Zum Inhalt springen

Modern Warfare 2


Gast Alnorad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

exakt...abwarten und tee trinken. ich werde es mir anschauen und selbst testen! dennoch finde ich es schade das der wunsch von mitlerweile über 170.000 PC spieler ignoriert wird, wobei es doch wirklich nur um peanuts geht.

Denke einfach mal das die auch nicht blöde sind, wenn das viele Clanzocker stört, werden die da sicher was machen im Nachinein.

Für den normalem MP Zocker ist das einfach ausreichend so wie es auf den Markt geworfen wird.

Ich fand z.b das 5 er nicht so gut wie das 4 er aber trotzdem war das Geld nicht in die Tonne geworfen, man hatte trotzdem Spaß und mal was anderes auch wenns nicht ganz den Erwartungen entsprach.

War trotzdem ok.

Was mich interesieren würde:

Hat jemand Infos darüber wie sich das Performancemäßig so hält???

Also COD 4 lief bei mir absolut super mit allen Einstellungen Max, beim 5 er mußte ich "leicht" runterschrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast MinenSpecht

moment.. wenn es keine dedizierten server gibt muss immer ein spieler als server herhalten.. das bedeutet das die latenz abhängig von der verbindung desjenigen ist..

wenn also einer von uns mit seinem 28800 modem nen spiel startet wirds böse..

keine möglichkeit zu modden könnte auch bedeuten das es keine custom maps geben wird (dei mir in CoD4 am meisten spass machen)

hm.. server kosten IW wohl zu viel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MinenSpecht

jups ist richtig...die leitung des hosts ist entscheidend für den ping. allerdings wird von IW versprochen das mit ner breitbandverbindung ohne probleme gespielt werden kann. ich glaube aber das der host durch seinen 0er ping nen vorteil hat.

custom maps werden bezahlt werden müssen.

server gibts nur als p2p modell...evtl. kann man aber doch dedi server kaufen, die dann aber teuer bezahlt werden müssen. siehe die BF reihe.

btw battlefield...die bringen im nächsten frühjahr bad company 2 raus. die nutzen die situation der cod pc cummunity für sich, indem sie in einer offiziellen meldung dedi server und mod support ankündigen! so kanns gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht
Die Änderungen im IWNET finde ich persönlich nicht wirklich schlimm; solangen man als party ein server joinen kann und dies wird ja angeblich möglich sein (IWNET Details)

erm.. ich glaube du hast nicht ganz verstanden wie das läuft.. der server ist in dem augenblick dein rechner bzw der rechner desjenigen der das spiel aufmacht..

was wiederum die frage aufwirft welche ports ich denn öffnen muss.. und ob mein upload ausreicht um mit 18 spielern klarzukommen..

bin ich bereit 5€ für eine neue map und virtuelle lederhandschuhe zu bezahlen?

wha.. mir ist mulmig wenn ich daran denke.. dabei bin ich trotzdem ](*,)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit d. server ist mir vollkommen klar; mir gings eigentlich nur um Punkt: Party System and Friendslist, genauer gesagt um

You can utilize the friendslist to see when your friends are online, and invite them to your Party. A Party allows you to move from game to game as a group.
Wie Datenintensiv dann das Spiel an sich ist, werden wir sehen (wobei um meine internetverbindung mache ich mir eigentlich gar keine sorgen).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

operation flashpoint hat auch dieses p2p system soweit ich weiß. in den foren ist von lagparty die rede...allerdings kann ich das nicht beurteilen, weil ichs nicht selbst getestet habe. is halt die frage wieviele daten hin und her geschickt werden müssen, um beurteilen zu können wie gut das system funktioniert. wir werden es erfahren...

