Zum Inhalt springen

Neues Battletech Spiel in der Mache?


Mordegar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

jepp..

hab schonmal meinen spaßstock ausgepackt..

76817-noscale-23214-steel%20battalion%20controller.jpg

konnte mich nicht mehr an mw2 erinnern und hab mir mal nen vid reingezogen... is ja richtig geil!! landschaft war zwar was karg aber die fights waren cool!:icon_tup:

freu mich voll auf mw5!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht aus wie der controller für steel battalion für die xbox.

http://uk.media.xbox.ign.com/media/481/481366/imgs_1.html

könnte aber auch für mech assault sein, weiss nicht ob es da auch einen extra controller gab.

http://www.xbox365.com/news.cgi?id=EpFElpkZyAnpsMEOgG2769

soweit ich mich erinner war das teil nicht grade bilig.

da gabs dann auch noch chrome hounds

und armored core, was aber mehr aus der asiatischen mech ecke kommt

zumindest steel battalion und chrome hounds konnte man glaub ich auch online spielen, bei armored core weiss ichs nicht.

hab leider keines der games anspielen können da die nach meiner xbox zeit kamen.

steel battalion hat auf IGN ne gute 8.3 und mech assault sogar ne herausragende 9.2 bekommen. da kommt man schon fast in grübeln ob man sich in der bucht für nen paar euro ne alte xbox schiesst :) ist nur die frage ob man heutzutage online noch viele mitspieler findet. vielleicht machen wir ja ne alt-herren-mech-runde auf und ballern uns allabendlich gegenseitig übern haufen ^^

Bearbeitet von LaRokka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.