Zum Inhalt springen

Filmzitate


Gast ZippZapp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am ‎04‎.‎11‎.‎2017 um 16:09 schrieb Aneiya:

meiner:

 

"Es gibt zwei Sorten von bösen Menschen:

 Menschen, die böse Dinge tun und Menschen, die sehen, dass böse Dinge getan werden und nicht versuchen sie zu verhindern!"

Girls Club - Vorsicht bissig!

vor einer Stunde schrieb Kartoffelprofi:

"Ihr gottverdammten Hippies!"

Fear and Loathing in Las Vegas ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 954
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 3 Stunden schrieb Kartoffelprofi:

"Sir, dass ist ein Krapfen, Sir!"

Das ist doch der von Private Paula aus "Full Metal Jacket"...

 

P1: "Du musst mich reinbitten! Das ist Dein Zuhause."     P2: "Und wenn ich's nicht tue? Na komm doch einfach rein... Oder steht was im Weg?"

 

 

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Am 17.12.2017 um 11:24 schrieb tdkoe-descander:

Human Traffic

 

So, den nächsten hat Mac schon erraten, deswegen darf er hier nicht mitraten:

"Que es esto? Ay, es Cocaina! COCAINA! Oh mierda, soy un narco trafficante colombiane"

Das sind jetzt schon wieder mehr als 4 Wochen, daher lös ich jetzt auch mal hier:

Teuflisch oder O-Titel: Bedazzeld mit Brendan Fraser

 

Neu (ist etwas länger das Zitat):

Ein alter Mann berichtet von seinen Errinerung an vergangene Zeiten:

----------

Ich glaube [sie(1)] wussten, dass sie dem Untergang geweiht waren.
Aber wo andere Völker verzweifelt wären, da kämpften [sie(1)] nur umso verbissener.
Sie zwangen [sie (2)], sich jeden Sektor […] hart zu erringen. Mein Leben lang hatte ich so etwas noch nicht gesehen.
Sie weinten, sie beteten, sie verabschiedeten sich von ihren lieben und dann traten sie ohne Furcht und ohne Zögern dem sicheren Tod entgegen. *Pause* Sie gaben niemals auf.
Wer sie gegen das unvermeidliche ankämpfen sah, musste von ihrem Mut zu Tränen gerührt werden *Pause* und von ihrem würdevollen Starrsinn.
Als sie keine Schiffe mehr hatten, kämpften sie mit Geschützen, als sie keine Geschütze mehr hatten, kämpften sie mit Messern, Knüppeln und ihren bloßen Händen. *kurze Pause* Sie waren bewundernswert.
Ich hoffe, dass ich, wenn meine Zeit gekommen ist, mit nur halb so viel würde sterbe, wie ich sie am Ende in ihren Augen sah.
Sie hielten das schreckliche zwei Jahre lang durch, niemals verlies sie der Mut. Doch schließlich wurde ihre Zeit knapp.

-----------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.