Zum Inhalt springen

Modern Warfare 2


Gast Alnorad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sind 2 Exemplare wohlgemerkt, aber selbst 34,99€ + 2,50€ ist ein verdammt guter Preis.

Vor allem wenn man bedenkt dass es ja gegen den Normalpreis von PC Spielen 10€ mehr kosten sollte.

Grüße Kimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn alles gut geht kann ich heut nachmitag ne stunde testen. denke aber eher das ich erst am sonntag dazu kommen werd :(

Aber der Kimo wird uns morgen bestimmt nen ausführlichen Testbericht liefern können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

codmw2cover.th.jpg

codmw2inlay.th.jpg

codmw2back.th.jpg

Bin dann jetzt mal am installieren. ;)

[EDIT]Tja, Code invalid. Werden wohl noch nicht hinzugefügt worden sein. -.-

[EDIT2]Passenden Thread gibt es auch schon. Na dann spiele ich eben Borderlands.

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1015184

[EDIT3]eMail von World of Video:

Sehr geehrte® Kunde(in),

wie wir heute von unserem Lieferanten erfahren haben, ist die Steam-Aktivierung zu Ihrem PC-Spiel "Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Uncut (UK-Version)" erst zum VÖ-Termin, den 10.11.2009 möglich.

Wir haben hierauf keinerlei Einfluss und bitten um Ihr Verständnis.

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit erneut an uns wenden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß im Online-Shop für Home Entertainment.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

--

Ihr Service Team

World of Video GmbH & Co. KG

Georg-Ohm-Str. 2

65232 Taunusstein

eMail: service@w-o-v.de

Bearbeitet von Kimonex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, wie schon gesagt ist es, ich hoffe halt das die Anforderungen zumindest ähnlich wie beim 5er sein werden.

Ansonnsten gibts hier noch zwei nette Videos die ich entdeckt habe.

Hier sieht man das Menü, die Perks, Waffen etc..

Und hier die erste Mission, sollte man sich womöglich nicht anschauen da es ja schon Spielinhalt ist wenn auch eher klein. Wollte eigentlich die Finger weglassen und bin dann schwach geworden ^^

Sieht verdammt gut aus jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist der fehldende MP ein KO Kriterium - ich hab auch CoD4 MP bis Rang 55 gespielt (auf HC Server) und spiels immernoch - aber für den Preis eine Singleplayerkampagne die auchso schnell vorbei ist wie sie begonnen hat -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In ziehmlich genau 11h und 08 min werden wir wissen wie sich der neu strukturierte MP Spielt.

Hab hier schonmal ne Vorschau von afaik allen Karten gefunden :D

Part 1

Part 2

Part 3

Bin mal gespannt wie es sich mit 18 Leuten auf den doch recht grossen Karten spielt. Auf jeden Fall bieten sie reichlich abwechslung und haben Potential für ein sehr hohes Spieltempo. Ich bin gespannt :D

Bearbeitet von Alnorad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.