Zum Inhalt springen

Starcraft 2 Beta Anmeldung


Carn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, wer spielt den nun aktiv SC2?

Ich für meinen Teil bereite mich darauf vor eventuel am nächsten Saturday Cup oder bei der zwischenrunde am Mitwoch mitzuspielen.

Gibts sonst noch ambitionierte Spieler?

lg Andargar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso ich bin dank LaRokka dabei, und ich bin alter StarCraft Fan, auch was den Hintergrund angeht. Aber ich muss ehrlich sagen so besonders is das jetzt nicht. Ist ja nur Multiplayer und das is außer mit ner neuen Grafik nix anderes wie das alte StarCraft. Okai es unterscheiden sich noch Einheiten aber mehr auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mit crodak ein wenig gezockt ... man kann auch online skirmisch gegen ki machen, wobei die auf very easy ist, also ideal zum einheiten lernen, aber wenig zum spass haben.

hat sich schon einiges geändert (ich komme z.B. mit den shortcuts immer durcheinander, weil sich paar einheiten umbenannt haben)

natürlich warte ich primär auf den sp, der hoffentlich so geil und lang wird, wie bei sc1

crodak hat mich gehaun, die olle protossau ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

also ich glaub ich heiß Lancegrim.lancegrim

Ich würd auch gerne mal ein lustiges 2vs2 machen mit SV :)

Hab bisher nur 1 Spiel gemacht und bös aufs Maul gekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guest
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.