Zum Inhalt springen

Mortal Online Beta signup


KobaYashi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast MinenSpecht

Aber das Konzept ist klasse.

Ich habe bisher folgendes herausgelesen:

1. Es gibt keine Quests. der spieler gestaltet sich sein leben in der offenen welt von MO wie er es gerne hätte

2. Es gibt kein loot.. es fallen höchstens materialien ab mit denen der spieler dann selbst craften kann oder sich etwas craften lässt.. dazu gibt es ein komplexes craftingsystem..

3. keine lvl.. keine klassen.. nur skills.. die skills steigen mit nutzung - wer viel steine abbaut holt nicht nur mehr raus sondern steigert auch seine stärke + ausdauer zB

4. offenes PvP.. der spieler ist nirgendwo sicher.. es gibt wohl städte die wachen haben die eingreifen wenn man sie ruft aber ausserhalb dieser ortschaften ist man freiwild

5. full loot.. wie in EVE verliert der getötete gegner alles und der feind darf looten.. deswegen rennen wohl ziemlich viele nackte leute durch die gegend aus angst ihre lederrüstung zu verlieren :D

6. eigene häuser, eigene siedlungen..

7. die grafik ist mir egal.. unreal 3 engine soll es angeblich sein und soo schlecht sah es nicht aus..

ich werde es auf jeden fall antesten.. allein die tatsache das man macrominer umhauen kann ist grossartig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versprechen und halten sind 2 dinge, die nicht viel miteinander zu tun haben - grade im Spielebereich...

was wurde nicht schon alles versprochen... und was wird dann gehalten? genau...

modernes UO klingt interessant - aber nur, wenn du immer in der Gruppe unterwegs bist...

ich würd mir dann so n Robin-Hood Grüppchen wünschen: wir klauen von allen (vor allem von den Schwachen, weil die sich weniger wehren) und behalten alles für uns :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

Also ich habe gestern mit 2 leuten angefangen.. es war ziemlich kurz aber wir haben uns einen kleinen überblick verschafft..

der plan ist das der kollege aus england die fleissigen arbeiter beim ein/auszahlen in die bang bzw beim sammeln beklaut und 2 leute schmiere stehen und schädel einschlagen wenn er erwischt wird :D

heute werde ich wenn ich ein wenig mehr zeit habe die spielmechanik genauer unter die lupe nehmen.. wenn ihr mich im SV seht könnt ihr ja gerne mal nachhaken :yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gestern mit 2 leuten angefangen.. es war ziemlich kurz aber wir haben uns einen kleinen überblick verschafft..

der plan ist das der kollege aus england die fleissigen arbeiter beim ein/auszahlen in die bang bzw beim sammeln beklaut und 2 leute schmiere stehen und schädel einschlagen wenn er erwischt wird :D

heute werde ich wenn ich ein wenig mehr zeit habe die spielmechanik genauer unter die lupe nehmen.. wenn ihr mich im SV seht könnt ihr ja gerne mal nachhaken :yeah:

Ich schlag mit ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann seids mal drin?

Wann im SV? und wo da?

in der grp angucken würd ichs mir ja schon nochmal

aber danns agen, wo ich was anfangen soll :P

K/A obs da Klassen oder so gibt, aber wär mit nem mage oder ranged sehr zufrieden... ach oder nen brawler... k/A :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir vor ner ganzen Weile mal das Game preordert weil mich jmd dazu breitgeschlagen hatte. Danach Alpha angezoggt und wieder ins Eck gelegt.

Ich leech es ma wieder und schaus mir nochmal an, wenn ich nich grad am Global Agenda zocken bin werd ich wohl da zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Nihilanth
ich habe im moment das spielen wegen heftiger performanceprobleme seitens der entwickler eingestellt.. die desyncs sind ab 18-19 uhr abends jenseits von gut und böse..

Das ganze Game ist im Moment jenseits von gut und Böse und ne Beleidigung an jeden zahlenden Kunden (Wenn es auch nur in einer annähernden Form zum jetzigen Zustand released wird)

Die Idee dahinter finde ich brilliant, das Feeling das das Spiel vermitteln könnte hat ebenfalls gnadenlos viel Potential, aber da müssen einfach noch sehr viele Ressourcen rein dass da was läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Du kannst deine Skills nur zu 60% leveln. In einem PvE-MMO mag das grad noch gehen, wenn du mit 20 Anderen einem Mob hinterher flitzt. In einem Spiel mit Full-Loot ist das nicht so spassig - zumindest nicht für den, der die Skills nur zu 60% leveln kann. Man ließt zumindest überall, dass man MO als F2P vergessen kann. Es sei denn, du magst als ausgewießener Lootspender durch die Gegend hüpfen. Davon geh ich jetzt mal nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nihilanth

Hatte es zum F2P Start auch nomma geladen, seit dem Core-Update is das game schon stabiler, nur immernoch buggy wie die hölle.

Und 60% kannste echt verlöten, da schlachtet dich jeder ab mit nem Bezahlaccount, egal wie grottig er is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.