Zum Inhalt springen

Starcraft 2 Beta Anmeldung


Carn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bezweife es: im LAN wurden/werden die meißten Raubkopien gezockt. Den Bock haben die Warez-Zocker selber geschossen. Die Spieler, die Blizz interessiert sind die Singleplayer und die Online-Zocker und die werden damit bedient.

wird schnell gefixt von eifrigen leuten die versiert im reverse engineering sind :D das gleiche gejammer gabs auch bei HL2 "zomg need steam zum zocken??!?!?!?!?! ohn noes *cry* *start suicide!*" und es ging trotzdem...ohne steam und vor allem ohne INET! abwarten :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Schwerkraft-Bolzen

HeCaTe, das kann man sicher auf kleinen Dorf-LANs machen. Aber sobald es um Turniere, Ligen und Preisgelder geht wird Blizzard sich das sicher nicht gefallen lassen. Ich denke nicht, dass ein großer LAN-Betreiber das riskieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HeCaTe, das kann man sicher auf kleinen Dorf-LANs machen. Aber sobald es um Turniere, Ligen und Preisgelder geht wird Blizzard sich das sicher nicht gefallen lassen. Ich denke nicht, dass ein großer LAN-Betreiber das riskieren wird.

Und ich denke, die Leute welche auf Tunieren spielen wollen, werden sich das Spiel wohl kaufen und dann ganz easy übers B-Net spielen. Auch auf Events von großen LAN-Betreibern. Wird ihn so oder so nix anderes übrig bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
habe noch keine nda gesehen,a ber schon berichte aus der beta in zeitschriften und webseiten gelesen ^^ gilt die für die nicht?

aber ggf sehe ich ja eine in 6 min, da wird sogar kurosawas 7 samurai im orginal von 54 auf arte uninteressant

ich mein ich hätt die nda irgendwo bei der anmeldung unterschreiben müssen, gelesen hab sie aber nicht ^^

ich meinte ja auch nur so .. keine ahnung wie weit man drüber reden darf .. nur bevor es nachher wieder heisst "dw is teh evil"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guest
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.