Zum Inhalt springen

Druckwelle Konsolenspieler!?


Gast Kimonex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hatte nichts dergleichen gefunden und dachte mir ich eröffne einfach mal den entsprechenden Thread.

Würde gerne eine List zusammenstellen wer in welchem Konsolensystem vertreten ist.

Evtl. könnte man dann mal ein paar Ründchen zusammen spielen. Orientiere mich da vor allem an dem Ko-Op Modus einiger Spiele der Konsolen.

Also bei mir schaut das wie folgt aus:

PSN (Playstation Network): Kimonex

XBox Live: Kimonex01

Grüße Kimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tod allen Konsolen! Alles was Konsolen können, können PC´s auch. Und mit PC´s kann man noch viel mehr machen. Meiner Meinung nach ist ein Grund der Verdummung der deutschen Jugend die Sucht nach Konsolen. Keiner will sich mehr mit irgendwas befassen. Alles muss einfach und unintellektuell sein.

Naja, ist nur meine Meinung. Ich bin sicher sicher, du findest hier ein Haufen Konsolen-Zombies! Viel Glück!!! :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zja wer lieber zockt wie Kopierschutzprobleme am PC löst, spielt halt auf der Konsole :D. Für MMO's und Shooter ist PC Nr. One wegen der Steuerung, Rest Konsole. Tekken gibts nicht für PC, oder UFC2009 auch nicht. Oder den Gaudi mit den WII-Partygames (Rayman Raving Rabbids 2 :D).

Gerade wegen den Raupkopien werden immer mehr Hersteller Primär auf Konsolen entwickeln und nur noch schlechte Umsetzungen für den PC bringen (siehe FiFa) mit zig Kopierschutzmechanismen (siehe GTA4).

Die Verdummung der Jugend liegt erst mal am Elternhaus! Statt die Kids vor die Konsole/Fernseher zu hocken sollten sie sich mal mit ihren Kindern beschäftigen.

Wenn du es nicht einfach haben willst, warum spielst du dann keine DOS-Spiele mehr? DAS waren noch Herausforderungen! Doom im Netzwerk mit BNC-Verkabelung.

TOD allen PC-KOPIERSCHUTZSYSTEMEN! Die verseuchen die Computer und versauen einem den Spielspaß! Achja, ich bin ja nur zu blöd ein Spiel zu installieren.

Aber egal, sollte hier ja keine Diskussion zu dem Thema sein. Kann jeder denken was er will, nur gings in dem Thread mal überhaupt net um dieses Thema ;).

Übrigens gibts schon nen Thread siehe hier:

http://forum.druckwelle-hq.de/showthread.php?t=3443

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.