Zum Inhalt springen

Winter is coming **Achtung - Spoiler-Gefahr!**


Gast VereAthor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 353
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Jay Symphonix
ich müsste endlich mal die Serie zu Ende schauen, bin irgendwie bei Folge 3 Stecken geblieben.

Ja musst du unbedingt, das ist die genialste Serie überhaupt. Nur die Bücher topen das ganze noch.

Sent from my GT-N7100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bücher sind durch (auch wenn es bisweilen mit etwas Willensanstrengung) und ich finde es gibt merklich bessere "Fantasy"romane (weil eigentlich ist es Mittelalter mit ein wenig Mystik). Aber GoT ist auf jeden Fall was nettes, als Abwechslung. Den Autor aber mir J.R.R. Tolkien zu vergleichen, finde ich anmaßend. Da ist mMn Heitz und fast alle Conan-Bände merklich besser.

Bei den Filmen hängts primär daran, dass meine Frau und ich sie zusammenschauen wollen, wir aber zuwenig Zeit haben. Haben gut 800gb filme noch zu schauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jay Symphonix

Ja J. R. R Tolkien ist gut. Ich fand die Zwerge von Markus heitz auch sehr gut. Meine Frau und ich haben immer jeden abend nach dem der kleine im Bett war eine Folge vorm schlafen gehen geschaut, dann ist man auch irgend wann damit durch, wenn es sehr spannend gerade war auch mal ne zweite.

Sent from my GT-N7100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also GoT ist ja nur die TV-Serie *klugscheiss*

Und für die "Song of fire and ice" - Bände braucht man schon einen gewissen Willen, derartige Bücher mit der Hintergrundstory zu lesen.

Ist eben durch die Familienbäume, wer mit wem paktiert und aus welchem Grund, schon etwas langwieriger, aber gehört zu meiner Lieblingsliteratur.

Zur Serie: finde ich wirklich gut umgesetzt, auch wenn ein paar Punkte etwas weiter von der Vorlage abgewichen sind z.B. Joffreys und Margerys Hochzeit bzw. der Tod des ersteren

^^

Bearbeitet von Vicious
spoiler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

timezone :>

in deutschland geht es montag los! ;p

und auf streaming biste hier in deutschland so oder so angewiesen... entweder direkt hbo via vpn oder halt sky, die aber auch erst kurz nach us start die folgen in originalsprache erstmal in sky go einstellen. über anytime wirds dann noch später erst verfügbar ^^

Bearbeitet von Kneipi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.