@mordegar: nicht jeder hat 1mbit upload ;) hab ich zwar auch aber in den ländlicheren gegenden wirds eng.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade beim surfen im Netz gefunden:

http://www.themodernwarfare2.com/mw2/multiplayer/killstreaks/

25 Abschüsse geben ne taktische Atombombe, die quasi als Sofortsieg fürs eigene Team alles ausradiert.

Ich seh uns schon zukünftig bei unbeliebten Maps die Care Pakete droppen und im Teamspeak rufen alle: Lass es die A-Bombe sein, bitte! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber 9 gegen 9!? Wasn das? Da würd ich doch lieber was rundes haben, sprich 20 Spieler á 10vs10. Narf

Edit sagt: Die Werbung mit dem scheiss Baby, raubt einem ja den letzten Verstand. Also auf gamesunity.de, sowas sollte man verbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da bist du nicht der Einzige. Das versteht keiner.

Überhaupt gibt es so einiges was sich völlig meiner Erkenntnis entzieht.

Einigen stößt es ja sogar so sauer auf, dass Sie das Spiel boykottieren. Das kann ich durchaus nachvollziehen.

Nichtsdestoweniger sind das für mich keine gravierenden Negativ-Aspekte.

Von der Hand weisen kann ich diese absolut geldgierigen Machenschafen - Stichwort: Gewinnmaximierung - dadurch aber trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich für meinen teil bin mir noch sehr unsicher ob ichs mir kaufen werde.

Ich spiele immernoch CoD4 im Multiplayer - weil der einfach cool ist.

Auf nem 32palyer HC Server spielen find ich einfach cool.

Der Singleplayer wird mit sicherheit wieder eine Wucht werden, das steht ausser Frage, nur ohne MP schneiden die sich sehr tief ins eigene Fleisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade beim surfen im Netz gefunden:

http://www.themodernwarfare2.com/mw2/multiplayer/killstreaks/

25 Abschüsse geben ne taktische Atombombe, die quasi als Sofortsieg fürs eigene Team alles ausradiert.

Ich seh uns schon zukünftig bei unbeliebten Maps die Care Pakete droppen und im Teamspeak rufen alle: Lass es die A-Bombe sein, bitte! :D

Was ist denn das fürn Blödsinn? Ich hoffe, der Hoster kann das abschalten. Irgendwie wirkt das ganze Spiel im MP immer komischer. 9vs9 finde ich auch zuwenig. 16vs16 sollte schon drinnen sein. Ich warte mal die Tests in der Zeitschrift meines Vertrauens ab und entscheide dann. Der SP wird mir sicher auch so in die Hände fallen, wie ich meinen Nachbarn kenne (der MW2 als CoD4MW-MP-Fan erstmal nicht kaufen wird) :boese:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da es keine dedizierten Server gibt übernimmt ja ein Spieler zwangsläufig den Host. Da muss man schon ne ordentliche Leitung haben um mehr als 9vs9 zu verarbeiten. Habe jetzt keine Ahnung wie die Dimensionen wirklich ausschauen, aber so in der Art muss man wohl die Sache angegangen sein um schließlich bei 9 gegen 9 die Grenze zu ziehen.

Grüße Kimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stichwort: konsolenport ;)

würde mich nicht wundern wenn im tutorial sowas wie "drücke A zum schiessen und B zum anlegen" vorkommt. btw konsole: ist euch aufgefallen das sämtliche trailer die bisher rausgekommen sind, ingame shots von der xbox sind? ich riech da was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Call of Duty Modern Warfare 2

Quelle: 4Players

--

Entgegen der Pressemitteilung von Activision, die am 25. September noch von einer ungeschnittenen deutschen Fassung sprach ("Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten."), kann man in der hiesigen Variante in einer Mission am Flughafen nicht auf Zivilisten schießen - es folgt ein Game Over. Alle internationalen Fassungen überlassen dem Spieler die Wahl, ob er hier aktiv eingreifen will.

--

Wir werden vorerst unsere gesamte Lieferung der dt. Version retournieren. Wir bitten alle Kunden, die trotz dieser Information die dt. Version kaufen möchten, uns zu kontaktieren. Dementsprechend werden wir sie für DI auf Lager haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wovorderdispatched.png

Habe noch nie bei WoV bestellt, aber dieser Status gefällt mir schon mal. ^^

Hat bereits jemand Erfahrungen mit World of Video gemacht?

Grüße Kimo

PS: Gut dass Alnorad und Ich die UK Version bestellt haben. :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.