Zum Inhalt springen

Suche einen bestimmten Film


Gast Caramia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und zwar ging es dabei um Edelsteinschmuggel zwischen England und dem Festland. Geschmuggelt wurde mit ferngesteuerten Flugzeugen. Die Schmuggler hatten ihre Flieger so frisiert das sie andere RC Flieger abschießen konnten. Am Ende aber wurden sie selbst von RC Fliegern mit Dart-Pfeilen vom Himmel geholt.

Ich bin mir sicher das der Film in den 70er, anfang 80er erschienen ist. Ist also eher was für ältere Semester, bzw, sollte eher bei denen bekannt sein.

Ich bin gerade am überlegen welche Filme ich damals gut fand und besorge mir so einige. Kennt noch wer "Krieg der Eispiraten" oder "The Riffs", "L.I.S.A.", "Die Goonies", ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaa, an den erinnere ich mich, war geil (gleich zum Leidwesen meiner Eltern versucht mit Fischertechnik nachzubauen). Angeblich war das SKY TIGERS, eine britische TV-Produktion, hab aber nicht mehr dazu gefunden. Wer Krieg der Eispiraten sagt, muss auch Die Braut des Prinzen nennen ^^ An Goonies muss ich immer denken, wenn ich Crossing Jordan sehe. Der kleine, dickliche Schreihals ist nun ein smarter, schöner Cop und hat eine Beziehung mit Jordan ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Titel:

hab ihn!! danke fuer den tip!!

http://www.filmevona-z.de/filmsuche....ucheNach=titel

ich suche seit jahren diesen streifen!! oje - bin ich schon so alt?!?! - vor 20 jahren lief er das erste mal im tv. der flieger wurde nicht abgeschossen - die dartpfeile trafen den tank und ich erinnere mich noch haargenau an die grossaufnahme, wo dann das benzin aus dem tank tropfte... einfach genial dieser streifen... gab es damals schon videorekorder?

Der blaue Napoleon (Sky Pirates)

Großbritannien, 1976

Kinoverleih: offen

Länge: TV 65 min

Erstaufführung: 14.9.1985 SAT 1

Kritik:

Zwei Freunde, begeisterte Anhänger von Modellflugzeugen, ermöglichen mit ihren Spitfire-Modellen, daß ein kostbarer Diamant, der blaue Napoleon, wieder nach Frankreich zurückgeholt werden kann. Als Dank erhalten sie von der Versicherung zwei neue fernsteuerbare Modelle. Abenteuerlicher Jugendfilm.

Regisseur(e):

C.M. Pennington-Richards

Darsteller:

Adam Richens - Michael McVey - Sylvia ODonnell - Bill Maynard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem habe ich gehört, ihn aber nie gesehen.

Kennt von euch wer TekWar? Das war um 94 rum.

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=0XzsJ_rB34o&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=0XzsJ_rB34o&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

Die hätte ich auch gerne ^^

Bearbeitet von Caramia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tekwar hat mir auch gut gefallen. ansonsten ist noch die serie space 2063 zu nennen, leider gab es davon nur eine staffel.

Ja, auf jeden Fall. Die Serie habe ich schon ^^

Gestern habe ich "Krieg der Eispiraten" gesehen. Hat immer noch was hehe, habe mich köstlich amüsiert hehe :w00t:

Achja, Mork vom Ork habe ich auch. Falls wer will, bringe ich es an dw.xmas mit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.