer wieder mal aufgenommen wird im letzten Jahrhundert, von den 20ern bis 81...

 

Soooo, habe jetzt "Charlie Chan - Der Tod ist ein schwarzes Kamel" & "Charlie Chan in London" gesehen. Scheiße ist das anstrengend dieser dauerrassistischen Aussprache zuzuhören, sonst ganz nett. Gut okay, eine Kugel neben eine Waffe zu halten als Ballistiktest ist schon etwas unglaubwürdig :mrgreen:...

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor 38 Minuten schrieb MacG:

hoecker sie sind ra... ach nee moment.

Dann mach ma weiter

So, DU darfst erstmal nicht, du weißt, wieso, wenn du das liest, wär es für dich zu einfach!

 

"Wie viele Questen habe ich mit Fabius bestritten?"

"Zahllose."

"Mhm, ich gab meine Hand, um ihn vor dem Tode zu bewahren. Und doch hat er Thaddäus als Trauzeugen bestimmt, dieser klägliche Haufen Scheiße, dieser jämmerliche Witz von einem Prinzen, er ist nichts weiter als ein verzogenes, SELBSTGERECHTES *Schlag gegen Tisch, der zerbricht* KIND!

Bearbeitet von tdkoe-descander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb tdkoe-descander:

So, DU darfst erstmal nicht, du weißt, wieso, wenn du das liest, wär es für dich zu einfach!

 

"Wie viele Questen habe ich mit Fabius bestritten?"

"Zahllose."

"Mhm, ich gab meine Hand, um ihn vor dem Tode zu bewahren. Und doch hat er Thaddäus als Trauzeugen bestimmt, dieser klägliche Haufen Scheiße, dieser jämmerliche Witz von einem Prinzen, er ist nichts weiter als ein verzogenes, SELBSTGERECHTES *Schlag gegen Tisch, der zerbricht* KIND!

Ne, da fällt mir mal gar nix zu ein... Google auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb tdkoe-descander:

So, DU darfst erstmal nicht, du weißt, wieso, wenn du das liest, wär es für dich zu einfach!

 

"Wie viele Questen habe ich mit Fabius bestritten?"

"Zahllose."

"Mhm, ich gab meine Hand, um ihn vor dem Tode zu bewahren. Und doch hat er Thaddäus als Trauzeugen bestimmt, dieser klägliche Haufen Scheiße, dieser jämmerliche Witz von einem Prinzen, er ist nichts weiter als ein verzogenes, SELBSTGERECHTES *Schlag gegen Tisch, der zerbricht* KIND!

Stimmt, hab ich nichmal 1 sekunde drüber Nachdenken müssen. Darf ich nen Tipp geben, Häuptling?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb tdkoe-descander:

So, DU darfst erstmal nicht, du weißt, wieso, wenn du das liest, wär es für dich zu einfach!

 

"Wie viele Questen habe ich mit Fabius bestritten?"

"Zahllose."

"Mhm, ich gab meine Hand, um ihn vor dem Tode zu bewahren. Und doch hat er Thaddäus als Trauzeugen bestimmt, dieser klägliche Haufen Scheiße, dieser jämmerliche Witz von einem Prinzen, er ist nichts weiter als ein verzogenes, SELBSTGERECHTES *Schlag gegen Tisch, der zerbricht* KIND!

https://youtu.be/K2DHiyFdaSk?t=2m36s

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb MacG:

Es ist eine Persiflage auf Fantasyfilme, in der Natalie Portman mitspielte.

Star Wars Episode 1 ??? Obwohl an die Szene kann ich mich nicht erinnern, kam bestimmt Jar Jar Binks vor und ich habe sie erfolgreich verdrängt...

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel sagte mir gerade "Your Highness - Schwerter, Joints und scharfe Bräute"... Habe ich nie gesehen, die Namen im deutschen Trailer passen aber...

 

P1 zu P2+3 "Na, wie war das Wochenende?" P2 "Hell-Dunkel-Hell-Dunkel-Montag!"

Pa zu Pb "Charleen...! Was um alles in der Welt machst du da???" Pb "Im Regen stehen! Das sieht man ja wohl...!"

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Ratman_Flo:

Ein Kumpel sagte mir gerade "Your Highness - Schwerter, Joints und scharfe Bräute"... Habe ich nie gesehen, die Namen im deutschen Trailer passen aber...

 

P1 zu P2+3 "Na, wie war das Wochenende?" P2 "Hell-Dunkel-Hell-Dunkel-Montag!"

Pa zu Pb "Charleen...! Was um alles in der Welt machst du da???" Pb "Im Regen stehen! Das sieht man ja wohl...!"

Tipp für die Mitratenden: Es ist ein deutscher Film. Kein Hollywood Streifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.