Jump to content
VereAthor

Winter is coming **Achtung - Spoiler-Gefahr!**

Empfohlene Beiträge

Ischä ich bin bei Band 7 und ich sag dir eins: Bei Band 6 hauts dir den Vogel raus!!!! Der geilste Band bis jetzt

Kübelchen...Ich bin noch nicht mal bei Seite 100 von Band 6angekommen und bin schon begeistert...Lesesucht pur. *_* Diese Buchreihe macht mich noch fertig. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so am Rande: TNT (auf sky) bringt gerade Staffel 1+2 in HD (immer in 5 Teilen nachmittags und nachts) und ab 1./2. April sind die OT Staffel 3. Folgen von HBO auf Sky Go/Anytime zu sehen. Recorder ist schon programmiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe diese Marathons bei Sky, die Sie öfter bringen.

Letztens hatten die z.B. Boardwalk Empire gebracht.

Wollte ich immer geguckt haben, aber immer verpasst.

Und dann an EINEM Wochende die erste und zweite Staffel komplett auf TNT Series HD. Soooo geil. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir auch gerade die erste Episode der dritten Staffel gegeben

Und frag mich wie ich es 1jahr ausgehalten habe von Staffel 2 auf Staffel 3 zu warten, Platze jetzt schon fast :(

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Copyright © 2003 - 2018 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.