Zum Inhalt springen

SW-ToR Betaanmeldung gestartet


Mordegar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Druckis,

wie in der Überschrift angedeutet, gingen gestern die Anmeldungen zur Beta auf der offz. Homepage los. Innerhalb der ersten 60 Minuten wurde der Server bombardiert mit Anfragen, so dass er erst heute Morgen wieder verfügbar wurde.

Hier der Link: http://www.swtor.com/de

Erstellt euch dort einen Account, alles weitere wird schrittweise erklärt.

Stellt euch darauf ein euch mehrmals Anmelden zu müssen, da nach wie vor Hochbetrieb herrscht und man quasi zum login zurückgeworfen wird. Es hilft bei der Accounterstellung zuerst anzugeben, man möchte nicht am Test teilnehmen und die Daten dann nachträglich zu aktualisieren, so hat man zumindestens den Account bereits erstellt und erspart sich so Ärger.

Bearbeitet von Mordegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das machst du direkt in den account einstellungen.

log dich ein, und dann gibts da oben rechts so einen knopf "mein benutzerkonto" bzw "my account".

damit wird deine profilseite aufgerufen, und da musst du runterscrollen, dort gibts ne radiobox: "ja ich würde das spiel gerne testen".

anklicken, bedingungen akzeptieren, dann musst du noch ein paar sachen ausfüllen, und fertig.

edit: dein system wird auch noch per applet analysiert, muss man leider über sich ergehen lassen. ^^

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch doch das geht!

wenn du diese extra infos ausgefüllt hast, kommt danach ein applet das deinen pc scannt.

wenn das fertig ist hast dus geschafft.

falls du immer zurückgeworfen wirst, ändere mal ein deinen acc details ein paar sachen,

einfach anklicken, was ändern, zurückändern und abschicken.

ich hab im forum was über einen formularbug gelesen der einen zurückschmeißt.

dasselbe dann mit den erweiterten infos, falls du nicht zum pc scan kommst.

wenn der pc scan abgeschlossen ist, erhälst du keine weitere nachricht, aber in deinen acc details steht dann ein häkchen bei pc scan und erweiterte infos.

wenn da "ja ich will teilnehmen" und 2 häkchen stehen bist du angemeldet.

gib nicht auf, ich hab auch 20 mal probiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp: Versuchs mal übern Microsoft I-Net Explorer

Firefox spinnt öfters beim Formular und schickt einen gerne wieder auf die Anmeldeseite.

Ich habe an die 15 Versuche gebraucht, bis er erfolgreich bis zum Scannen des PC's kam.

Stell überdies bitte sicher das dein Java aktuell ist, da sonst nicht gescannt werden kann und sich das Prozedere von vorne wiederholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke ich habs jetzt geschafft. noch 5-6 versuche gemacht und irgendwann kam das applet. allerdings alles sehr holperig und am ende waren auf einmal wieder meine "grundlegende infos" unkpomplett, ich hatte sie ja erst gefühlte 30 mal einggeben.

hab die infos jetzt auch nochmal aktualisiert, nun steht bei "grundlegende infos" und "systeminformationen" jeweils hein haken. "erweiterte infos" steht da allerdings nicht .. ob das alles so hinhaut .. man weiss es nicht, war sehr holperig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand genauere Informationen wann der Test startet bzw wann das Spiel genau oder ungefähr rauskommt?

Weil zum test habe ich gelesen das es mehrere Focustests geben soll und verschiedene Leute zu den verschiedenen Focustests eingeladen werden sollen was heisst man wird mit einem Zugang nicht wirklich alles testen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.