Zum Inhalt springen

Modern Warfare 2


Gast Alnorad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab noch keinen Thread dazu gefunden und wollt mal nachfragen wer nächste Woche mit startet?? Hoffe mal das WoV pünktlich liefert und steam keine Probleme macht^^

bisher dabei:

mad.gobbo

MinenSpecht

Flexter

KobaYashi

Armok

Cloaki

OberstKübe

Mordegar

Kimonex (der muss sich hier wohl langsam mal anmelden^^)

Alnorad

Das sieht doch schonmal ordentlich aus

Bearbeitet von Alnorad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was den Preis betrifft solltest dich nochmal umschauen. Wir habens bei World of Video für 33€+Versand bestellt.

Das mit den Servern und Steam ist mir auch noch nicht ganz recht, aber man wird sehen wie die umsetzung aussieht. Immerhin soll man ja durch das neue System nurnoch mit Spielern seines "Leistungsgrades" auf einem Server sein. Hoffe das bezieht sich nicht nur auf das lvl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte wohl nur den Ursprungs- oder den PS3-Preis.

Ist nun bei Amazon zu 44€ (incl. Preisanpassungsgarantie, zZ. 5eur persönliche Zustellung) vorbestellt, da Versandkostenfrei und unterm Strich nur marginal teurer als bei anderen Versendern, die noch 8-12 Euro wegen jugendschutztauglichen Versand aufschlagen müssen und ich nicht kenne. Amazon ist "proofed" und ich kann auch meine Frau als Empfänger angeben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch vorbestellt, ist der einzige Shooter den ich eigentlich spiele neben PS (mmo shooter).

Freue ich mich extrem drauf, gerade da COD 4 schon echt das perfekte Game war für mich in dem Bereich.

Diesesmal gibts auch mehr Möglichkeiten per Killserie Boni zu bekommen.

Anstatt 3 sind es jetzt schon 7.

Bin gespannt drauf aber denke, da kann nicht viel schief gehen.

Zu den 60 Euro:

COD 4 war richtig hammer, wenn die noch mehr anbieten, finde ich, der Preis ist ok.

Habe lieber nen sehrg gutes Game und bleche 60 Euro, anstatt ne Krücke und bezahle 40 oder 50 ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der preis ist in der tat von knapp 60 auf runde 40 euronen gesunken. ich vermute das die senkung auf die zahlreichen abbestellungen zurückzuführen ist, wegen des fehlenden dedi server und mod supports. ich gehöre im übrigen auch dazu! durch das neue system ist das spiel ligauntauglich! wenns euch interessiert schaut euch mal die folgenden links an

http://www.petitiononline.com/mod_perl/signed.cgi?dedis4mw

is die offizielle petition für dedi server und mod support

http://www.infinityward.com/forum/viewtopic.php?f=24&t=137014

thread im IW forum...der thread wurde jetzt glaube ich 3 oder 4 mal gelöscht. natürlich ausversehen :/ da sieht man wie die PC community IW am herzen liegt!

interessant sind auch zwei youtube vids...sie zeigen was IW aus cod6 gemacht hat

http://www.youtube.com/watch?v=oy1-8efNdpQ PART 1

http://www.youtube.com/watch?v=rDF2CQNSTzI PART 2

egal wie geil der SP ist, der MP ist versaut!!! das spiel verdient keine unterstützung, solange der mod support und die dedi server nicht durch einen patch nachgereicht werden!!!

pcgamersunite.jpg

dedi.jpg

34643s0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix dagegen wenns billiger ist ;-)

Habs jetzt gerade vorbestellt, der Satz oben von mir war schon im Post übernommen, war jetzt echt überrascht, bin nämlich direkt auch von 60.00 Euro erstmal ausgegangen bisher.

Stand ja auch so in der GS mit starker Kritik nebenher.

Da können wir ja sicherlich mal ne Runde dann zusammen zocken, schön das mehere hier COD mögen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt schon...der modus wird dem gelegenheitsspieler entgegen kommen. da ist ja auch nichts gegen zu sagen. dennoch hätte man dedicated server nebenher implementieren können. zumal jeglicher content der zusätzlich ins spiel kommt bezahlt werden muss. finde ich auch nicht so prall!

im endeffekt muss jeder für sich entscheiden, ob er das spiel kauft oder nicht :) und mir ist ein direkter konsolenport mit eingebautrer chatfunktion und maus support einfach nicht genug. zudem gefällt mir einfach das geschäftsmodell des walled garden nicht!

hier nochmal die fakts zusammengesfasst

- keine dedicated server

- kein mod support

- zusätzlicher content der bezahlt werden muss

- player cap auf einem server ist 9vs9

- es wird kein lehnen im MP modus geben

- wenn der host eines MP das spiel verlässt wird der host auf einen anderen übertragen

- zusammen einem server joinen ist nur über die steam friendslist möglich

- ping soll mit ner breitbandverbindung ok sein (hohe latenz toleranz)

- pc, xbox und ps3 spieler können nicht zusammen zocken, wurde aber in betracht gezogen und als gute idee befunden! wird wohl in der nächsten version implementiert

- keine ingame konsole

- kein direkter konsolen port...die pc´ler haben ne chatfunktion, andere grafik settings und maus control. das ich nicht lache!!!

Bearbeitet von Grottenolm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch meinen größten Spaß an COD mit einfach nur MP zoggen ohne Clan etc.. aber gerne mit Freunden und Bekannten.

Trotzdem aber für Clanzocker, sicherlich nen harter Schlag sowas.

Habe auch bei 4 (wf1) und 5 nichtmals den Solomode gespielt.

Aber bei dem Video hier habe ich da echt Lust drauf ;-)

[YT] <object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=bKgnl4R8YeM&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=bKgnl4R8YeM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- keine dedicated server

- kein mod support

- zusätzlicher content der bezahlt werden muss

- player cap auf einem server ist 9vs9

- es wird kein lehnen im MP modus geben

- wenn der host eines MP das spiel verlässt wird der host auf einen anderen übertragen

- zusammen einem server joinen ist nur über die steam friendslist möglich

- ping soll mit ner breitbandverbindung ok sein (hohe latenz toleranz)

- pc, xbox und ps3 spieler können nicht zusammen zocken, wurde aber in betracht gezogen und als gute idee befunden! wird wohl in der nächsten version implementiert

- keine ingame konsole

- kein direkter konsolen port...die pc´ler haben ne chatfunktion, andere grafik settings und maus control. das ich nicht lache!!!

ganz ehrlich, fuer mich sehe ich da jetzt keinen direkten nachteil der mich

davon abhalten wuerde das zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ganz ehrlich sagen das mich nichts von dem was du da aufgezählt hast wirklich stört.

Über viele der Punkte wird zwar schon gemeckert, aber wie's am ende aussieht werden wir frühestens nächste Woche sehen.

Einfach mal abwarten und Teetrinken. Und wenns wirklich soooo schlecht werden sollte wie viele behaupten sinds halt wieder 30€ die ich mir in den Schrank stelle (und sicher nicht die ersten^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

exakt...abwarten und tee trinken. ich werde es mir anschauen und selbst testen! dennoch finde ich es schade das der wunsch von mitlerweile über 170.000 PC spieler ignoriert wird, wobei es doch wirklich nur um peanuts geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ists irgendwo schade. Aber irgendwas werden die sich dabei gedacht haben. Einfach mal offen für was neues sein.

Und die 170.000 PC Spieler werden bei denen nicht wirklich viel ausrichten können wenn man sich die Verkaufszahlen von MW1 und die damit zusamenhängenden Prognosen mal ansieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.